Fam. Modsfriend *2*

  • so, ich bins nochmal...


    @all: hab mich jetzt dazu entschieden das alles in meinen blog zu schreiben, muss ja nicht jeder lesen können ;) hier mal die adresse http://myblog.de/showblog.php?blog=stephie2004 , falls ihr lesen wollt was wir so alles auif der pool party erlebt haben... und warum es mir super und beschissen zugleich geht... passwort einfach per pn nachfragen...


    katie: danke^^ ja, haben nen pool zu hause... der ist 8 meter lang, 4 meter breit, 1.70m tief und oval-förmig^^ hätte nichts dagegen wenn du mal vorbeikommen würdest, aber da müsstest du glaube ich seeehr weit laufen/fahren/was auch immer :roftl


    bye bye und gute nacht,
    stephie


    PS: wenn ihr den eintrag im weblog belesen habt, sagt mal bitte was ihr davon haltet/ was ihr machen würdet...

  • katie
    Na das wär aba jetzt net nötig gewesen das du mir € spendest, hab mich aba drüber gefreut. Wurd ja auch schön langsam wieder zeit das du vom urlaub zurückkommst. Das fällt schon auf hier wenn da wer fehlt


    Carina
    Auch schön das du wieder da bist. Wie ich schon zur katie gesagt hab, es fällt voll auf wenn da hier welche fehlen. Und ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht *gg*


    Stephie
    hab jetzt dein Blog gelesen. Hmmmm am besten du redest mal mit ihr und fragst sie wie sie so zu ihm steht. Vielleicht ist bei ihrer Beziehung ja schon irgendwie die Luft raus. Mann kann sich ja leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Is halt jetzt eben wichtig zu überlegen: Setzt man ne Freundschasft wegen nem Jungen aufs Spiel? Ist er das wert? Is das verliebt sein echt so groß? Auch wenns schwer fällt deine freundin sollts erfahren. am besten noch bevor sich irgendwas ergibt zwischen dir und ihm


    @LPG
    klingt ja voll romantisch :) und find ich supa das er nicht so weit von dir entrfernt wohnt, das kommt ja nicht so oft vor sonst bei urlaubsbekanntschaften. Das alter is ja Furz-egal hauptsache ihr habt euch gern und könnt weiter miteinander lachen und versteht euch gut. Wünsch euch beiden viel Glück


    so und jetzt zu mir
    Es ist sonntag und ich bin seit 8 uhr munter und bin mit nem riesen kater aufgewacht. Hab gestern auf der Poolparty wohl doch zu viel getrunken. Kann man sich vorstelln das es mir jetzt net so gut geht :D War aba ein sehr lustiger abend. Nur leider hat uns das wetter nen streuich gespielt als wir von zu hause wegfuhren war klarer sonnenschein und hitze und als wir ankamen kam auch éin gewitter. Der gastgeber hatte aba ein großes zelt im garten und da waren die tische drunter und der grill war auch unterm Hausdach. Leider wars zu kalt um in den pool zu springen aba wir haben das geburtstagskind und seine freundin reingeworfen mitsamt klamotten :hahaha
    asch ja und fackeln hatte er dann acuh aufgestellt und da hab ich mir mein bein dran verbrannt


    jo ähhm das wars von gestern
    mir tut mein kopf weh und ich werd mal weiterschaun


    LG Monja

  • katie:
    klar bin ich braun geworden :D
    du glaubst gar nicht wie sehr ich die leute aus dem urlaub vermisse...weiß gar nich was ich ohne die jezt machen soll...das war sooooooooo toll da..und die waren alle sooooooooooo nett... *seufz*
    aber ich fahr ja dafür zu dir *freu*
    also ich denk das das von donnerstag bis samstag geht..frag nachher nochmal aber eiegtnlich spricht nix dagegen..
    meine sista kam gestern auf die idee das sie mich ja fahren könnte..hat nur noch keinen führerscheib*rofl*
    die wird erst am sontag 18 und hat irgendwann die woche prüfung verrät aber nicht wann....


