Beiträge von Mania

    Also ich hab das gesamte Team vom FC Energie Cottbus getroffen, bei einem Testspiel bei uns. André Lenz, Christian Beeck und Franklin hab ich auch mal in Cottbus auf der Strasse getroffen. DJ Bobo hab ich auch getroffen - nach dem Konzert. Und die eine von JustFriends (die rothaarige) hab ich vor dem Konzert getroffen - wir haben uns dann satte 5 Minuten unterhalten. Und Benjamin von CITA hab ich auch nach dem Konzert getroffen - da war es aber dann nur ein Hallo, wie gehts, kann ich ein Autogramm haben, konzert war super und macht weiter so (das waren vielleicht 2 Minuten).


    Und halt noch ein paar von GZSZ bei der Autogrammstunde in Babelsberg.


    Als wir auf Tagesausflug mit der Klasse in Berlin waren - haben wir noch einen Darsteller vom ZDF gesehen. Fragt mich aber jetzt nicht wen :rolleyes der spielt so nen Arzt. Jedenfalls saß er in einem, für uns zu teurem, Restaurant.

    Also trotzdem von mir auch Happy Birthday. :D


    Am ersten Tag wo wir Internet hatten, hab ich mir so gedacht: ok ist zwar schön, aber nicht so wichtig. Das ist jetzt schon 3 Jahre her und ich glaube das wird von Jahr zu Jahr wichtiger. Durch das Internet hab ich Freunde gefunden und für die Schule war es auch nicht verkehrt.
    Wenn ich nie Blutgeleckt hätte könnte ich ohne auskommen, aber jetzt.......? :eek:


    Nein, nie, nada, non:hua :heule

    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    irgendwo ist im internet ne seite wo man dauernd auf ok klicken muss,erst nach gaaaaaanz aaaaaaarg vieeeeeeele ok´s schließt sich die seite.da kommen laute kommentare wie:soll ich jetzt schluss machen oder ich erzähl dir ne geschichte usw.vom pc veräppelt,so zu sagen:roftl


    Also ich hab da mal eine.


    *klick hier*


    dann einfach nach unten gehen und auf nicht klicken gehen. ;)



    Ich hatte da aber noch was anderes, muss nur noch gucken wo ich die Site habe
    :D

    Also das einzigst gute an den Eastpak rucksäcken ist wirklich nur das Design, also die verschiedenen Motive. Ansonsten find ich die voll doof (weil sie halt jeder hat) und man bezahlt eigentlich nur den 'Markennamen' und der Name ist mir zu teuer.
    Ich bin ne Sparsame :D Meinen Rucksack hatte ich von Reichelt für 5€ und weil der nach 5 langen Jahren seinen Geist aufgegeben hat, hab ich mir heute in der Stadt im Schuhladen nen neuen gekauft für 13,95€.


    Wir sind 30 Leute in der Klasse und davon haben 26 nen EastpakRucksack - das ist doch schon irgendwie krank :)

    Also ich kenn zwar Maibäume, aber diese Schandbäume hab ich noch nie gesehen oder gehört. Was sind das eigentlich????
    Bei uns ist das keine Tradition aber auf unserem Marktplatz steht so ein Ding.

    Zitat

    Original geschrieben von Nine
    was sind eure tipps für das spiel am mitwoch gegen serbien-
    montenegro??


    Also ich sag mal 1:0, bei dem was ich im letzten Spiel gesehen hab - würd es Mittwoch ziemlich schwer.
    Na ok schwer nicht gerade, aber doch ein ganz knappes Spiel. Mich würde es echt wundern wenn sie mit 2 Tore Abstand gewinnen würden :D , weil man dann doch merkt das Kahn nicht im Tor ist.


    Also ich habe Repekt vor Kahn und vor seinem Können, bzw. Leistung. Ich versteh auch das er nicht viele Sympathien auf seiner Seite hat, aber er ist nun mal der BESTE Torwart den Deutschland zu bieten hat. Lehmann ist zwar auch ab und zu spitze, aber das muss er erstmal auf einem langen Zeitraum können.


