Beiträge von coldCat

    Hab auch mal wieder welche


    Aus "Der Wixxer"


    Earl of Cockwood:"ich habe meine Frau nicht nur wegen ihrer Möpse geheiratet"
    (für alle die den Film nicht kennen die Gattin hatte eine Mopszucht)


    Der Polizeichef telefoniert:" ..... viele Grüße auch an ihren Mann...,auf wiedersehen James."


    gibt an sich noch voll viele gute Zitate aus dem Film


    Aus "Little Man"


    Opa: Das ist kein Baby! Das ist ein PORNOSTAR!


    füge später vllt noch welche hinzu.


    Aus "How High"


    "Brennt das Auto?"

    ich kann jetzt auch von mir behaupten seit drei jahren nicht mehr an meinen Nägel zu kauen bzw zu reißen.

    Zitat von shower of blood

    Wie hast du's denn geschafft? ;_; Ich habe ALLES bereits versucht aufzuhören.

    das war bei mir auch ein verdammt langer weg.zurerst hab ich mir verboten nicht mehr dran zu kauen(also immer bewusst drauf geachtet das ich das nicht mache und Freunden auch gesagt, das sie mich davon abhalten sollen wenn ich damit unbewusst anfangen sollte) das hab ich mir dann relativ schnell abgewöhnt. Mein viel größeres problem war nicht mehr an den nägel zu knibbeln oder sobald sie länger waren (da ich sehr dünne nagelplatte habe) meine nägel so lange zu biegen bis sie abgebrochen sind, weil ich an das gefühl so lange nägel zu haben nicht gewöhnt war. was mir dann zum schluss riesig und entgültig geholfen hat waren wirklich besuche bei einer kosmetikerin, die mir Gel auf die Nägel gemacht hat. so konnte ich die dann nicht mehr biegen.ich hab das gel rauswachsen lassen undseitdem hab ich zum glück nicht mehr das bedürfnis an den nägel zu knibbeln.
    für den anfang würd ich einfach empfehlen dafür zu sorgen das man seine hände zB beim fernsehen gucken oder so immer beschäftigt also igrendwas in der hand hat damit man nicht unbewusst anfangen kann irgendwas mit den nägel zu machen.

    in stromberg gibt es oft viele gute zitate.


    "Das Leben ist kein Ponyhof"


    "....dann hängst du halt da, wie Jesus am karfreitag..."


    "Arbeiten im Büro ist wie Sex in der Ehe"


    "Einfach mal den Bimbam baumeln lassen"


    "Wenn einer nen dicken Haufen legt, dann kann ich nicht sagen: Mhhmm, das ist ja mal lecker Schocko-Pudding!"


    "ich bin ein killer... innerlich"


    "Man soll den ***** nicht höher hängen, als man scheißen kann - ohne Scheiß!!!"


    "Ich bin ein Typ der auch mal aneckt, sowie Che Guevara oder James Bond oder so."


    "Mama Barcadi und Ihr Gorilla...gleich ins nächste Flugzeug gesteckt...und tschüssikowski..."


    "wenn nachts ein wolf im wald einen wolf sieht, dann denkt er ah ein wolf wenn ein mensch nachts im wald einen mensch sieht dann denkt er ah ein mörder"
    ist jetz nicht wortwörtlich


    "..und wenn eine katze ein pferd wäre, dann würde sie den baum hochgalopieren..."
    auch nicht wortwörtlich


    "Mann, die hat ja Glocken - da wär ich gern mal Glöckner!"


    "Also, wenn Du nichts im Fenster hast, musst Du schon verdammt viel im Laden haben! Ja, und da siehts ja bei Ernie eher dünn aus..."


    "Nein Nein,... Die Kantine ist so sauber, da tragen sogar die Ratten Haarnetze....."


    "Auch mein Fass hat Grenzen."


    "Die Titanic wurde von Profis erbaut, die Arche Noah aber von 'nem Amateur"


    Es geht hier um Karriere, Beförderung und ... Pipapo, und da sieht der Kollege Turculu anscheinend so 'n bißchen seinen Döner den Bach runtergehen ...


    Der Türke kann Kaffe, Döner, Bauchtanz - mehr nich. Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, ja die haben historisch was geleistet, aber der Türke ... da wird's eng.


    "Ich bin ja ein sehr geselliger typ...aber nicht eben zwingend immer mit anderen leuten"


    Wortgefecht stammt aus der 1. Staffel, als ein Feueralarm geprobt worden und Stromberg als letzter ankommt.