    Moni:
    joa mit dem reisebericht dauert noch etwas...muss ja über 2 wochen schreiben...:D


    @all:
    ich hab heut keine Zeit für News bzw keine lust.....nächste Woche wohl erst...
    LG Carina

  • @ Cari
    das glaub ich dir. Du kannst ja nächstes Jahr nochmal dahin fahren. ;) In Sankt Peter-
    Ording war leider net so viel für Jugendliche -.- Man sah auch fast nur rentner. ^^
    Ich freue mich ja schon so auf das Treffen. Wir werden uns schon gut verstehen *gg*
    Dann wenn du hier bist, zeig ich dir ganz Wissen :roftl So viel gibt es ja net zu sehen
    und wir gehen lecker Eis essen :D Ich muss noch irgendwo ne Matraze her bekommen
    ^^ da sollst ja net auf dem Fußboden schlafen, ne? :lachen Ich denke, ich hole von
    meinen Vater eine. ... Du musst noch die News machen :p da gibt es kein "keine Lust"
    *fg*


    @ Stephie
    nun, ich würde ja gerne deine Einträge in deinem Blog lesen, aber dazu fehlt mir dieses
    Passwort -.- warum haste eins überhaupt gemacht?
    ... nicht laufen oder fahren. Ich fliege zu dir. :roftl schön wärs jetzt im Pool zu
    schwimmen. Ich beneid dich! XD Teich ich komme....


    @ Moni
    das bisschen macht mich auch nicht ärmer. *gg* Ich spende gerne etwas Geld an die
    Armen *fg* lalala... sicher fällt sowas auf. Gerade weil ein paar Spammerinnen im
    Urlaub waren. .. Was machst du nur? *g* schon wieder nen kater *miau* :roftl
    Es gibt ja schon nen Anti-Kater Thread, der ist richtig passend für dich im moment.
    Das geht schon vorrüber. ...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben...
    Ich könnte ja jetzt mal schauen wann ich das letzte mal geschrieben habe aber das alles zu lesen *puh*


    Ich war in der Zwischenzeit im Urlaub : surfin und konnte mich leider nicht mehr abmelden... sorry dafür!


    Aber jetzt bin ich ja wieder da und hab wie immer ein offenes Ohr für eure Probleme... ;) *zwinker*


    Naja ich hoffe allen gehts gut und ich melde mich jetzt wieder regelmäßig... see ya
    Ich hab euch lieb!


    :shokin *ggg* Schicke neue Smileys


    Ich bin froh wieder da zu sein :knuddel

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • hi ihr :)


    Monja: du hast recht, ich glaub ich werds ihr warscheinlich morgen in der schule sagen... und zwischen ihm und mir kann sich erstmal gra nichts ergeben, denn ich hab weder die adresse noch irgentwelche anderen kontaktmöglichkeiten... naja, werd dich dann auf dem laufendem halten ;)


    katie: hab dir das passwort per PN zugeschickt ;) hab das gemacht weil nicht jeder das lesen soll ;) desshalb hab ich auch z.B. das mit der poolparty da rein geschrieben (es gibt nämlich leute von denen ich weis das sie jeden einzelnen beitrag von mir suchen und lesen :hammer )


    @vampiressuck: willkommen zurück ;)


    bye,
    stephie

  • hey leute!!


    @all:was hab ihr heute so gemacht?!?Ich war wieder Schwimmen..was soll man anderes bei diesen wetter machen?Gestern hatten wir Familientreffen war voll langweilig..


    @monja:danke!!sehe ich auch so mit dem alter habe aber angst wenn er jetzt zu moir auf die schule kommt und das ich dann da voll runter gemacht werde deswegen das haben die schonmal bei ner andern gemacht da hab ich voll angst.naja morgen kommt er erstmal aus polen wieder (er war das wochenende da)freu mich dann schonauf dienstag denn da sehen wir uns wieder...freu mcih schon voll dnen 6tage sind lang :-)was macht die leieb beid ir so?


    @katie:wie war es denn bei dir im urlaub?


    naja machts gut..hegdl vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Monja: Hast du dir mein Zeichentrickfilmchen angesehen? Wenn es nicht geklappt hat, kann ich dir den Film noch mal im .exe Format schicken.


    @vampiressuck: Auch dir: Willkommen wieder daheim :kiss


    @all: Ich hab euch ja vom Angrif bei den Stämmen erzählt. Das war gar kein richtiger Angriff, ich wurde ausspioniert :eek: Jetzt hoffe ich nur, das er mich nicht interessant fand, und mich wieder angreifen wird, und Rohstoffe klauen wird :sepp
    Sonst hab ich nicht viel zu erzählen. Hab heute ein bisschen Mappen geordnet für die Schule. Und ich hab bis jetzt drei Bücher durch, von denen, die ich vorgestern ausgeliehen habe, jetzt habe ich nur noch zwei *heul* *g*.

