Fam. Modsfriend *2*

  • Harmy
    Ja ich habs schon gehört
    und ich hab das MSN die ganze Zeit on aba du bist da ja grad ned :(
    bist du beim spiel schon angemeldet? wenn ja scsag mir deine koordinaten und ich lad dich zum stamm ein


    @LPG
    kann ich mir scho gut vorstelln das sich da bei dir plötzlich so viele Typen melden *gg*
    Ich wünsch dir fröhliches flirten und wenn sich was er´gibt dann mußt du uns das sofort berichten


    katie
    ich bin ganz baff
    so viele Stammis sind wir schon *freu*
    die die da neu dazugekommen sind besonders der Ralph ist mir dsehr sympatisch, endlich bin ich mal nicht die älteste *gg*
    der hat auch schon viele neue aufgeschrieben die ich alle schon angeschrieben hab. mal schaun ob ich ne antwort bekomm


    @Krassi
    jup ich hoff du liest das noch
    klar steig ich dann für dich ein und werd gut auf dein Dorf aufpassen
    wirst es gar nicht mehr wieder erkennen wenn du dann wieder da bist
    ich wünsch dir auf jeden fall nen gaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub und vergiss nicht viel spaß zu haben und Vergiss uns nicht *gg*


    LG Monja


    PS ach ja ich hab jetzt das neue Photoshop dings
    viel neues is da aba nicht dabei, dafür is es die neueste version
    bin grad dabei mich da ein bissl zu orientieren
    und dann werd ich wieder bilder bsteln
    auf das freu ich mich schon total

  • Moni:
    jabb das hab ich noch gelesen *g*
    dann muss ich mir ja keine gedanken um men Dorf machen :D
    und kann meinen Urlaub geniesen :cool:


    katie:
    ich hoffe ihr habt nen scanner zuhause wenn ich die ganzen urlaubsfotos mit zu dir bringe *rofl*
    wir haben keinen..
    nimm nämlich keine digicam mit...
    ach mit unserem treffen gucken wir nach dem urlaub mal nach dem datum..kannst ja mal in deinem kalender gcuken :D


    @all:
    ja ich werd euch alle gaaaaaaaanz doll vermissebn aber freue mich voll auf meinen urluab..bin aber jetzt schon froh wenn wir da sind
    tut der rechung aber gut wenn ich mal 2 wochen nich da bin..hab den urlaub ja perfekt gelegt...eine woche im juli und eine im august...


    Bis dann in 2 Wochen
    HEAGGGDL


    LG Carina

  • @ Cari
    du willst mich wohl verarschen?! :roftl Ihr wart mit nem Auto oder mit....?!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ab in den Süden *sing* :D ... Haste auf nem Zettel
    alles schön aufgelistet, was du mitnehmen musst? das mach ich nämlich immer ^^
    weil ich doch soo vergesslich bin -.- Wir haben einen Scanner, nur der will manchmal
    net so wie ich es will ^^ und der scannt auch nicht bunt, siehste an meinen Pics.


    @ Moni
    wir sind doch klasse *eigenlob* :lachen hoffentlich kommen noch mehr dazu...
    ich stöbere schon die ganze Karte durch, um neue Hüttchen für unseren Stamm zu
    suchen. ahja, die Harmy ist angemeldet. Sie möchte auch gerne in unserem Stamm ;)
    wir überholen die Simsos *höhö* 83/-83 glaube ich sind die Koordinaten von Harmy ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *reinstolper*


    *puuuuuuuuh* so ein heißes Wetter hier :seelove
    hmm..gestern in 2 Wochen fahr ich in Urlaub, türkei :klownie
    hui..neue Smilies :klownie der is ja cool :klownie :klownie löl


    und der is ja auch cool :surfin schick schick *gg


    das letzte WE war ja auch hammergeil *gg war freitag und Samstag feiern..und sonntag habsch ausgespannt von den stressigen 2 Tagen *g


    ich geh heut ins Kino, zu "Traumschiff Periode I" oder so..*gg
    Morgen geh ich feiern..*froi*


    so..*ein sonniges tschüssi in den thread wirft*


    Molle :fly


    P.s.: die smilies sind so cool :verpissi

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • hi @all


    katie: ich und so tanzen wie der smiley? nenene, also wirklich, was fällt dir ein? *kopfschüttel* ;) nein, jetzt mal im ernst^^ ich glaub nicht das ich so wie der smiley tanze, weil ich so gut wie überhaupt nicht tanze ;) nichtmal auf partys oder so...