    Stromberg: (als Entschuldigung) Aufzug is nich gekommen!
    Berkel: Im Brandfall is der Aufzug ja auch nich zu benutzen
    Stromberg: Brennt ja nich....
    Berkel: Aber theoretisch!
    Stromberg: Theoretisch bin ich ja auch die Treppe gelaufen!!


    "Beliebtheit ist ja auch überschätzt. Als Chef kannst du gar nicht beliebt sein - ausgeschlossen! Zumindest nicht zu Lebzeiten ...Jesus zum Beispiel ... wo jetzt alle sagen Ja natürlich das war einer. Damals bei den einfachen Leuten war er ja eben nicht beliebt. Deshalb ist er ja ans Kreuz äähm gekommen. Deswegen finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn ich hier temp äähm temporär mal der Buhmann bin."


    "Der Laden hier, der ist wie Südafrika. Wo ein Mann wie der Mandela da einfach mal für 30 Jahre in den Knast gesteckt wird, weil er unbequem ist. Nur bei mir macht ja jetzt keiner so'n Aufstand wie für den Mandela da. Keine T-Shirts, keine Benefizkonzerte, keine UNO, kein garnix. Insofern bin ich, wenn man's genau nimmt, noch härter dran als der da.....
    Aber ich kämpf' weiter, da kenn ich nix. Ich bin ein Rebell... Und wenn, dann müssen die mich schon mit den Füßen zuerst raustragen. Soviel steht mal fest!"


    "Wenn die Ratte nen buschigen Schwanz hätte, dann wäre sie ein Eichhörnchen" ....absolut genial"


    "...als Chef muss du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen"


    "Büro ist wie Achterbahn, das ist mal schön, aber macht man das 8 Stunden am Tag,5 Tage die Woche, dann kotzt man!"


    "Ich war auch schonmal in Brüssel, ein Wochenende. Und die Kochen da auch nur mit ganz lau-warmem Wasser."


    "wär auch schön wenn die Kuh noch Eier legen würde... Macht se aber nich!!!!!"


    "Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft, bleibt er immer noch ein Zwerg...!!!!"


    "Wenn ich immer alles sein lassen würde, was ich nich darf, hätt ich ja nie sex!!!"


    "Wenn ich überall wohnen würde, wo ich schon geschlafen habe....?!"


    Ernie schreibt eine Liste über die ganzen Beleidigungen gegen ihn auf.Da kommen zwei Kollegen vorbei und versuchen es zu entziffern.Da sagt einer "Was steht da bei Witze über Figur?" Ernie "das heisst Frisur" der andere Kollege "dann schreib aber auch noch witze über handschrift auf".Dann Ulf "aber Figur würd ich auch aufschreiben,weil an deiner Stelle würd ich mir echt mal Gedanken über ein paar Arschimplantate machen"


    habe jetzt mal welche aus dem internet und so zusammengetragen
    einfach köstlich :roftl

    Zitat

    Zitat von Broili
    den gabs so kalt zu kaufen


    die Streifen hatte ich auch schon mal ausprobiert.hab dann auch irgendwann aufgegeben nachdem ich zum 4 oder 5 mal über eine Stelle rübermusste nur um endlich alle haare runterzukriegen. Und dann danach noch dieses schruben der beine um anschließend das Wachs wieder runterzukriegen.(die alkoholpads die dabei waren haben nicht wirklich was gebracht)
    das einzig positive: Also ich fand nicht das es sonderlich weh getan hat. Vielleicht ein leichtes Ziepen aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Und die stelle die ich gewachst hatte ist wirklich lange glatt geblieben;)
    Hab lnage nicht gewachst und überlege diesen sommer auch schon es mal wieder auszuprobieren. Aber von diesen "Kaltstreifen" kann ich wirklich nur abraten

    @ Sugarbabe


    ich meine mal in zeitschirften geslen zu ahben das das mit diesem küchenpapier geht. backpapier schimpft sich das glaub ich. (also dieses silberne was man im ofen auf bleche legt);)
    hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.
    gutes gelingen

    Zitat

    .:charlotte:.
    Gibt es gute Antischuppenshampoos, die dauerhaft wirken? Head & Shoulders hilft bei mir nicht mehr..


    also ich musste gestern nach dem duschen auf einmal feststellen das ich schuppen hatte. hatte wohlgemerkt. das wunder mittel was ich benutzt hab war " Alpecin After shampo Liquid". das stand per zufall im badezimmer von mir und meinem bruder. das muss man einfach ins handtuchtrockene haar einmassieren. Nicht ausspülen!
    hat super gewirkt. meine haare haben heute morgen super geglänzt und waren schön geschmeidig:roftl und nciht eine einzige schuppe:applaus

