• Hallo Lunic Angel!


    Also eine Büchersendung geht bis 1000g und kostet 1,28€. Es gibt bei der Post gepolsterte Umschläge, die aber extrem teuer sind und meiner Meinung nach nicht nötig bei einem Buch (sie würden Dir trotzdem immer zu diesem Kauf raten...) Ich nehme dafür immer einen Din-A-4-Umschlag, packe das Buch in Zeitungspapier und eine Tüte, der Umschlag könnte ja mal nass werden. Darauf achten musst Du, dass Du den Umschlag NICHT zuklebst, sondern mit ein oder zwei Flügelklammern schließt, denn die Post macht Stichproben, ob in dem Umschlag dann auch kein Brief enthalten ist und ob wirklich ein Buch drin ist. Auf den Umschlag schreibst Du dann über die Lieferadresse in Großbuchstaben "BÜCHERSENDUNG".


    Falls Du noch Fragen hast - ich helfe gerne weiter :D Verkaufe seit ca. 2 Monaten meinen ganzen angesammelten Kram *lol*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Gummibanane



    Falls Du noch Fragen hast - ich helfe gerne weiter :D Verkaufe seit ca. 2 Monaten meinen ganzen angesammelten Kram *lol*


    *roftl* Du auch? ... bin/sind auch gerade dabei unser ganzes zeugs aus dem keller etc. da reinzustellen ^^

    Danke für die Tipps das mit der Büchersendung wusst ich schon(also das mit die 1,28€ ... da mich gestern abend so ein netter Käufer drauf angesprochen hatte :misstrau)

    hat mir auch schon überlegt das noch extra inne Tüte zu packen weil die Luftpolster Taschen sind echt unverschämt teuer(war grad bei der Post u. auch wo anders noch) ...

    naja mal schauen werd das schon irgendwie hinbekommen ^_^ noch eilt es ja nich da das Geld noch nich drauf is ^-^ .

    :rollauge

  • Jup, Ebay ist toll :seelove Hab damit schon so einiges Geld verdient :hehe ;) Hab mir vor knapp 2 Wochen ne neue Picture-Card für meine Digi-Cam "gekauft", jedenfalls hab ich insgesamt 92 € überwiesen..Da hatte ich dann doch n bissl Bammel, dass der mir das nich schickt, aber da er über 10000 positive Bewertungen hatte, hab ich dann nich an das Schlechte im Menschen, sondern an das Gute gedacht :D Hat ja auch alles geklappt dann *froi* Bin schon fast 3 Jahre da..Oder waren's 4? *g*


    Mal ne andere Frage, auch wenn sie hier nich so reinpasst *lol* Weiß jemand, wie der Song aus der Ebay-Werbung,die zur Zeit im TV läuft, heißt bzw. wer den sing? :kopfkratz

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili


    Mal ne andere Frage, auch wenn sie hier nich so reinpasst *lol* Weiß jemand, wie der Song aus der Ebay-Werbung,die zur Zeit im TV läuft, heißt bzw. wer den sing? :kopfkratz



    Kann es sein, dass du dieses Lied meinst: The Crash - Star


    Ich bin übrigens auch bei ebay, habe aber bisher immer nur Geld ausgegeben ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • *threadhochhol* :D


    Also, ich will unbedingt die Atlanta Braves Baseball cap! aber die gibt es nur bei ebay.com wie mach ich dass dann´am besten (wegen dollar ect..) hat da jemand tipps????!!!!

  • Hi!!!
    also wenn der typ nur durch paypal bezahlt werden kann, musst du unbedingt VORHER ein konto da eröffnen, da du den pin erst mit der nächsten kreditkarten rechnung bekommst. vorher kannst du dann nämlich kein geld überweisen.
    bei paypal kannst du ganz einfach dollar überweisen, das ist kein problem...


    falls du noch fragen hast... beantworte ich, wenn ich kann gerne =)


    Greetz Milka

  • Zitat von *Milka*

    Hi!!!
    also wenn der typ nur durch paypal bezahlt werden kann, musst du unbedingt VORHER ein konto da eröffnen, da du den pin erst mit der nächsten kreditkarten rechnung bekommst. vorher kannst du dann nämlich kein geld überweisen.
    bei paypal kannst du ganz einfach dollar überweisen, das ist kein problem...


    falls du noch fragen hast... beantworte ich, wenn ich kann gerne =)


    Greetz Milka


    thanxxx milka!! :D :D wenn weitere fragen kommen, werd ich mich melden ! :D

  • bitte hatte selbst was aus dem amerikanischen ebay ersteigert, aber der verkäufer kam auf hong kong =)...