    Naja mal gucken wie das Spiel nun ausgeht, haushoch gewinnen die jedenfalls nicht. :cool:


    MfG Mania

    Es kommen bestimmt noch mehr aus Berlin, bin mir da auch sicher.
    Aber vielleicht wollen die halt nicht singen und melden sich deshalb nicht, kann doch sein oder??? :hae


    also die die singen wollen und aus berlin kommen, die werden sich bestimmt auch bei dir melden :D

    Ich glaube auch das wir zuviel Waffen, Krieg und sonst etwas auf der Welt haben. Und wenn sich einer aufspielen will dann gibt es wieder welche die dem das heimzahlen wollen. Das war schon bei uns im Kindergarten so und das trifft auch auf Menschen zu die mehr Macht haben als die aus dem Kindergarten.
    Vielleicht brauchen wir nicht mal Waffen dazu.


    Gestern haben wir (also ich und meine Mutter) einen Bericht über SARS im Fernsehen gesehen und da haben sie gesagt das es noch Monate dauert bis die Krankheit in Griff zu bekommen ist, wenn sie jemals zu stoppen sein wird. Und da hat meine Mutter gesagt: "Vorher hab ich gedacht das die Menschen sich ins Jenseits bomben, aber so kann man auch die Menschheit auslöschen."


    Und damit hat sie gar nicht mal so unrecht.

    Wir liegen auch um 8.35 Uhr noch bei konstanten 45,6%.


    Das ist spitze :D !



    katie
    Soweit wie ich das mitbekommen habe, hatte Liane nen Streit mit einem User (oder mehreren) dadurch hat sie Zweifel bekommen und wollte ihr Forum dicht machen. Und da war sie wieder schneller, hat entsprechende Mails verschickt.
    Die Folge aus dem ganzen Käse ist - Lianes Board is noch offen, aber im Award sind sie drausen.


    Irgendwie schade drum!

    [GLOWWHITE]Die Geburtstagskinder des 26. April's 2003: [/GLOWWHITE]
    Leni (14)
    Momoko Asuka (14)
    Mieke im Karton
    Schmusekatze (17)
    Zacharias (15)
    steffen frank (18)
    LilVamp (15)
    Sasuke (14)
    ChiaraSophie (23)
    *MizzFeehily* (16)
    moko (12)
    janosch_lustig (34)
    Hausbesucher (13)
    quamquam (13)
    xAngelofHellx (14)
    alpha-beta (13)
    Jess (15)
    samse (13)


    Ich wünsche euch alles Glück der Welt auf das ihr 100 Jahre werdet. :D


    Feiert schön und lasst euch heut mal so richtig verwöhnen, denn dazu ist so ein Tag ja da :applaus


    MfG Mania

    Also, ich finde solange noch ein kleiner Bestandteil von dem eigentlichen Namen übrig ist kann der Name so oft geändert werden, bis keiner mehr ein Idee für nen neuen Namen hat :D !


    Und soviele sind es nun auch nicht die ihren Namen ändern, meißt sind es nur die Mod's (soweit ich das erkennen kann :D ). Und das kann man ja an einer, na sagen wir mal an zwei, Händen abzählen.


    @Sid
    Ich hab da mal ne Frage: Was fällt denn alles unter Notfall??? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Feylamia
    Naja, wenigstens beenden Joss & Co. das ganze Buffy-Disaster nochmal mit 'ner guten Staffel und nach der 7. ist dann endlich Schluß. :rolleyes


    Nein, von Buffy wird es eine 8. Staffel geben. Da ist dann nicht Dawn die Jägerin sonder Faith. Die Macher wollen sich dadurch eine Option offen halten, falls Sarah doch wieder als Jägerin arbeiten will :D


    [GLOWRED]Jedenfalls wünsch ich allen die heute um 20.15 Uhr auf Pro7 BUFFY gucken wollen - VIEL SPASS[/GLOWRED]

    Es ist zwar noch Zeit, aber man muss ja schon mal früh damit anfangen - damit es dann in den 9 Monaten nicht so stressig wird :D


    [GLOWORANGE]In welchem Alter wollt ihr denn mal Eltern werden?[/GLOWORANGE]


    Also ich so Mitte 20 eventuell aber auch noch Anfang 30 - aber mitte 30 ist mir dann doch schon ein bissel spät. ;)

    Also soviel kann ich zur DDR eigentlich nicht sagen - war da ja grad mal 4 Jahre alt - ich weiß nur die Sachen die mir meine Eltern und älteren Freunde sagen. Und wenn man das so hört, wäre ich gerne in der DDR groß geworden, jedenfalls soviel das ich heute noch was hab woran ich mich errinnern kann. Aber mit 4 :D ist das noch nich möglich.


    Ich wär gerne auf der Mauer rumspaziert, bevor sie fiel. Wenn ich das immer so im TV sehe, bekomme ich immer Gänsehaut.:cool: