Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • Soooooo --- ganz ruhig bleiben.


    Wir werden schon gewinnen und wenn nicht, dann halt nicht. ;)
    So ein Award macht uns schließlich auch nicht toller! Oder?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Genau. *Chrissietotalzustimm*
    Dabei sein ist alles. Und es kann durchaus noch spannend werden. :D


    So...Ergebnisse:


    SimsForum:
    www.simsforum.de 32.7%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de 22.9%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de 22.8%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de 13.0%

    Stimmen insgesamt: 6418


    Das Simsforum (das sind wir :roftl) konnten weitere 0,3 % zulegen.
    Das Info-Board (+0,1 %) scheint Edonkey4fun eingeholt zu haben.
    Liane's Community bleibt weiter auf stabilen 13 %.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die User hier Voten ja gar nicht fürs Forum!


    Das Informatik-Help Board hat 192 Mitglieder!!!!


    Dieses Forum hat 7.000 Mitglieder und trotzdem sind die so dicht an unserem Forum dran!


    wenn jeder Benutzer hier voten würder dann würden wir mit 90% gewinnen!!!!


    Insgesamte Stimmen auf der Website: 6524
    das heißt:


    WENN JEDER USER VOM SIMSFORUM VOTEN WÜRDE DANN WÜRDEN DOPPELT SO VIELE STIMMEN DA STEHN!!!!


    ALSO VOTET JETZT MAL ENDLICH!!!!!!!


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • floriam: Wie Sid schon sagt sind hier 70% der User, Leute die Hilfe suchten, die auch gefunden haben und sich dann nicht mehr melden. Tja...:D


    Zumindest scheint der heutige Ansturm wirklich was bewirkt zu haben (wir haben einen neuen Rekord :D). Die neuen Ergebnisse:



    SimsForum:
    www.simsforum.de 34.0%
    Informatik-HelpBord:
    www.computer-antworten.de 22.4%
    edonkey4fun:
    www.edonkey4fun.de 22.3%
    Lianes kleine Community:
    www.liane21.de 12.8%

    Stimmen insgesamt: 6598


    D.h. dass wir nochmal 0,3 % zulegen konnten. *konfettiwerf* :D
    Das Informatikboard (welches immer noch auf Platz 2 ist) und Edonkey verlieren beide 0,5 %.
    Lianes Community verliert 0,2 %.


    Naja...zumindest die ersten 4 Plätze scheinen schon festzustehen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :D na wer wird denn so sarkastisch sein.


    okay, ich würde sagen die ersten 20 plätze stehen fest... wir wollen doch realistisch bleiben :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Leute ich kann eure Analyse bald nicht mehr lesen:angry ja mein Board verliert an Prozenten na und ich kann damit leben ihr doch sicher auch sonst würdet ihr nicht alle paar Minuten erwähen wie toll ihr doch seit.
    Es ist eh ein unfairer Kampf und hätte ich gewußt das zwei große Simsboard hintereinander sich beim Besucher Award nominieren hätte ich dort nie mitgemacht denn kleine Boards haben wenig chancen da rann zu kommen.

  • Warum regst du dich denn so auf?


    Wir schreiben das ja nicht in dein Forum sondern in unser Forum... wir haben uns vorhin schon darüber unterhalten, dass vielleicht das zitieren nicht ganz in Ordnung ist aber sollen wir nun ganz stupide an die Sache gehen und garnix mehr dazu sagen?


    Das ist ein Wettbewerb und nichts weiter

    Viele Grüße


    Lars

  • Du kannst doch meinen Beitrag als Admin löschen wie von Katy oder mich verwarnen:applaus aber keine Sorge ich werde hierzu nichts mehr schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liane
    Leute ich kann eure Analyse bald nicht mehr lesen:angry ja mein Board verliert an Prozenten na und ich kann damit leben ihr doch sicher auch sonst würdet ihr nicht alle paar Minuten erwähen wie toll ihr doch seit.
    Es ist eh ein unfairer Kampf und hätte ich gewußt das zwei große Simsboard hintereinander sich beim Besucher Award nominieren hätte ich dort nie mitgemacht denn kleine Boards haben wenig chancen da rann zu kommen.