    @all: na, wie gehts euch?? mir gehts seit langem mal wieder super :)


    nagut, bis später irgentwann *noch am weblog arbeiten will*
    hab euch alle lieb :knuddel
    stephie

  • katie: Nein, du überholst die Simsos nicht :hehe


    Hab deine vielen Aracadeauszeichnungen gesehen. Jetzt sinds nur noch 2 . Du hastest mal 6 oder so, oder? Ich glaube du bist bei vielen Spielen Champion, wo du die Höchstpuktzahl erreicht hast, und andere auch :klownie
    Irgendwie passt das gr[n vom Virus doch yu meiner Sig (siehe 'Ein Megastar und eine merkwürdige Tante')


    Molle: Die Smiley´s sind echt coll *zustimm*
    Gehe auch höchstwahrscheinlich 'in' den Film.


    @*ktrassblatt*: Viel Spaß!
    *aufdieuhrschau* Oops, bin schon wieder spät dran mit dem Viel Spaß Wunsch. :sepp


    @all: Hab heute einen auf sparen beim Internet gemacht *g*
    Hab den ganzen Tag gelesen. 2 Bücher in einem Tag !
    Hab schon fast vergessen, wie man einen Computer bedient :sepp

  • Hi Leute!!!


    @Monja:wieso kannst du dir das vorstellen?? Heute war auch ganz witzig.Zum Glück waren nur 3von denen da...In den einen ahb cih mcih vielleicht etwas verguckt abe rrichtig natürlich nciht bin ja verliebt!!!! ;-)
    den den ich süß finde der hat mich die ganze zeit geärgert aber auch geholfen als die andern jungs mocih immer untergetaucht haben,und mir den ball wegnehemn wollten dann hat er ihn genommen... er ist total cool drauf.. moirgen sehen wir uns wahrscheinlcih wieder aber dann erstmal knapp 2wochen oder so fahre ja in dne urlaub und dann sehen wir uns erst so dwenn ichw ieder komme...


    katie: umgeben?? naja, einfach glücksache würd ich sagen...warum eigentlöcih du nciht so??machst du nix mit junbgs so???


    @all:ich gehe dann mal wieder melde mcih morgen oder die tage nochmal (vorm urlaub)


    Bye Vanessa HEGGGDL

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • :surfin hi leutz :) jaaa ich meld mich auch mal wieder *g*


    sorry hatte echt nie bock zu schreiben*faulbin* :kuss verzeiht ihr mir nochmal ? :amor


    jepp :) was gibts bei mir neues ? *hm* eigentlich nich viel.. jap hab ein neues ava :seelove endlich noma justin .


    ansonsten hab ich heut auch net viel angstellt, hamster gefüttert *g* oder vielleicht auch "über"füttert *lol* joo .. am dienstag flieg ich endlich nach Griechenland *jippie* aber erstmal muss ich noch bei meiner blöden tante in berlin vorbei*kotz* die nervt soo..naja ich werds überleben und dann zwei wochen sonne tanken :surfin


    okii ich muss mal wieder, hegggggggggdl *kuss*


    eure klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @ Molli
    Türkei ist wunderschön. Ich beneid dich. ^^ Ich war vor ca. 3 Jahren mal da und mir
    hat das ja so gut gefallen. :) Und wie war denn der Film? ich will den auch unbedingt
    sehen ^^ ... ich find die Smilys auch klasse. ^^


    @ Stephie
    warum tanzte denn nicht? ist doch ganz witzig auf Partys etc. Tanzen hals Hobby
    würde ich jetzt net. Meine Freundin tanzt in so ner Tanzgruppe. :lachen ich find das
    ja so witzig, wie die tanzen. Das ist schon peinlich. ich schreib lieber nichts mehr dazu,
    sonst ließt sie das hier. ^^


    @ Livia
    wir haben die Simsos schon überhol :hehe :lachen das find ich ja so geil! :D
    bei zwei Spielen bin ich der einzigste Champion. Aber bei zwei anderen gibt es viele, die
    dort Champion sind. Weil der Highscore immer bei einen bestimmten Punkt bleibt. immer
    mit 100 irgendwas. ^^ kannste ja selber sehen, bei den Highscoren. Ich kann leider im
    moment nicht spielen, aber bald bin ich auch Goldmember wie du. *freu*


