Seid gegrüßt meine lieben Staubi-, Fischstäbchen- und sonstige Tierchenliebhaber,
sei auch du gegrüßt, Anna.
Meine Person wird, wiederholt, von dem Gefühl der Langeweile geplagt, weswegen sie hoffnungsvoll eine Beschäftigung suchend, euch nun zulabern wird. Tja, kinnas, was soll ich sagen? Eigentlich müsste ich
- Englisch lernen,
- Mathe wiederholen... nee, das kann ich, glaube ich,
- Chemie lernen, wobei das nur ein Haufen Formeln sind,
- Religion etwas mehr aufmerksamkeit schenken...
- und...
- und...
- und...
Das Leben ist hart. Doch was tue ich hier? Ich sitze auf meinem Sitzball, der mal wieder etwas mehr Luft vertragen könnte, und quäle meine Tastatur, wobei dies sich natürlich nur so anhört.
Steht jemand auf Hardcore-Meditation?
So schweifen meine Gedanken ab und ich philosophiere über mein Leben. Ist es nicht erschreckend, wie die Zeit vergeht? War ich nicht erst gestern in der 9.Klasse, in der die Lehrer einem (mal wieder) predigen, jetzt werde es ernst? Und nun, nun beginne ich, mich wegen den Punkten verrückt zu machen, in der Hoffnung, mein erträumtes Abitur zu realisieren, was ehrlich gesagt ziehmlisch schwer wird.
Desweiteren wird mir soeben bewusst, dass ich schon bald hinter dem Steuer klemmen werde um die Straßen unsicher zu machen. Könnt ihr euch das vorstellen? Kathy mit Führerschein? Ich für meinen Teil, kann es mir nicht vorstellen. Nicht im geringsten. Und doch habe ich mich überzeugen lassen, zur MAS zu gehen und mir ein Anmeldeformular zu holen. Nun sollte ich nurnoch meine Sanitätshelferauszeichnung raussuchen um damit zum Einwohnermeldeamt oder wie sich dieses reizende Büro auch nennen mag, zu laufen.
Und so vergeht die Zeit und ich sitze immernoch hier, der Tastatur Laute entlockend und frage mich, wo ist die Zeit geblieben, die ich doch (zum Lernen) nutzen wollte.
Liebe Grüße
Kathy