  • LinkinParkGirl: Das ist jetzt keinesfalls böse gemeint.. aber mir ist mal aufgefallen ,dass du nie auf meine Einträge eingehst... sondern immer nur auf die bestimmter Leute -.-


    Naja wollte ich mal so sagen.
    Linkin Park rulez!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Guten Morgen..
    Man bin ihc froh das ich jetzt hier sein kann..
    hatte mich gestern nachmittag doch entschlossen die News zu machen.nya jedenfalls wollte das Internet nicht gehen..bin ja fast wahnsinnig geworden..
    hab mich dann eben hier hingesett und gedacht es ghet eh nicht aber es klappt...
    also nich wundern wenns mal nich geht...


    katie:
    ja ich freu mich auch schon wahnsinnig..
    2 nächte aufem boden muss nicht sein *rofl* (<---- passt ja *g*)
    am besten gibst du mir ma deine handy nr...falls mein i-net net klappt und daran solls ja nich scheitern..


    soho dann mach ich mich mal wieder..und fang mit de News an...muss mir ja noch was suchen für nächsten Sonntag..^^


    LG Carina

  • @ll
    für die, die es vielleicht noch net gelesen haben. Jetzt kann wieder ein Arcade Pass
    gekauft werden. ;)


    @ vampi
    schön das du dich wieder meldest. Du warst aber sehr lange wech. ja, das hab ich
    schon gemerkt. Was haste so die ganze Zeit getrieben? Wo warste im Urlaub und wie
    lange? war es schön? *g*


    @ Stephie
    dankeschön, für das Passwort ^^ ... ich kenne auch ein paar aus meiner Klasse, die
    meine Beiträge lesen und mir hinterher spionieren. Nun ja, dagegen kann man nichts
    machen, aber wenn die Leute nichts Besseres zu tun haben *gg* ... jetzt zum Beitrag
    in deinen Blog. Ich gib erstmal der Moni recht. Rede mit der Freundin von ihm. Versuch
    herauszufinden, ob sie noch ne gute Beziehung oder ob sie sich auseinander gelebt
    haben (hört sich blöd an) :roftl Am besten du redest mit dem Typen auch darüber.
    Aber vergisst nicht eine Freundschaft kann darunter leiden.


    @ LPG
    der Urlaub war nicht schlecht. Wir hatten gutes Wetter, der Strand ist traumhaft und
    die Pension ging auch. Wir haben ne Menge Geld ausgegeben -.- (dafür hätte ich nen
    neuen guten PC kaufen können). Ein paar Leckerbissen (jungs) gab es da auch. Aber
    sowas spricht mich ja net an, nur doof klotzen können se. *kopfschüttel* Ich war ja
    mit meiner Mutter und meiner Schwester dort. Wir haben uns oft gezofft -.- es ist net
    gerade toll mit 2 anderen auf einen Zimmer zu wohnen.


    @ Cari
    bin ja gerade im icq mit dir am labern. ... das wird schon alles gut klappen *höhö*
    meine Nummer haste jetzt auch. *gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all: Mein Gott bin ich geschafft. Heute war ja wieder mein erster Schultag. Waren zwar nur 2 Stunden, aber die waren trotzdem so schlimm. Ich hab so geschwitzt, das mein ganzes Shirt nass war. Aber ich hab mich trotzdem total gefreut meine beiden besten Freunde wieder zusehen. Die hab ich dir ganze Zeit nicht gesehen. Ein guter Freund von mir ist in den Ferien kurzfristig weggezogen. Und nur drei Jungs, und ich wussten davon. Na ja da waren viele traurig. Morgen hab ich gleich 7 Stunden. Meine Lehrerin hat uns gleich gesagt, das es kein Ausfall von Stunden geben wird, denn wir haben ganz neu moderne Fenster. Da soll es nicht so warm werden, aber die spinnt sowie so.;) Na ja und sonst war nicht mehr so viel. Wir haben nur unseren Stundenplan bekommen, und die einzelnen Lehrer pro Fach. Und dann war wieder Schluss. Ich werde auch nicht mehr jeden Tag hier sein können, denn bei 16 Fächern ist das nicht so einfach.


    Ich werd dann mal gehen.:wink


    Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ja klar kannst du mitmachen, soll ich dich adoptieren? Würd mich freuen. Erzähl doch was über dich.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @Floridagirl:
    Ja , fänd ich cool.
    Ok , ich bin nicht wirklich spannend aber ok.
    Ich heiße eigentlich Larissa aber ich mag meinen Namen nicht. Deswegen nenn ich mich Lissy. Ich wohn in Hameln-Nord(leider). Ich mag meinen Stadtteil nicht. Öhm ich bin 12 und komme am 20. aufs Gymmi. Noch hab ich Ferien und häng nur am Computer rum und gucke fern.
    Was soll ich noch erzählen ?