    @ LPG
    du hast echt glück. sicher, wäre ich öfters auch mit Jungs zusammen, aber die nicht
    mit mir :roftl was weiß ich warum es so ist. Als ich noch in der Grundschule war, hatte
    ich nur Jungs als Freunde. Und jetzt hänge ich nur mit zickigen Mädchen zusammen :D


    @ klene
    ich bin auch schreibfaul :roftl tolles neues ava ^^ ich stehe net so auf Justin, aber
    schlecht sieht der auch nicht aus. lalala.. ^^ Ich will auch in den Süden *träum*
    ach, Griechenland ist auch so schön ... mensch, alle fahren weg, außer ich und
    vielleicht Moni *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    lasse ma mal die Stämme außen vor *gg*
    nicht das ma hier im Thread nen Konkurrenzkampf aufbaun oda son quatsch *lol*
    freun is aba trotzdem toll
    Ach ja wir haben nen dodel im stamm *lol*
    und nen neuen Angeber thread *lol*


    @LPG
    na ich meinte damit eigentlich, wenn ein Junge da ist kommen automatisch immer dann mehrere dazu. Zuerst hat man lange zeit keinen der sich für einen interessiert und dann sinds doch plötzlich mehrere. Irgendwie schad das du gerade jetzt auf urlaub fährst aba wenn er es wert ist dann werdets danach sieche rauch noch ne tolle zeit miteinander haben


    Stephie
    hab den blog ja schon kurz bewundern dürfen *gg* bin schon gespannt wie der aussieht wenn er gefüllt ist mit ganz viel text. Hast ein schönes neues Blumenava. coole Farben find ich


    Molle
    beneiiiiid *gg* ich will den Film auch sehn
    aba Bulli und seiine Leut waren ja grad in Wien bei der Prämierenfeier. Da is es ordentlich zugegangen. Sau viele Leute . schien witzig gewesen zu sein


    @all
    heut geh ich zur Burzelstagsfeier von Nickilein
    die wird ja morgen 17, bin schon gespannt wie das wird, die cam´s haben wir schon hergerichtet. ich denk mal das werden ziemlich feucht fröhliche fotops werden also nicht wundern *lol*


    LG Monja

  • katie, ja, türkei is super, war letztes Jahr schon dort..ein Bekannter war vor einer Woche dort und er sagte es waren doch mehrere tage hintereinander 46°C gewesen :hackedich


    jo, der Film is echt empfehlenswert, kannst dir echt einen abkrähn da *g
    im Kino wars so schwül *puh* *gg
    da gings ja darum das die 3 die Welt retten mussten, aber auf ne tuntige Art und Weise *gg


    Moni, is ja cool, da wär ich hingegangen :D


    So, geh heute abend noch fein feiern..=)))


    baba..Molle :surfin

    [CENTER]:freu[/CENTER]


  • hi @all :)


    katie: keine ahnung, macht mir einfach keinen spaß... auf partys usw wollen mich auch immer alle ermutigen (fast schon zwingen :lachen ) zu tanzen... aber ich mag das einfach nciht... liegt nicht in meiner natur *löl* desshalb geh ich auch nicht so gern in discos usw... naja, soll halt so leute geben die nicht gern tanzen ;) meine freundinnen gehen auch alle in so nen tanzverein ... die führen ihre tänze dann auch auch bei veranstalltungen auf usw


    Monja: danke :) das alte ava fand ich langsam langweilig^^ muss einfach regelmäßig was neues nehmen ;)


    nagut, muss schluss machen, meine schwester will hier ran :haue
    bis heute abend, da hab ich dann evtl noch was zu erzählen ;)


    stephie

  • Hallihallo,


    Nun denn bi heute erst wieder aus den URöaub gekommen es war seeeeehhr schön!!


