Beiträge von coldCat

    HI
    die show gestern war super!!!!!!! So oft Daniel. der hat wirklich gehalten was er letzte woche versprochen hat.:applaus Aber eins hätte ich auch nicht gedacht. Das der Spengemann so eine gute Stimme hat.:eek: Daniel und Spengemann waren wirklich ein super Team. ( nur mal so nebenbei welches lied haben die beiden noch mal gesungen?)Hoffentlich kommt daniel's Single bald raus. Das neue Lied wird bestimmt ein Hit. Wirklich ein wunder das, das Dieter Bohlen geschrieben hat. Und dann auch noch ohne die worte "Tonight" oder "Dream" zu benutzen. Respekt!:D
    Freue mich schon auf nächste Woche.

    War wirklich schade das Daniel nicht so viel gesungen hat. Dafür freu ich mich auf nächste Woche. Da hat er ja schon ne Show versprochen. Hoffentlich machen dann mal daniel und gracia was zusammen.
    ThongGirl: Dich kann man wirklich nur beneiden. Kannst du nächstes mal, wenn du daniel triffst ihn mal fragen was das für ne Wette war zwischen ihm und Spengemann? Würd mich mal interessieren.

    das teil ist ja witzig:
    -Die Sims. Hart und superb!
    -Geht nicht!? Gibt's nicht! The Sims.
    -The sims - welch rasender Gedanke.
    -Buchen in der Agonie des Gluecks - sims!
    -Die Sims Superstar, so gesund wie die Sehnsucht.


    Witzig was da alles kommt wenn man nur mal die groß und kleinschreibung verändert:applaus

    Hi
    hier mal was verwunderliches von simszone:
    Megastar Terminverwirrspiel
    Mittwoch, 5. März 2003, 11:21 Uhr - Robert eMail | Forum



    Das uns in Kürze mit Megastar ein neues AddOn zur Personensimulation erwartet, dürfte den meisten SimFans mittlerweile bekannt sein (alle Infos dazu auf dieser Seite). Allerdings scheint es mit dem Releasetermin noch einige Unstimmigkeiten zu geben.


    So soll laut der aktuellen Releaseliste von EA Deutschland die neue Erweiterung hierzulande bereits am 28. März erscheinen. In den USA ist aber weiter der Mai im Gespräch. Also weit mehr als einen Monat später. Da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Megastar bei uns vor dem US-Release erscheint, ist der 28. März also mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden ;)


    Wenn wir das vor der USA bekommen würden wäre das echt ein bisschen seltsam. Obwohl gerecht wäre das. :applaus Immerhin haben die es sonst immer früher gehabt. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Also ich halte jetzt zu Alex. Juilette geht mir einfach auf die Nerven. Gut sie kann singen. Aber wie jemand anderes schon gesagt hat: Unsymphatisch bleibt unsymphatisch! Ist jedenfalls bei mir so. Von Woche zu Woche wird sie charakterisch so schlimm wie Vanessa. Die war am schluss ja auch nur noch mit ihrem Satz: "Ich bin immer noch total überzeugt von mir." :kotz Und so ähnlich benimmt sich juilette doch jetzt irgendwie auch. Und jetzt auch noch ihre Klamotten. Schön knapp wie bei Vanessa's "Lady marmalade". Was die damit bezwecken wollte und uns allen klar...
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber bei Juilette's 1. Auftritt als sie auf die Bühne kam, hatte ich das Gefühl zu hören das da gebuht wurde. richtig so!
    Zu Dieter: Find ich cool von ihm, das er allen dreien angeboten hat sie zu produzieren. Freu mich schon auch daniels erstes Album.:love


    Jetzt auch nochmal zu den Moderatoren. Carsten (die Elster, Clemptomade(weiß nicht ob da so richtig geschrieben ist), Brieftaube):D Spengemann ist ja noch ganz witzig aber die Hunztiger. Dann doch lieber Oli!:applaus
    So das war jetzt meine Meinung. Nennt sie geschmacklos, oberflächlich, dumm, parteiisch, unfair usw. Keiner muss sie teilen!

    Also Das juilette "my heart will go on" singt hab ich mir ja schon gedacht. Die nimmt ja immer nur solche songs. Alex und daniel sind viel vielseitiger. Die nehmen nicht immer das gleiche Songschema. Hoffentlich sin(k)t Juilette mit dem Titel und fliegt raus.:hehe

    Hi
    ich freue mich auch total auf ddas neue Addon. Aber irgendwie ist es doch immer daseöbe. Man wartet und wartet; und kaum ist es da hagelt es Probleme und Abstürze.
    Trotzdem freue ich mich riesig und werde es mir auch sofort holen. (notfalls mit einer neuen Grafikkarte :D ) Aber ich habe durch die anderen AddOns zum Glück schon das Warten und geduldig sein gelernt. Die sollen schön alle Fehler beheben und es dann rausbringen. Notfalls etwas später.

    Also ich hoffe, das Juilette geht. Ich mag ihre Art einfach nicht. Man merkt der so richtig an wenn die sich so gekünstelt gibt. Und das tut sie ziemlich oft. Zu oft(!) finde ich.
    Einerseits finde ich das mit daniel L. ein bisschen zu schmunzeln. Während Daniel, Alex und juilette sich den Plattenvertrag noch erkämpfen müssen, hat daniel lopez jetzt schon einen. Irgendwie lustig und doch unsinnig.:hahaha

    HI
    ich habe leider auch die befürchtung, dass mein Computer zu langsam ist. Warscheinlich liegt das an der grafikkarte. Mein PC ist nämlich auch höchstens 1 Jahr alt und Sims ist mein einziges gutes Spiel. Sonst habe ich nur so minigamespiele. Also ist auch genug Speicherplatz da. Dann kann's ja auch nur an der grafikkarte liegen, oder?
    Na hauptsache das Spiel klappt.

    Also ich habe (glaube ich)eigentlich eine seltene allergie. Ich bin Gegen Nickel( irgendso ein metall) allerisch. Leider ist das bei mir problematisch, weil ich neben ohringen auch ein bauchnabelpiercing habe. Da muss ich dauernt aufpassen das ich keine schmuckstücke mit diesem metall trage, was ganz schön schwer ist. Aber wenn ich hier so lese gegen was ihr alles allergisch seid habe ich ja noch glück.

    Auf die Gefahr hin das ich nachher Ärger kriege, sage ich jetzt mal ich ich dazu stehe:
    1. Alexander/ Ihm gönne ich am meisten das er Superstar wird. Stars von seiner Sorte gibt es nicht so viele.
    2. Juliette/ Ok sie hat wohl auch die besten Chancen. Aber ehrlich gesagt kommt sie mir vor wie eine Kopie von Sarah Connor. Und wer braucht ein Kopie?
    3 Daniel K./ Auch wenn er mir immer noch super symphatisch ist, finde ich auch " bis hierhin und nicht weiter". Eigentlich könnte ich ihn mir auch besser als Moderator vorstellen als, als Sänger.
    Im ganzen meine ich das alexander es verdient hat.


    Ob der Superstar( egal wer's wird) aber auch ein Superstar bleibt da bin ich mir auch nicht. No Angels und Bros'sis reissen mich nämlich nicht unbedingt vom Hocker.
    So das war jetzt meine ganz persönliche Meinung. Die muss keiner teilen, wenn er nicht will.