Ende des Internets***HILFE

  • Milka das war ja echt fies :D


    Ich hab vor lauter Schreck meinen PC augemacht :eek: :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab auch schön gelacht Lars aber nicht wegen der Seite sondern weil es aussah als wöllte die Seite gar nicht gehen wollt mich schon beschweren hier was du für Links da zum besten gibst hab aber Gott sei Dank noch mal die Seite gelesen wie peinlich. ;)

  • irgendwo ist im internet ne seite wo man dauernd auf ok klicken muss,erst nach gaaaaaanz aaaaaaarg vieeeeeeele ok´s schließt sich die seite.da kommen laute kommentare wie:soll ich jetzt schluss machen oder ich erzähl dir ne geschichte usw.vom pc veräppelt,so zu sagen:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, stimmt Panakita!


    Ich such ma die Seite, die wurde mir nämlich auch mal zum Verhängnis... ;)


    Och mist.. ich hab sie nimmer! :(


    Vielleicht kennt ja noch jemand anderes die.


    Gruß, Bromthy

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    irgendwo ist im internet ne seite wo man dauernd auf ok klicken muss,erst nach gaaaaaanz aaaaaaarg vieeeeeeele ok´s schließt sich die seite.da kommen laute kommentare wie:soll ich jetzt schluss machen oder ich erzähl dir ne geschichte usw.vom pc veräppelt,so zu sagen:roftl


    Also ich hab da mal eine.


    *klick hier*


    dann einfach nach unten gehen und auf nicht klicken gehen. ;)



    Ich hatte da aber noch was anderes, muss nur noch gucken wo ich die Site habe
    :D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]