    Werd dann mal was über meinen URlaub erzähle viel gibt ers ja nicht weil ich ja schon mal dort war also:


    Ich war in Ungarn am Balaton(Zarmadi)!:surfin Die erste Woche, war nicht so schön also nicht schlecht aber nicht schönalso kein Badewetter! Da waren wir dann am Dinstag in Budapest haben uns alles angeschaut. Auf dieser REise ach Budapest gab es eine Schifffahrt mit essen (war ganz schön windig :hua ). Na ja dann waren wir noch in Shiofock (weiß jetzt nicht so richtig wiees aus geschreieben wird :kopfkratz) gabs viele Marktstände Da gab es in Fnjed (auch nicht weiß wie es geschrieben wird) auch einen großen Markt. Am Freitag waren wir In Hevis im Thermalbad!!! War schön warm und das Wetter besserte sich so das wir dann so 16.00 Uhr noch am Balaton Baden waren. Die nächste Woche verlief schell jede Tag baden gehen außer mal einen Tag sende Pause. Und dann gings auch schon wieder nach Hause na ja wir Wollten eigentlich noch die zweite Woche ne Pustafahrt machen aber dann doch nicht gemacht!!!!!


    War aber schöööön!!!!!!!


    Hoffe ich hab nix verpasst!!!


    Liebe Grüße

    Erlond :herzlichs

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Erlond: Willkommen wieder daheim *g*
    Du hast dich beim ICQ übrigens noch nicht gemeldet. Wär schön wenn du mich adden würdest. Hatte mit katie auch schon so ein Problem, hab sie geaddet und dachte, sie bekommt eine Nachricht, hat sie aber nicht. Du wahrscheinlich auch nicht.


    @all: Ich hab ´ne neue Freizeitbeschäftigung gefunden außer Computer und Lesen *g*
    Vokabeln lernen. Lerne schon die ganze Zeit die LateinVokabeln damit ich es in der Schule leichter habe, und nicht vor jeder Arbeit alle Vokabeln wiederholen muss, die dann doch wieder im Kurzzeutgedäctnis landen :D
    Ich glaub ich hab einfach zu wenig zu tun *g* :(

  • hi @all :)


    @all: habt ihr schonmal an nem schüleraustausch teilgenommen?? also das ihr jemanden im ausland besucht und der dann irgentwann auch mal zu euch kommt?? ich mach das im januar :hua für 2 wochen... fahre zu nem franzosen in die französischen alpen...
    das porblem ist: wir haben dieses jahr im januar die briefe bekommen und ich hab auch gleich geantwortet... dann hat sich rausgestellt das er auch ne emailadresse hat. ABER egal wie viel ich ihm schreibe der typ schreibt immer nur 2 sätze zurück :motz und ich dummchen versteh die auch kaum ... und er versteht so gut wie gar kein deutsch... ist das doof, ich soll im januar zu dem fahren und der antwortet mir entweder gar nicht oder nur 2 sätze(und dann sind das nichtmal antworten auf meine frage) :haue ich weis sogut wie gar nichts über den und soll für 2 wochen bei dem wohnen?!


    bye bye,
    stephie

  • Morgeeeen @ all :wink


    @ all: Hab die letzen paar Tage ganz vergessen hier reinzuschaun *schäm*
    Muss mal erzählen was in den letzten Tagen passiert ist :D
    Am Donnerstag war ich mit meinem Schatzl, da Pezi und dem Richi im UCI Bully´s Traumschiff Surprise anschaun, der Film war soo cool und witzig, hab Tränen gelacht :lachen
    Am Freitag war ich mit meinem Schatzl wieder mal im Krapfenwaldbad (das wo man super Aussicht über Wien hat) und bin in der Sonne braun wie ein Schokobusserl worden :hammer
    Am Samstag Vormittag (gestern) waren wir (Schatzl und ich) bei meiner Mama in Niederösterreich und haben wieder mal unser Auto geputzt *hihi*
    Am Abend waren wir dann 8 Leute in einer Cocktailbar und haben meinen Geburtstag gefeiert, war schön flüssig und lustig (Fotos werden dann in Users Fotos sein) Moni und ich haben knut kennengelernt, der is ganz ein liaba, hat mir sogar einen Rosanen Blumenstrauß geschenkt *gg* hab ich ur liab gfunden...
    Joa und jetz sitz ich mit rest Alkohol intus da vorm PC und schreib hier rein :D heute ist mein Geburtstag und mein Namenstag, aba nix besonderes heute, gestern wurde gefeiert ;)


    @sim1989: Hast du schon mal probiert ihm viel mehr zu schreiben, also so richtig lange Mail? Frag ihn mal mehr, und sag ihm er soll dir die Fragen beantworten, weil wie wollt ihr euch verstehen wenn ihr nichts über euch wisst?! Ich hätt da ehrlich gsagt auch uuuur Angst dort hinzufahren wenn mir der nicht mal meine Fragen beantwortet, aber versuch mal ihn aufzufordern?!