    Zitat

    Zitat von DarkEye
    Hab nen neuen: Lola rennt!
    Der Film ist klasse, mal total anders und irgendwie find ich des klasse, wie sich die Schicksale der Menschen wegen ein paar Sekunden so ändern. Und Franka Potente mag ich in dem Film sowieso total gern (die Haare sind saugeil *.*)


    lol hab ihn mir gerade auf DVD angeguckt. Ich find den Film auch voll klasse. Und mir gefallen die roten Haare:D


    Zitat

    Zitat von Snuggles
    Match Point


    ich warte sehnsüchtig darauf das der Film auf DVD raus kommt. ich find den auch sowas von genial aufgebaut.der war dermaßen spannend und dann vor allem auch das überraschende Ende:applaus
    den film kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen

    also wirklich.gibt es hier dann gar keine Fans mehr? Bin ich denn hier ganz alleine?:hua


    damit das jetzt kein Spam wird noch ein paaranständige infos :
    Die neue CD "Akustisch Live" ist jetzt vor ein paar tagen erschienen und ich kann sie allen Prinzenfans(die den weg hierher gefundenhaben ;) ) nur empfehlen. Die Songs sind richtig schön neu umgesetzt worden. Beispiel: "Alles nur geklaut" ist zu einem Reggae geworden.:applaus
    Und jetzt hat ja auch ihre Tour angefangen; schaffe es nur leider nicht dahin( nicht mal einmal :( )
    so das war es jetzt erstmal wieder. Hoffe das sich hier mal wieder was tut und ich hier keine Selbstgespräche führen muss.

    die serie hab ich geliebt.
    mein vater hat mir damals auch alle folgen aufgenommen bis sie das naturschtzgebiet erreicht hatten.
    aber irgendwann ist das zu kompliziert für mich geworden. Konnte irgendwann die ganzen Füchse(sowohl die roten als auch die blauen) nicht mehr unterscheiden und zuordnen.(wer da jetzt vom wen das kind oder der bruder/schwester)

    hab letzens mal meine dvd sammlung erweitert und kann folgenden film nur empfehlen.


    - Die Frauen von Stepford. Super Darsteller und super handlung und gute Umsetzung


    achso und ich hätte noch zwei ältere filme zu empfehlen.


    - la boum - die fete
    -la boum - die fete geht weiter


    ok sind wirklich alt und die klamotten von damals :hua :roftl
    aber die sind wirklich süß gemacht:rolleyes

    Ich bin ja Riesen Comedy Fan! meine ausführungen: (setzt euch am besten das könnte länger dauern ;-) )


    Bully Herbig: find den schuh des manitu zwar nicht mehr so prickeld wie früher und traumschiff surprise fnd ich inzwischen so lala aber ich würd mich riesig freuen wenn er mal wieder eine neue sendung bekommt.


    Stefan Raab: Mochte ich früher. Mag ich heute auch noch. Aber irgendwie kommt nichts neues mehr von ihm. In der sendung passiert nicht mehr wirklich was besonderes und ab und zu werden mal die Wettkämpfe a lá Wok WM, Turmspringen, Kart fahren usw. sowas ist einmal gut aber bitte keine vierte wok wm mehr!


    otto waalkes: leider ziemlich veraltet. kommt auch nichts neues mehr


    Mirco Nontschew:war früher ok aber inzwischen langweilig


    Olm: och nö. damit kann ich nichts anfangen


    Christian Tramitz: Supi. Seine show gefällt mir gut aber macht mal wieder was mit Bully und Rick


    Rüdiger Hoffmann: Werd doch nichts gegen einen eigenen Stadtbürger sagen.


    Ingolf Lück: Wochenshow war hammer. aber mit "die 100...." nur nervig


    Anke engelke: mag ich ziemlich gerne. die hat was drauf. aber bitte keine latenightshow mehr


    meine absoluten lieblinge sind momentan:
    Ralf schmitz: Ihre der kerl. so nieldihc und quirlig macht richtig spaß ihm zuzusehen. freu mich schon auf seine baldige show.


    bastian Pastewka: wochshow war super mit ihm ( "mein name ist Brisko schneider...) ;-) seine serie pastewka supi lustig. und seine rolle in der wixxer herrlich


    Oliver Pocher: Früher von mir gehasst heute einfach herrlich. wird mir von mal zu mal symphatisch. zwar ziemlich oft fiese witze auf kosten andere aber auf kreative weise


    Christoph Maria herbst: seit in der wixxer als Hätler (einfach herrlich komisch) und "Stromberg" auch einer meiner lieblinge


    Oliver kalkofe: Der "Wixxer" einfach ein hammergeiler film. Seine Serie einfach herrlich. ich liebe den sarkasmus und die ironie mit denen er sich über dämliche werbung etc witzig macht.


