Fam. Modsfriend *2*

  • @sim1989: Ach hier ist es sehr schön. Hat heute Morgen ein bisschen geregnet, aber nur 15 Minuten. Dann war wieder Sonnenschein. Ich war heute auch im Garten. Aber nur zwei Stunden.:D Und sonst ist nicht viel passiert.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi leute!!


    katie: jao das mnuss ich ausnutzen das wetter...wer weiß wie lange noch das wetter ist naja morgen geh ich wieder schwimmen..yuhu!!!!heute war ich @home...und du?


    Monja: das ist ja dann ok


    @nickilein16:ich nehm dich gerne auf!!!


    bye Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • :handkuss
    Danköööö LinkinParkgirl :hammer


    Also ich war heute auch zuhause, obwohl es schweineheiß war und schwül.... bei uns in Wien is endlich der Sommer daher gekommen :D, aber viel zu spät und viel zu schnell, einfach nicht ohne Freibad auszuhalten die 30° im Schatten :snif
    Sonnenbrand hab ich auch bekommen im Gesicht, schau aus wie ne Tomate, hoffentlich is das bis Samstag weeeeeg kann ja ned Burtsltag als Tomate feiern :nixweiss, i mach ja soooo gern Fotos aba ned solche :snif


    :anbet

    [CENTER][/CENTER]

  • hi hi hi!!!


    @monja:wer zu erst bekommt das beste!!Nein nein,sei mir nciht böse ok?


    Nicki: Ja,stimmt das wäre ja richtig mies so zum Geburtstag!!! Freust dich schon???Erzähl mal was über dich!!!!


    @all:was macht ihr bei dem geilen wetter????das ist doch irgendwie cool oder??? naja,ich hoffe das ist jetzt immer so. will nämlcih nciht auf dem campingplatz absaufen..... :-)))


    naja,muss wieder gehen...bye bye hegdl kiss
    Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @LPG
    ach Quatsch bin doch net bös deswegen *gg*
    Ich darf dafür mit Nicki Geburtstag feiern *Gg*


    Nicki
    willkommen hier bei uns *gg*
    hast ne ganz liebe mama abbekommen ;)
    bis gleich im MSN *gg*


    jup das wars auch wieder von mir
    ich geh jetzt basteln *Gg*


    LG Monja


  • @Nikilein: willkommen :knuddel na, wie gehts dir so?? erzähl mal n bisschen über dich ;)


    @LPG: also meiner meinung nach kann das wetter auch so bleiben :D dann wird aus der geplanten poolparty doch noch was^^ bei diesem super wetter bin ich meistens im pool oder ich sonne mich n bisschen... was anderes kann man ja nicht machen ;) und was machst du so?


    stephie

  • hmm, was soll ich über mich erzählen :nixweiss


    Also, komm aus Wien wie schon gesagt, wohn ca. 10 Minuten von Monja entfernt und haben uns schon super oft getroffen und hatten immer Fun miteinander und machen imma ganz lustige Bilda....


    Joa, am Sonntag hab ich meinen 17 Geburtstag, der groß in einer Cocktailbar gefeiert wird, Monja kommt, knut wenn er seine Meinung nicht geändert hat auch, dann noch 2 ganze liebe Freunde von Monja, also Pezi und Richi und noch einige andere, ich denke das wird am Samstag ein super lustig und feuchter Abend *räusper* Fotos werden wir sicher reinstellen, so das zum Thema ob ich mich auf meinen Geburtstag freu :D


    Joa, sonst, ich geh gern radfahren, schwimmen, lieg gern faul in der Sonne bei dem Wetter, geh irrsinnig gern mit Monja und Pezi weg, mein Schatzi natürlich nicht zu vergessen ;)
    Sonst, ich wohn seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung, klappt auch ganz toll, bin brave Hausfrau
    Joa, hab eine Lehre angefangen, die dann gschmissen, wollt ned Bürokauffrau werden, und im September fang ich mit da Matura Schule beim Humboldt an ;) (Matura = Abitur)


    Das wars einstweilen mal, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach, bin jederzeit für Auskunft bereit :lachen


    Jetz werd ich noch meine neue Signatur reinstellen und mein neues Avatar was mir mein ZuckaStück Monja gebastelt hat :kuss


    So das es alle wissen: Moniiii, hab dich soooo lüüüb :liebe


    Den Rest der Familiy natürlich auch :kiss

    [CENTER][/CENTER]

  • Guten Morgen ihr lieben ;)


    Heut wird ein toller Tag :D, es ist schon wieder soo heiß und sonnig, haben jetz schon knappe 26°, jetz muss ich meine Badesachen zusammen suchen und noch zum Bipa düsen, ich fahr nämlich mit da Monja ins Krapfenwaldbad (liegt am Cobenzl oben und die Becken haben schöne Aussicht auf die Stadt hinunter)


