Beiträge von Mania

    Also ich will als erstes einen Jungen haben - den würde ich dann vielleicht Kai, Daniel oder Alec nennen.
    So um die 3 Jahre später will ich dann ein Mädchen - die würde ich dann Curly, Sou oder Jessica nennen.


    Oder vielleicht fällt mir bis dahin noch ein neuer Name ein :D

    Also so auf Anhieb hab ich auch keine Ideen - muss einfach mal gucken was mein Duden so hergibt :D !
    Hab aber mal eine Frage an dich:


    Wie bist du auf diesen Einfall gekommen???
    (also das mit den neuen Wörterchen suchen)


    Wenn ich so ein paar Einfälle hab dann hab ich auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel langeweile :D !


    MfG
    Mania

    Du ich steh vor so einem ähnlichen Problem und ich weiß auch nicht weiter. Bist also nicht alleine.


    An deiner Stelle würde ich zu dem von dem du sie geschenkt bekommen hast, hingehen und sagen er soll sie umtauschen. Wenn der dann den Kassenzettel auch nicht mehr hat, dann würde ich mir das Spiel neu kaufen.
    Wenn es auf einem PC nicht funktioniert ok, aber auf 2???:confused:


    P.S. Mein Problem:
    Ich wollte es installieren (hab auch alle anderen schon installiert ausser Urlaubsglück) und da kam auf einmal ne Meldung - Die Sims sind nicht installiert, bitte installieren sie es neu.
    Hab ich auch gemacht (also deinstalliert und dann wieder installiert), aber da kam wieder das selbe. Und so geht das schon ne ganze Weile. :heule

    Also ich muss sagen - heute war Michael mal richtig Mensch!


    Respekt davor das er und sein Bruder gestartet sind.


    Respekt davor das er und sein Bruder so ein super Rennen gefahren sind.


    Respekt davor das Schumi für seine Fans zur Siegerehrung erschienen ist.


    Respekt davor das Jean Todt zur Pressekonferenz gegangen ist.


    Respekt davor das die FIA sich so gezeigt und die beiden von Terminen befreit hat.


    Respekt davor das sich die ganze Formel 1 mal so gezeigt hat wie sie sein können, nicht nur Millionen und Technik.



    Ich muss ehrlich sagen das ich bei der Siegerehrung Gänsehaut hatte, hab vorher noch gedacht Michael verzichtet, aber Respekt!!!

    Ich find und fand die Idee super.
    Ich fand auch das sie die Idee bewährt hat, aber eine Frage


    [GLOWRED]Wo ist der Thread hin???[/GLOWRED]


    schon gut, ist geklärt :D
    Da hab ich mal wieder völlig überreagiert.


    Also, alles wieder in bester Ordnung

    Zitat

    Original geschrieben von Liane
    Es ist eh ein unfairer Kampf und hätte ich gewußt das zwei große Simsboard hintereinander sich beim Besucher Award nominieren hätte ich dort nie mitgemacht denn kleine Boards haben wenig chancen da rann zu kommen.


    Also Liane so ist das ja nu auch nicht, das mit unfair mein ich.
    Wir sind ja hier ein ganz anderes Board als das vom letzten mal und ich nen sowas reinen Zufall ;) das es gleich 2x hinter einander zu nominierungen gekommen ist.


    Wie du auch schon gesagt hast - du und dein kleines Board (90 Mitglieder) kann stolz darauf sein das ihr so gut da steht. Das stimmt doch immer noch, deshalb versteh ich jetzt die ganze Aufregung nicht. :kopfkratz


    Is nun endlich wieder Frieden??? :knuddel

    Also ich bin auch Rechtshänder.