  • Lissy: Also ich erzähle dir erstmal noch was. Du hast eine Schwester: simanna. Deine Oma ist liliii. Deine Tante ist glaub ich Molle?!?:D
    Uns sonst schreibt man hier rein was man so erlebt hat. Wie der Tag gelaufen ist, usw.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Lissy
    herzlich willkommen bei uns in der Familie. Ich finds schön das immer mehr Leut hier herfinden, dann wirds nicht so schnell langweilig und man hat imma was zu lesen


    @Floridagirl
    jaja der 1.schultag nach so langer zeit ist sicher imma schlimm. und 16 fächer is schon ne ganze menge, hoff du kannst dann doch ab und zu kommen und posten. Hier schwitzt man auch jede menge is so ein schwüles eklig warmes wetter in wien


    katie
    schön das man den doooooofen pass kaufen kann *lol* da brauch ich ja nur mehr genügend €´s *lol* naja halb so schlimm#
    bleib ich eben tetris champ bei den Modis
    ich wart nur drauf das du da meinen rekord brichst *gg*


    @Krassi
    ich freu mich schon auf deine News und natürlich dann auch auf deinen Reisebericht. vielleicht is der ja dann auch mit ein paar Bildern geschmückt


    @Vampi
    schön das du wieder mal da bist. War schon ne lange zeit die du weg warst. Wie war denn dein Urlaub so? was hast denn alles erlebt? vielleicht gibts davon ja auch ein paar Bilderchen (Bildersüchtig bin)


    Livia
    nö den film konnt ich imma noch nicht sehn
    als ich es versucht haben ging es ja leider nicht weil mir der passende Player gefehlt hat. Naja vielleicht kannst es mir ja in nem anderen Format schicken


    @LPG
    die solln doch einfach sagen was sie wolln, hauptsache du bist glücklich mit ihm. aba ich versteh schon angenehm is das nicht gerade wenn einem die anderen immer runtermachen wegen sowas. Ich hoff du hast dann freunde die zu euch stehn und das ihr beide da zusammenhaltet. Bei mir is in der Liebe auch alles beim alten und auch voll ok. Naja die kleineren Probleme gibts natürlich aba wär ja auch ein wunder das nach so langer zeit nicht das eine oder andere hinderniss zu überwinden ist *gg*
    ich lieb mein schatzi eben und da kann und wird auch nie wer was dreinzureden haben


    Stephie
    na und wie is das heut gelaufen zwischen euch beim gespräch? hast ihr das schon gesagt und wenn ja wie hat sie es aufgenommen? du mußt ja nix überstürzen mit ihm. wenn sein interesse groß genug ist dann wird er ich schon darum kümmern das er mit dir in kontakt tritt. Ja bitte halt mich auf dem laufenden. und wennst noch mal nen rat willst einfach fragen. *lol* das klingt ja als wär ich allwissend *gg* aba ein bissl erfahrung hab ich ja auch in so 3 ecks geschichten (leider leider)


    LG Monja

  • Lissy: willkommen hier in der "family" :knuddel


    Monja: hab heute noch nicht mit ihr geredet... hatte keine gelegenheit, hatten heute keine pause und ich wäre sowieso fast zu spät gekommen :hammer und als schluss war ist sie irgentwie so schnell weg gewesen o.O ja, da hast du recht, wenn er wirklich interesse an mir hat wird er sich schon melden... immerhin kennt er gleich 2 von meinen freundinnen (bibi und sarah... die beiden waren zusammen auf mallorca und da haben sie ihn kennen gelernt...)


    katie: stimmt, da kann man wirklich nichts gegen machen... aber mit der zeit gewöhnt man sich dran, ich zumindest... und erstmal danke für deinen rat :knuddel werd dich nahtürlich auch aufm laufenden halten ;) und das die freundschaft drunter leiden kann werd ich nicht vergessen, sarah ist mir wichtiger als ihr freund ;) (kenne sie immerhin schon seit der 2. klasse und ihn hab ich genau einmal getroffen)


    @all: heute war der erste schultag nach den ferien ... haben nur stundenpläne bekommen und etwas über die ferien geredet und konnten dann wieder gehen... aber der stundenplan, der ist echt schrecklich... meine beste freundin und ich sind uns einig das das der schlimmste stundenplan ist den wir jeh hatten ...


    so, ich werd dann mal wieder...
    stephie