    Fotos werden wir wahrscheinlich keine machen, weil is doof immer zum Kästchen runter latschen und die DigiCam holen, aber wir werden sicher berichten wies war :D wünsch euch allen einen super schönen FreibadTag



    Hab euch alle lüb , eure Nicki


    EDIT: Hab nicht gewusst das man nicht zweimal hintereinander posten darf, hab mir gedacht is eh eine Nacht dazwischen:nixweiss hätt ja vlt. wer übersehen :D
    *tausendmal bei der Familiy und den Mods entschuldig :fleh *hab euch lüb*

    [CENTER][/CENTER]

  • *lol*
    auch wenns die Nicki is aba ich muß da jetzt leider wieder den Spruch anbringen:
    Bitte keine Doppelposts machen! Den Beitrag kann man auch editieren *gg*
    Also mir wärs ja egal und ich denk den meißten hier auch
    aba besonders bei den FamilienThreads schaun die real Mods da immer sehr genau das es nicht zum Chat oder Spam wird. Sonst schließen die diesen wunderschönen Thread und das woll ma ned oda?
    Ich denk mal ds wird aba jetzt kein Problem sein denn die Nicki is ja Newbie und da geht das sicher durch. Woher sollt sie das denn auch wissen.


    So und jetzt zu meim eigentlichen Post damit ich da net nur so Müll schreib.


    Nickilein
    jaaaaaaaaaaa wir gehn heu schwimmen. Habs dir ja schon ewig versprochen aba immer war dann was und ich kam doch ned mit *gg*. Jetzt hab ich ma schon den Bikini rausgesucht und die Karten such ich auch noch. Ach irgendwie werd ma schon Fotos machen denk ich. Weis ja ned wie weit das Kästchen von unserm Platz weg sein wird aba um die Cam zu holn renn ich dort scho hin *lol*


    @Sim1989
    Ich beneid dich imma noch so um dein Pool *neid*
    Ne Poolparty is supa. will auch wieder mal auf sowas gehn.
    Kommen viele Leut dahin?


    katie
    hmm ja naja das Programm heißt Adobe Photoshop (ich hab Version 6.0)
    Schad wegen dem Arcade Pass. Wieviele Rekorde mußt denn noch brechen damit du alle hast?


    @Krassi
    Wow, hab ja jetzt die Sachen gesehn, sind alle tioll die T-Shirts und auch die SonnenBoxen gefalln mir gut. Aber am meißten war ich von eurem Schloß mit Schloßturm begeistert. Würd gern mal ein bissl mehr davon sehn. So ne Gesamtaufnahme oder so. Kannst sie ja im Modis posten bei Bilder aller Art *gg*


    jupi wieder mal ein Post von mir (is imma gut hier die Zeit zur nächsten Baudstufe zu überbrücken *lol* die Stammis unter euch werden wissen was ich mein )


    LG Monja

  • @ Stephie
    wenn ich nen Sonnenbrand habe, dann werde ich immer schön braun ;)
    aber leider sehe ich im moment aus, wie nen Käslappen. Meine kleinen Cousinen
    nennen mich auch schon so XD ... heute faulenze ich wieder, aber vielleicht schreibe
    ich noch nen Brief. und hier regnet es wieder -.-


    @ LPG
    gestern war ich beim Kieferorthopäden -.- Jetzt muss ich nur noch zweimal dahin, also
    wahrscheinlich zweimal ^^ und dann bekomme ich die blöde feste Spange raus. ...
    Wir haben hier wieder schei*wetter -.- es regnet und stürmt..ganz toll. gestern war
    es mal total schön und heute ist wieder schlechtes Wetter und eigentlich wollte ich
    mich heute mal raussetzen und mich bräunen.


    @ Nicki
    Willkommen in unserer Familie *freu* ein neues Mitglied. ^^ du bekommst sofort
    Karma (wenn das geht ^^) ... dann noch schönes Ava und tolle Sig ;) *lob an die
    Moni* Fühl dich hier wie zu Hause *g* ... Aber du kennst ja schon einige, also wird
    es dir net schwer fallen, hier reinzukritzeln. ;)


    @ Moni
    spamattackeeeeeeeeeeee............ :roftl ich wünsche Nicki und dir heute nen schönen
    Tag. Ich hab hier leider kein gutes Wetter -.- vielleicht ändert es sich ja auch noch.
    wir haben jetzt auch ein neues mitglied, bei "die Stämme" ich schreib dir ne PN im
    Modis Stamm Forum ;) ... ich such das Programm mal im i-net vielleicht kann man das
    irgendwo runterladen *gg* ... ich frag mich wo das ist -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Moni:
    unser schloss..*lol*
    ja werd bald mal wieder fotos machen aber bei dem regen huete nicht..
    ach ihc bin ja auch indem dritten setrver da hab ich ja erzählt...weoß jetzt warum das so schnell ghet..die rohstoffe werden pro minute produziert, kannst dir vorstellen wie schnell das dann geht...


    katie:
    naja ich denke ich gehe heute mal zum Briefkasten...mal sehn... :D
    spätestens morgen....hast ja eh briefschreibeverbot wenn ihc weg bin *lol*
    steht alles im brief


    Nicki:
    ja dann mal herzlich willkommen in unserer family
    schön das du auch hierher gefunden hast..