    Bye Milka

  • Huhu!


    Also ich und meine Eltern haben auch schon ich glaube 19 was ersteigert und versteigert, das lief reibungslos, außer 1. :angry
    Da haben wir das Geld bis heute noch nich wieder.
    Anwalt is jetz mit im Spiel.


    Aber im großen und ganzen hab ich gute Erfahrungen damit gemacht.


    tschauii Molle!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Bei ebay ist halt ein Nachteil, dass man meißt keine Garantie hat, deswegen würde ich teurere sachen eher in onlineshops bestellen, da mir die Garantie sehr wichtig ist :)
    Ansonsten kann man da gute Schnäpchen schlagen :)

  • Schnäppchen? Bei Ebay? Gibt es selten noch... Wenn man was außergewöhnliches gibt, okay, aber sonst ist ebay mitlerweile fast so teuer wie die normalen Geschäfte... Zum Kaufen gibt es "kleiner" Auktionshäuser im netz, wo man wirklich noch günstig kaufen kann, einfach, weil sie noch nicht so bekannt sind und weniger Besucher haben!
    So'n typisches Ebay-Beispiel ist folgendes... Also ich krieg des nimmer so ganz zusammen, aber es gibt einen Ebayer, der kauft im Baumarkt Teile recht günstig, so für 3 - 4 Euro, schneidet die durch und versteigert die dann als komplett anderes Produkt... damit macht der einen Gewinn von gut 40 Euro pro Teil und verdient sich eine goldene Nase... Und die anderen haben nur zugeschnittene Ware, die zwar genauso ist, wie das Original sein sollte, aber es halt nicht ist... .oO(versteht ihr, was ich meine? *gg*)
    Und der Clou an der ganzen Sache ist halt, dass man für des Originalteil keine 5 Euro mehr bezahlen würde...
    Hab früher oft bei Ebay gesteigert, aber ist mir mitlerweile zu teuer geworden... Zum Verkaufen aber immer noch himmlisch ;) :)
    Habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht... Ware ist immer super gewesen und angekommen!


    EbaY

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Huhu,


    klar, jeder kennt eBay, aber die vermeindlichen Schnäppchen macht man dort als Käufer schon lange nicht mehr!


    Kennt ihr andere, vllt. kleiner oder unbekanntere Online-Auktionshäuser, wo man noch wirklich günstig Ware erstehen kann`?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Du!!


    Da hast du allerdings Recht! Bei Ebay macht man wirklich keine Schnäppchen mehr... eehhhmmmm...... versuchs doch mal bei azubo.de is aber nich viel Angebot da......

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    wer von euch hat schon mal was bei ebay verkauft oder tut das immer noch, und zwar per Lastschriftverfahren ?
    Wollt ich nämlich grad machen, aber da stand, dass ebay monatlich eine Gebühr abzieht, aber normalerweise muss man doch nur 5% vom Gewinn zahlen !!!


    Kann mir des jemand vielleicht erklären ?


    Grüße,
    Sabrina

  • soweit ich weiß werden doch auch nur die gebühren die sich da monatlich ''angehäuft'' haben abgezogen, wenn du nichts verkauft hast wird doch nichts abgezogen. wüsste ich zumindest nichts von.


    escura

  • Also es ist schon ein Weilchen her seit ich das Letzte Mal auf Ebay was verkauft hab aber du musst auch eine Gebühr zahlen wenn du einen Gegenstand nicht verkaufst. Also eine Einstellgebür.
    Monatliche Gebür, davon weiß ich jetzt nix. Ich bin bei Ebay mit Lastschriftverfahren drin und müsste meine Auszüge mal genau anschauen wenn die das wirklich machen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]