    Als ich mir mal den rechten Zeigefinger gebrochen habe, musste ich ja mit Links versuchen zu schreiben und ich fand das total super - das funktionierte so gut das ich mir so gedacht habe "wieso eigentlich nicht Linkshänder werden :D "


    Wenn man mit links schreiben muss - dann funktioniert das auch. Und das find ich cool :D

    Ich mein das auch, das endlich wieder Frieden herschen soll. :) Wir haben es ja sein Anfang des Monats hinbekommen, das es alles fröhlich und lustig :D abläuft und das soll auch so bleiben, damit BASTA :)



    Und als kleine Nebensächlichkeit, hier der neuste Stand:


    SimsForum:
    www.simsforum.de 32.2%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de/ 23.0%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de/wbb 23.0%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de/wbb2/index.php 13.0%

    Zitat

    Wenn wir uns weiter so ein Kopf an Kopf Rennen mit den Edonkeys liefern können die sims sich noch warm anziehen
    Wundert mich eigentlich, denn die Sims haben 7000 User, wenn ich mich nicht irre.
    Da müsste eigentlich nur jeder eine Stimme abgen´ben und schon hätten die es geschafft.


    Selbst die Konkurenz macht sich schon Gedanken wie es soweit, wie es jetzt ist, kommen konnte!
    :D Nett oder???



    Zitat

    @ all edonkey's
    Vielleicht holen wir gemeinsam die sims vom Sockel - dat wäre der absolute Hammer!


    Und verbrüdern tun sie sich auch schon mit den anderen. :hae :hmm Die werden doch nicht Angst haben? :D


    kleiner Zwischenstand von 18.20 Uhr:


    SimsForum:
    www.simsforum.de 30.5%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de/wbb 24.2%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de/ 22.8%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de/wbb2/index.php 13.3%


    Gesamtstimmen: 5764

    So der Zwischenstand von 15.32 Uhr:


    Simsforum: [GLOWWHITE]30.1%[/GLOWWHITE]


    edonkey4fun: [GLOWWHITE]24.3%[/GLOWWHITE]


    Informatik-HelpBord: [GLOWWHITE]22.9%[/GLOWWHITE]


    Lianes kleine Community: [GLOWWHITE]13.3%[/GLOWWHITE]


    Gesamtstimmen: [GLOWWHITE]5702[/GLOWWHITE]


    Es geht wieder ein Stückchen aufwärts, aber dicht verfolgt werden wir trotzdem. Das kann doch nicht angehen :hae :motz
    Wir müssen mehr voten, voten und nicht vergessen VOTEN!


    Aber ich bin trotzdem noch guter Hoffnung das wir unsere Gegner im Griff haben. Es wird zwar knapp, aber schaffen werden wir es trotzdem.


    Ich bin total guter Dinge!!!:)

    Also ich hab auch ein Problem bei der Installation und das regt mich schon ewig auf.
    Also ich hab gestern (nach einem PC Problem) meine ganzen Sims-spiele neu intalliert:
    - Die Sims
    - Das volle Leben
    - Party ohne Ende
    - Hot Date


    ...danach wollte ich TGD installieren. hab also Disc 1 reingelegt und da kamm dann so ein Feld wo drinn stand, das die Sims nicht installiert sind und es nochmal intallieren soll. So gut gläubig wie ich bin, hab ich dies natürlich auch gemacht, es kamm aber wieder der selbe Mist!
    Was ist das denn und noch wichtiger... wie kann ich das beheben????:confused:
    Ich bin schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil ich das Problem eigentlich schon ganz lange hab und ich bin gestern halt wieder drauf gestossen.


    [GLOWWHITE]Bitte helft mir!!! *flehumHilfe*[/GLOWWHITE]

    Also ich glaube das es Vampire gab und ich könnte mir auch irgendwie vorstellen das es sie heute noch irgendwo gibt. (erklärt mich aber jetzt bitte nicht für verrückt :D)
    Ich fand Blade so schon toll, aber mit Vampire hat es ja so richtig eigentlich nichts zu tun. Mein Lieblingsvampir ist Spike von Buffy *g* und allgemein find ich Buffy total supi.

    Wir haben zwar wieder ein paar Prozentchen einbüssen müssen, aber so lange wir noch so einen Abstand haben wie jetzt kann man doch zufrieden sein, oder?
    Es wäre doch viel schlimmer wenn es bei uns so knapp zu gehen würde wie auf den Plätzen 2-5.
    Naja.


    SimsForum:
    www.simsforum.de 34.8%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de/wbb 17.6%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de/ 17.4%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de/wbb2/index.php 16.6%



    weiter VOTEN VOTEN VOTEN