    Nun ja? Was willst du eigentlich. Klar ist unsre Community wesentlich größer als deine. Aber ich find es jetzt auch ein wenig lächerlich hier so nen Aufstand zu schieben nur weil wir mehr Stimmen haben.
    Ich sag ma, dass ist nur ein dämlicher Award und klar ist es auch schön, wenn man ihn gewinnt, aber da deine Comm im Vergleich zu uns wesentlich kleiner ist könntest du dich ja auch über deinen 4ten Platz freuen ;)

  • Ach Leute, wenns so weiter geht mach das doch echt keinen Spaß mehr. Wir führen hier doch keinen Krieg?!


    @Liane
    Bitte reg dich doch nicht so auf.
    Aber was hat das jetzt damit zu tun, dass sich zwei Simsforen nacheinander angemeldet haben? :confused:


    Vielleicht sollten wir mal in die anderen Foren gehen und sagen, dass wir Frieden schließen wollen? (Obwohl das eventuell zu einem neuen Streit kommen könnte)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • @Liane: Was hab ich jetzt schon wieder gemacht das du dich so aufregst? Ich hab lediglich die Zwischenstände hingepostet. ;)
    Das mit dem zitieren war nicht okay und ich hab mich ja schon entschuldigt.
    Aber irgendwo macht das den aber auch keinen Spaß mehr, wenn sich jeder aufregt. Was kann den das Simsforum dafür wenn's so viele User hat?


    Ich persönlich werde hier erstmal nichts mehr posten. ;)
    Hier bewegt man sich wirklich auf Glatteis! Und egal was man sagt, irgendjemand fühlt sich immer brüskiert.


    So...nun wieder Frieden? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Liane
    Es ist eh ein unfairer Kampf und hätte ich gewußt das zwei große Simsboard hintereinander sich beim Besucher Award nominieren hätte ich dort nie mitgemacht denn kleine Boards haben wenig chancen da rann zu kommen.


    Also Liane so ist das ja nu auch nicht, das mit unfair mein ich.
    Wir sind ja hier ein ganz anderes Board als das vom letzten mal und ich nen sowas reinen Zufall ;) das es gleich 2x hinter einander zu nominierungen gekommen ist.


    Wie du auch schon gesagt hast - du und dein kleines Board (90 Mitglieder) kann stolz darauf sein das ihr so gut da steht. Das stimmt doch immer noch, deshalb versteh ich jetzt die ganze Aufregung nicht. :kopfkratz


    Is nun endlich wieder Frieden??? :knuddel

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    du und dein kleines Board (90 Mitglieder) kann stolz darauf sein das ihr so gut da steht


    Sind wir auch stolz drauf :))
    *Boardarchitektin bei Liane iss*



    *Hier nur ewiger leser und postvergesser iss* verzeiht mir;)

  • Zitat

    Original geschrieben von girly20
    Sind wir auch stolz drauf :))
    *Boardarchitektin bei Liane iss*



    *Hier nur ewiger leser und postvergesser iss* verzeiht mir;)


    kann man verzeihen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Huhu Girly Süße huhu Manja und alle anderen,
    ok dann Entschuldige ich mich mal denn ganz fair ist es von mir nicht gewesen was ich geschrieben habe.........sehe meine Fehler ja wenigstens noch ein;)
    Krieg war zwischen uns doch nie gewesen und es wäre ja auch blöd wegen einen Award sowas zu machen das war auch nie meine Absicht.
    Stolz sind wir in unserem Board so und so denn wir sind dort klasse Leute die miteinander sehr viel Spaß haben ob nun mit oder ohne Award:)
    Ich bin froh wenn das mit dem Award vorbei ist........ nein nicht wegen dem Award aber weil ich mein Board deßwegen offen machen mußte für Gäste und jetzt ein wenig ärger habe weil man Texte kopiert und sie gegen andere verwendet.
    Ok das gehört nicht hierher und wie gesagt entschuldigt bitte aber auch ich mache Fehler und wünsche euch allen ein frohes und gesundes Ostserfest;)

  • Hey Liane,


    vielleicht können wir ja dann mal gemeinsam was starten... bissel Austausch oder so... was meinst?

    Viele Grüße


    Lars

  • @Sid the Sloth habe nichts dagegen bin immer für neues offen;)

  • jawoll :D wenn das mit dem Award alles hinhaut unterhalten wir beiden hübschen uns mal :D


    Ma schauen was wir konstruktives machen können.

    Viele Grüße


    Lars