    @all
    so jetzt muss ich mal schnell was essem und dann wird weiter aufgeräumt...


    LG Carina

  • HalliHallo.


    Ach leutz, tut mir leid, dass ich schon länger nicht mehr da war. Aber vielleicht hat mich ja auch keiner vermisst, wer weiß.
    Naja, jetzt hab ich mal ein paar min´s wo ich hier rein schauen kann.
    Gleich muss ich noch zu meiner Oma.
    Hatte die letzten zwei Wochen (hab schon zwei Wochen Ferien.Hört sich ja auch doof an in den Ferien nicht viel Zeit zu haben) nicht viel Zeit, war viel in der Stadt, bei meiner Freundin auf dem Geburtstag. Und so.
    Einfach viel zu tun.
    Naja, wenn mich jemand was gefragt haben sollte, bitte noch mal fragen.


    Nicki
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Schön, dass du da bist.


    Naja, dass wars mal wieder von mir.
    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • muss mich ja doch nochmL schnell melden..


    katie:
    ich bin angenommen auf der schule *jippie* *juhuu* *freu*
    endlich franz los...dann kann ich wirklich nen neuanfang machen..wusst zwar eben nich ob ich mich freuen solll aber so isses besser udn jetzt freu ich mich schon...
    achja hab gerade eben mir das rätsel von dir angeguckt..weisste das einstein rätsel, hatte ich die ganze zeit vergessen...hab auch noch so eins...
    kann ich dir bei gelegenheit auch mal zeigen..ich liebe solche rätsel
    lalalallalalala toller tag..bin jetzt sauhappy..
    außerdem komtm meine oma morgen aus der klinik nachhause *nochmal freu*
    und es sind ferien, ich fahtr bald in den urlaub..
    ach alles toll...aber jetzt muss ich mich wieder den doofen sachen widmen...aufräumen..wollt dir das hier nur schnell schreiben..
    hab erstmal ne runde SMS veschickt.. *g*


    @Hafi:
    klar haben wir dich vermisst..schön das du dich mal wiedr meldest..
    dann hast du ja nimma lang ferein..najaa noch 4 wochen..is jetzt meine erste ferienwoche..
    fährst du in den urlaub?
    ich am freitag...


    LG Carina *dance* llalala^^ :deppen

  • *krassblatt*
    Hehe. Hab noch schlön lange Ferien. Noch gut 5 einhalb Wochen.
    Haben (meine Klasse und ich) ne Woche früher frei bekommen, weil wir Abgänger sind/waren.
    In Urlaub fahr ich nicht, bleib hier at Home und machs mir hier schön. Treff mich mit Freundinnen und mach alles, wozu ich während der Schulzeit kaum oder gar keine Zeit hatte.
    Wohin fährst du den, wenn ich fragen darf?


    Liebe Grüße
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ Cari
    briefschreibeverbot?! was ist denn das? :roftl Ich lasse mir doch immer Zeit und
    deswegen brauchste dir keine Sorgen zu machen, das ich sofort deinen Brief
    beantworten werde ;) ... schön das du an der Realschule angenommen wurdest :)
    das freut mich für dich. Du wirst da bestimmt viele neue Leute kennen lernen und
    deine Noten werden auch besser ;) ... warum räumste so lange auf??? ^^ ...


    @ Hafi
    na, du! sicher haben wir dich vermisst ;) ... mach die schrift net so klein, weil ich
    die net so gut lesen kann. :roftl Ich habe zwar schon ne Brille, aber ich will net
    jedesmal mit ner Lupe vor den PC sitzen :roftl


    @ Harmy
    hallöchen! schön das du dich mal meldest!
    ich bin bei den Neopets ca. ein paar Tage ^^ und mir gefällt es da richtig gut. Am
    Anfang war es etwas schwierig dort. Weil das Online Spiel ziemlich kompliziert ist.
    Wie heißt du dort? Was hast du für ein Neopet? ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88: finde ich auch schön wieder da zu sein. Ich heiße dorcht chireka und habe 4 neopets sogar ein limitiertes. ich bekomme ewntl. bald einen pinsel wenn sich auf dem ding in meiner siggi noch 3 leuts anmelden. Welches meinst du? das spiel mein ich...

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]