Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Ich wünsche allen Geburtstagssims alles Gute zu ihrem heutigen Ehrentag. *sichheutegeschwollenausdrückt* :D


    Aber ganz ganz ganz besondere Glückwünsche gehen an dich Mieke. :D
    Durch diverse Kontakte zur Unterwelt konnte ich sogar rausfinden dass du heute 16 Jahre alt wirst. Ja, ja...ich krieg alles raus. :D


    Auf jeden Fall alles Gute, viel Glück und Gesundheit.... und natürlich viel Erfolg im weiteren Leben. :D
    Dann feier mal schön und betrink dich nicht zuviel. :D:D:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • [GLOWWHITE]Die Geburtstagskinder des 26. April's 2003: [/GLOWWHITE]
    Leni (14)
    Momoko Asuka (14)
    Mieke im Karton
    Schmusekatze (17)
    Zacharias (15)
    steffen frank (18)
    LilVamp (15)
    Sasuke (14)
    ChiaraSophie (23)
    *MizzFeehily* (16)
    moko (12)
    janosch_lustig (34)
    Hausbesucher (13)
    quamquam (13)
    xAngelofHellx (14)
    alpha-beta (13)
    Jess (15)
    samse (13)


    Ich wünsche euch alles Glück der Welt auf das ihr 100 Jahre werdet. :D


    Feiert schön und lasst euch heut mal so richtig verwöhnen, denn dazu ist so ein Tag ja da :applaus


    MfG Mania

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Alles Gute an Momoko Asuka, Zacharias, Leni und natürlich an die liebe Mieke![/GLOWWHITE] Und natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    Und jetzt gibt's einen verzauberten Kuchen für euch:



    Lasst's euch schmecken! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit tonnenweise Geschenken!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • [GLOWRED]Alles gute zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Leni (14), Momoko Asuka (14), Mieke im Karton , Schmusekatze (17), Zacharias (15), steffen frank (18), LilVamp (15), Sasuke (14), ChiaraSophie (23), *MizzFeehily* (16), moko (12), janosch_lustig (34), Hausbesucher (13), quamquam (13), xAngelofHellx (14), alpha-beta (13), Jess (15) und samse (13)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]P[/GLOWGREEN] [GLOWRED]P[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]B[/GLOWWHITE] [GLOWRED]I[/GLOWRED] [GLOWORANGE]R[/GLOWORANGE] [GLOWRED]T[/GLOWRED] [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]D[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]A[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Y[/GLOWGREEN]

  • Ich gratulier dann auch mal allen die heut B-Day haben, und ganz besonders natürlich Mieke. :D
    Ich wünsch dir Gesundheit, viele Geschenke usw...*gg* Bleib so wie du bist. :knuddel

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallo...


    So, dann will ich hier auch mal ein paar Geburtstagsgrüße da lassen...


    Ich gratuliere ganz besonders der lieben Mieke zum Geburtstag! :D Hoff', du genießt den Tag und feierst schön... *lol* [Klingt jetzt ziemlich schnulzig, aber dafür sind es halt Geburtstagsgrüße. *g*]


    Aber allen anderen, die heute Birthday haben, gartuliere ich natürlich auch... :D


    Mfg Sim

  • ein paar neue geburtstagskinder sind heute zu vermelden :D


    hört her, hört her, :D


    slaurare (14)
    A_J_E (17)
    Hayden
    simslisa (12)
    Elina (17)
    honigstute (30)


    Das sind unsere burzeltagskinder :) ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem geburtstag, wünsche euch ganz viel glück und erfolg für euer weiteres leben und natürlich eine riesige, leckere torte ;)


    achja, das durchschnittsalter der heutigen geburtstagskinder beträgt genau 18 jahre ;)


    ganz liebe grüsse,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Heute scheint ja im gegensatz zu gestern nicht so viele Geburtstagskinder zu geben. Und da ich mich gestern so über eure Glückwünsche gefreut hab *sehr sehr sehr große Freude* will ich heute mal....


    slaurare (14)
    A J e (17)
    Hayden
    simslisa (12)
    Elina (17) und
    honigstute (30) gratulieren.


    [GLOWRED]Alles Gute zum Geburtstag!!![/GLOWRED]


    PS: Ich kenn zwar keinen, aber das macht ja nichts!


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • auch heute feiern wieder mal einige ihren geburtstag, ganz schöne viele sogar *g*


    X-mas_Jebany (10)
    pyrli (5)
    Pinguin-Sim (13)
    Enty (16)
    Frauke (14)
    garfield-zero (24)
    UrinFarlaub (18)
    Adrian (11)
    DenniSkysurfer (15)
    Happygirl1 (12)
    Garfield2006 (14)
    esmeralda33 (23)
    JFK80 (23)
    Lestat (22)
    Löni
    MiZzY
    Jho (16)


    ich gratuliere allen recht herzlich, wünsche euch eine schöne woche, viel glück und erfolg im neuen lebensjahr und eine besondrs leckere torte ;)


    achja, und das durchschnittalter unserer heutigen geburtstagskinder beträgt 15,73 jahre :D


    alles liebe,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • heute feiern folgende geburtstagskinder:


    SimHermine (14)
    Eric (15)
    thaija (28)
    Simbine (45)
    Schnuffi (22)
    malafe (33)
    sugar294 (16)
    zuzukikarotte (13)
    LEA_SCH (13)
    lilina (10)
    murah (14)



    euch allen wünsche ich natürlich einen schönen geburtstag, viele geschenke, eine leckere torte und beruflichen und privaten erfolg im weiteren leben :)


    euer durchschnitssalter *g* beträgt heute: 20,27 jahre :D


    alles liebe,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • [GLOWWHITE] Herzlichen Glückwunsch ...


    ... zum Geburtstag!


    An alle Burzeltagskinder einen lieben Gruß und einen supiiii schönen Tag!


    Feiert schön!


    [/GLOWWHITE]

  • Ui, allen geburtstagskinder auhc von mir alles alles liebe zum geburtstag!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday to you *träller*
    happy birthday to youuuu *sing*
    happy birthday liebe(r):


    Speedyxx (14)
    sanara (19)
    Neunhoeferin (13)
    Baumsternchen
    darktarista (23)
    amadea (43)
    kotzblume (20)


    happy birthday to youuuuuuuuuuuuuu. :D


    na wenigstens ist die anzahl an geburtstagskindern heute mal wieder überschaubar *lol*


    also ich wünsche euch sieben alles, alles gute, einen schönen tag, eine schöne woche und viel glück im weiteren leben *g*


    achja, und natürlich eine schöne party und viele geschenke :D


    so, und euer durchschnittliches alter beträgt heute genau 22,00 jahre ;)


    alles liebe


    von eurer twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich wünsch den heutigen Geburtstagskindern auch aaalles Gute!:applaus :drink Feiert noch schöön, auch wenn heute so ein schreckliches Wetter ist(hier zumindestens...).


    Greetz,
    Hanna ;)

    [center][/center]