Jeden Tag ein neuer Name....

  • Hallo zusammen,


    Im Allgemeinen finde ich das nicht schlecht,das man seinen Namen ämdern kann!!! Nur mittlerweile sehe ich hier schon gar nicht mehr durch,wer hier Moderator ist und wer nicht!! Jeden Tag bekommt man einen neuen Namen vor gesetzt!!! So viel Zeit hat man ja gar nicht,um sich an die Namen zu gewöhnen. Bin ich mal zwei Tage nicht hier,muss ich schon wieder überlegen,wer hier wer ist!!! Ich möchte niemanden damit angreifen,aber vielleicht geht das anderen Usern ja auch so??? Falls ich hier falsch sein sollte,verschiebt micht bitte dann ins richtige.


    Danke und lieben Gruß Simone

  • Nunja, es stimmt schon, dass die Usernamen oftmals geändert werden.
    Allerdings sind die Namen ja nicht komplett anders, wie z.B. bei uns ist nur ein "Alm-" vorgestellt.
    Und die Moderatoren erkennt man ja an dem Usertitel und an der fetten Schrift in der Userliste.
    Ich weiß also gar nicht, wo dein Problem liegt---und so wieviele User sind es auch nicht, und dass die User jeden Tag den Namen ändern ist auch übertrieben, denke ich. :hae
    Andernfalls musst du dich eben dran gewöhnen, ich denke, das ist unsere Sache, wenn wir den Namen ändern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecknadel
    Rambo Isa,


    Sicher erkennt man euch noch an der fetten Schrift.Das mein ich auch nicht. Nur das zuordnen mein ich. Nur das man mich direkt so angreift,das stört mich ein bischen. Ich denk,das man hier sein Meinung doch äussern darf,oder nicht??


    Simone


    Falls du das als Angriff verstehst---das war nicht meine Absicht. ;)
    Dann entschuldige ich mich mal. ;)


    Liebe Grüße

  • Stecknadel


    im Ankündigungsthread habe ich nun etwas dazu geschrieben.


    Ab sofort ist das ändern von Benutzernamen nur im Notfall nocht gestattet.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also, ich finde solange noch ein kleiner Bestandteil von dem eigentlichen Namen übrig ist kann der Name so oft geändert werden, bis keiner mehr ein Idee für nen neuen Namen hat :D !


    Und soviele sind es nun auch nicht die ihren Namen ändern, meißt sind es nur die Mod's (soweit ich das erkennen kann :D ). Und das kann man ja an einer, na sagen wir mal an zwei, Händen abzählen.


    @Sid
    Ich hab da mal ne Frage: Was fällt denn alles unter Notfall??? :confused:

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Notfälle sind für mich, wenn der Account gehackt wurde und somit erstmal der Account komplett geändert werden sollte.

    Viele Grüße


    Lars

  • :roftl


    Mah Lars, sind wir irgendwie bissle streng heute? :roftl *gg* :D


    Also ich stimme Siggi zu. Solange man den User noch erkennt - sprich der Name noch enthalten ist wie bei mir (Isa steht ja noch drin *g*) - find cih das mit dem ändern nicht schlimm, sondern eher lustig! :applaus


    greetz
    isa

  • ???????? Isa was hat das mit mir zu tun,nix versteh wie immer :D
    Na das abändern der Usernamen bringt mich auch ab und zu zum Nachdenken wer das noch ist bestes Beispiel Honey ist Alm-Anne auf einmal. :confused:
    Also ein kleinen Riegel für dauerndes Umbennenen ist schon nicht schlecht. :p :rolleyes

  • Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Name geändert wird. Allerdings sollte man den Namen immer wieder erkennen.
    z.B: Frolic --> Frolicwelpe--> Frolic@Chappie...
    Da weiß man doch, wer wer ist...
    Aber ich persönlich würde das nicht machen..

  • Über Neujahr fand ich das mit den Änderungen richtig schlimm, erst diese Weihnachtsnicks, später dann Silvester und was weiß ich was noch ...
    Ich bin fast täglich da und manchmal hab ich auch Probleme jemanden zu zuordnen. (Gworon (?) -> Malakai Kabrinski; Warrior -> X; usw.).
    Ist halt schon so, dass man hier nur über den Nick (vieleicht auch noch über seine Sig) identifiziert wird.
    Deswegen finde ich die neue Regelung eigentlich gut! :D

  • ich hab in der letzten zeit meinen namen nicht wikrlich geändert...
    Mieke im Karton wird Mieke Fly, und unterschreiben tu ich nur mit Mieke...
    was ist daran schlimm? :rolleyes:


    natürlich, eure beispiele sind extrem, aber wnen man die user ein bissken kannte, weiß man auch wie sie heißen (honey ist halt ne anne :D)


    @fischl: nana, der x-w@rrior hatte immer ein x drinne :D früher hieß er doch speedsöba, oder? :D naja, egal :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • mich nervt das auch, wenn alle ihren namen ständig ändern, aber solange die "grundbestandteile" noch vorhanden sind, gehts. ;)
    aber solche radikalen änderungen, wie z.b. bei honey, nerven mich auch!
    Ist es hier etwa ne Vorraussetzung, dass man die user persöhnlich kennen muss, um sie auseinanderzuhalten oder was???
    Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen nick ändern sollte. Ich hasse ihn zwar, aber weil ich nunmal von natur aus so heiße, und überall unter "mandy" angemeldet bin, könnte ich ihn gar nicht ändern. Ich würde immer denken "das bin doch nicht ich".
    caule, eure mandy