    Maria barth: frau-deutsch deutsch-frau (steckt so seine wahrheit drin) selten so oft geschmunzelt. Männer sind Schweine - Frauen aber auch (auch da steckt wahrheit drin) und seit ich weiß das er besitzer von einem süßen Hündchen ist bin ich wirklich ein großer Symphatiesant von ihm


    und last but not least mein absoluter lieblingsliebling


    Michael Mittermeier: geiler geht es doch echt nicht. ein ganzer koffer charisma, hammer gestik, hammer sprüche, hammer symphatisch( man möchte ihn an die hand nehmen und ihm ein eis kaufen ;-) ) und Aussehen und sein style sind auch geil.


    so mit blick auf die uhr. mist wollte doch heute früh schlafen gehen. naja jedenfalls fürs erste fertig ;-)

    so ich schieb den thread mal wieder etwas
    gibt ja auch genug news:


    Live CD "Akustisch & Live"
    Von der am 06. Januar 2006 erscheinenden Live CD (Titel: "Akustisch & Live")
    werden zwei Versionen erscheinen. Die eine ist eine reine Musik CD, auf der
    17 Livesongs der Tour 2005 zu hören sein werden.
    Die andere ist eine Dual Disc, die neben den 17 Songs, auch Videos von Songs,
    Backstage Material und Ansagen bietet. Der Preis ist kaum höher.
    Außerdem soll auch die DVD von "max und Moritz Reloaded"(wo Sebastian K. mitspielt) in die läden kommen. (genauen termin weiß ich grad nicht)


    mehr dazu auf der offiziellen Fanseite der Prinzen www.prinzenfanpage.com


    Das neue jahr fängt auf jeden Fall gut an :herzlichs

    Meine bisherigen Lieblinge:
    -Fluch der Karibik
    -Scary Movie 1,2,3
    -Bruce Allmächtig
    -Harry Potter(alle Filme)
    - Mr. & Mrs. Smith
    - Der Wixxer
    - Der schuh des manitu
    - 7 Zwerge
    - Garfield
    -Glauben ist alles
    -Save the last dance
    -ungeküsst
    -Was Frauen wollen
    Und mein absoluter Lieblingsfilm: Sommersturm!

    hab mir letzens erst neues deo geholt, mit welchem ich bisher komplett zufrieden bin
    8x4 Dry Pro Active 24h
    hab es Zb heute benutzt und denn ganzen tag in meinem Zimmer (fast durchgängig 30C°) verbracht, weil ich für die schule arbeiten musste. Das deo hat super geholfen. hab weder geschwitzt noch irgendwie gerochen.(das deo selbst ist so gut wie geruchslos)

    also als das spiel rausgekommen ist hab ich täglich drangesessen.hab mir letzens auch wieder alte zeitschriften angeguckt über die prewies vom sims2. manches weiß man inzwischen wirklich nicht mehr zu würdigen, weil es für einen normal geworden ist.
    momentan spiel ich seit 3 monaten gar nicht mehr. hab momentan durch schule so gut wie keine zeit und wenn doch verbringe ich die momentan lieber anders.(was sich aber sicher ändern wird sobald nightlife rausgekommen ist). moentan fehlt mir der ansporn wieder öfter zu spielen, da ich das gefühl hab momentan keine richtigen ziele im spiel zu haben. aber bin optimistisch das sich das bald ändert ;-)


    PS: mann hab ich in diesem beitrag oft momentan verwendet.:shokin

    ich hab es auch mir auch vor kurzem abgewöhnt.
    Der Trick mit dem immer-etwas-in-der-hand-zuhaben hat mir auch sehr geholfen. Was mir zudem am anfang geholfen hat mir das Kauen abzugewöhnen, war das ich mir falsche fingernägel(aber genau so kurz geschnitten wie die echten ) aufgeklebt habe. So kann man schon mal nicht mehr drauf rumkauen.hab auch immer dunklen nagellack drauf gemacht.dunkle nagellackfarben lassen die Nägel ja optisch kürzer wirken (kleiner psychotrick ;-) )
    Aber das wichtigste ist wie Däumelinchen schon sagte das man mit seinen händen immer beschäftigt ist und etwas in der hand hat.