    Lg und Küsschen an alle :)

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Nickilein17
    erstmal alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und feier
    schön. Was haste denn schon alles bekommen? Bekommst du heute nochmal Besuch?
    ... ich will auch das Traumschiff sehen ^^ alle haben den schon gesehen *g*


    @ Moni
    ließt das jemand hier ^^ außer Livia :roftl das ist doch nur nen Spiel und ich meinte
    das doch net ernst :lachen ... aber der Angeberthread ist super. ^^ ... wo bleiben
    die Fotos? ...


    @ Molli
    ohhhhhhh... 46 °C hot...^^ das würde ich net aushalten. Die letzten Tage hier waren
    schon heiß genug, aber 46°C wie halten die das aus?! -.- ... ich will auch schrotty und
    Mr. Spuck oder wie die alle heißen, auch sehen. meno...


    @ Stephie
    naja, so gerne tanze ich auch net. Aber wenn alle tanzen, muss ich wohl auch
    mittanzen. ^^ ... ich noch bei nie bei einen Schüleraustausch teilgenommen. Also
    für mich ist das auch nichts. Bin auch net so sprachlich begabt. Ohje, ein Franzose.
    pass auf die Klauen :roftl nene, also meine Schwester die hatte ne Französin und die
    hat bei uns geklaut *draufhau* die hat es nachher nichtmals zugegeben. -.- aber
    schreib dem Typen einfach nen bissel mehr oder was weiß ich!? ^^


    @ Erli
    hallöchen! schön das du wieder da bist! :knuddel hast nichts Besonderes verpasst ^^
    wah...will auch hier wech...boah, erste mal im Sommer, das ich zu Hause rumsitze -.-
    mir ist so fad -.- ... ich will an den Strand *g* .. und wie geht es dir?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • huhu..


    war gestern feiorn :hackedich und anschließend zelten..war aber gruslig, immer so komische Geräusche :hua *gg


    katie, ach wirste denk ich mal auch noch sehn den film =)
    jo, 46°C sind schon ziemlich warm :D hoffentlich isses nich ganz so heiß wenn ich da bin *gg
    letztes jahr war das heißeste 39°C das war schon hart an der Grenze :keule


    Nickilein, alles gute noch zum Geburtstag =)


    hm..hier ist voll schönes Wetter war schon baden :klownie


    lol..der smilie :trouble sieht putzig aus wie der tippt :roftl


    naja..ich geh dann mal..tschauii.. :huhaa


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @sim1989: War noch nie bei so einem Austausch. Will irgendwie auch zu keinem :D
    Ist ja blöd, dass er so wenig zurückschreibt, Du solltest ihn vielleicht mal drauf anschreiben. Ist ja schade, wenn er soviel über dich erfährt, und nichts über sich selber sagt ;)


    @all: Ist eigentlich nichts neues heute passiert, Wollten grillen gehen, dann aber doch nicht; Wetter war sowieso blöd.

  • hi
    Livia: ja, werd ich evtl mal machen... was anderes fällt mir auch nicht mehr ein... :nixweiss


    katie: ok, da bin cih ja vorgewarnt ... werd alle meine werdsachen verstecken ;) :roftl aber der sieht nicht so aus als ob der klaut... er hat mir ja schonmal n foto geschickt :) werd dem mal vorschlagen das wir uns jetzt immer auf englisch schreiben, ich glaub dann verstehen wir und besser... auch wenn das nicht ganz der sinn ist (das ist ja hauptsächlich damit wir französisch und die deutsch lernen^^)


    @all: ich geh am mittwoch oder donnerstag (kinotage) evtl (T)raumschiff Surprise oder shreck 2 gucken :) wird bestimmt lustig^^
    hab überigents fotos in den userfoto-threat gestellt... könnt ja mal gucken ;)
    achso, ich hab jetzt meinen weblog fertig... wer will bekommt die adresse und das passwort ;)


    stephie