Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Sakuuuuuuraaaaa, also ich find den Daniel richtig niedlich ;)
    Er ist mir irgendwie symphatisch!
    Mit ein bisschen Training und Ausbildung könnte er auch singen.
    Aber es kann ihn ja nicht jeder mögen.
    Endlich isst Vanessa draußen, das ist ja schön*gg*
    Da hab ich mich richtig gefreut :D
    Ich hoffe nicht das Juliette gewinnt.
    Alexander sollte gewinnen, der ist zwar etwas zu "lieb und brav" aber dafür find ich er hat ne super Stimme, und bringt nen guten Auftritt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina: *froi* endlich eine die meiner Meinung im Thema Daniel ist!:roftl :ciao...


    Nur hoffe ich das Juilette gewinnt*daumendrück*


    ich denke das die 3 jetzt sowieso alle noch von irgendwem einen Vertrag kriegen!!!:up...kauft sich irgendwer das Album von den 9?(ohne Lopez)??Ich auf jeden Fall!Gibts für 12,95€!!!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWGREEN]Hallöchen[/GLOWGREEN]


    woow, endlich ist vanessa raus... naja wie oft stand sie da vorne eigentlich... ich glaub fast jedes mal ausser wo die beiden Daniel's da standen, oder *gggg*
    naja aber gestern war es echt hammer, daniel hatte mit abstand die besten und bekanntesten lieder und hat leider zu wenig daraus gemacht *tztztztz*
    und alexander, naja ist ja eh mein fave aber diese schweißflecken, da hatte die stylistin ihm lieber was anderes geben solle... das sah echr nit sooo lecker aus...


    und vanessa... HALLLOO... endlich wie schon gesagt!!!!
    juliette war wie immer gut...


    achja nochmal was zu alex *gggg* mann der kann sie vielleicht bewegen besser als dieser möchtegern latino daniel lopes :hehehe
    wie aley gestern seine hüften geschwungen hat *uiuiui* :applaus :applaus :applaus


    wo war bei vanessa eigentlich die choegrapfie (upps wie schreibt man das :D ) :confused: :confused:


    naja was solls... Alex wird superstar!!!!!!


    *Milka*

  • Hallo...


    Also ich hätte gestern wetten können, dass der liebe Daniel fliegt. So einen schlechten Auftritt hat er noch nie hingelegt. Ich war echt enttäuscht. Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber selbst Vanessa hat besser gesungen, auch wenn sie nicht ordentlich performt hat. Ich fand sogar, dass sie gestern mal ein bisschen mehr Stimme als sonst gezeigt hat.
    Meine Meinung über Alexander habe ich ein "bisschen" geändert. :D Er ist lange nicht mehr soo langweilig wie anfangs immer. Jetzt ist er nicht mehr so schüchtern und performt auch mal ein bisschen auf der Bühne, aber ich finde ihn immer noch ein bisschen langweilig. Ich hoffe und bete schon mal, dass Juliette gewinnt. Sie hat einfach alles, was ein Superstar haben muss...Aussehen, Ausstrahlung, Stimme und sie ist nicht abgehoben, sondern belibt auf dem Boden.
    Ich dachte 'ne Zeit lang echt, dass Daniel K. eigentlich gar nicht so eine schlechte Stimme hat, aber das hat er ja gestern bewiesen. Eigentlich schade...
    Naja...meine Meinung.


    Mfg Sim

  • Ich war mir gestern echt nich sicher ob daniel oder vanessa fliegt...weil ja die vanessa sonst immer mit einem blauen auge davon gekommen ist...aber jetzt ist sie ja draussen die vanessa...und ich hasse sie immer noch dafür das gracia draussen is,und sie drinn geblieben is...naja...ich sitz da echt immer mit nervenkitzeln vorm ferseher und fieber da so richtig mit...naja...zum glück is daniel weiter... *g*...trotzdem wünsch ich vanessa weiterhin noch viel glück!
    ____Viele Liebe Grüße Lizzi....________________


    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • @Massiver-Ton: ich hab das album schon *gggg* ist wirklich gut!!!!


    Bye *Milka*

  • Hä? Ich dachte es kommt erst morgen? Und sind da nur so Balladen drauf?

  • milka: ich will das Album auch schon haben :heule :heule..das solo Lied von Daniel!!!!!!!


    Aber ich denke bei vielen ist es das Auftreten das so beliebt war(daniel,Vanessa,Alex)


    HAst du das gewonnen odda wat?:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Auf die Gefahr hin das ich nachher Ärger kriege, sage ich jetzt mal ich ich dazu stehe:
    1. Alexander/ Ihm gönne ich am meisten das er Superstar wird. Stars von seiner Sorte gibt es nicht so viele.
    2. Juliette/ Ok sie hat wohl auch die besten Chancen. Aber ehrlich gesagt kommt sie mir vor wie eine Kopie von Sarah Connor. Und wer braucht ein Kopie?
    3 Daniel K./ Auch wenn er mir immer noch super symphatisch ist, finde ich auch " bis hierhin und nicht weiter". Eigentlich könnte ich ihn mir auch besser als Moderator vorstellen als, als Sänger.
    Im ganzen meine ich das alexander es verdient hat.


    Ob der Superstar( egal wer's wird) aber auch ein Superstar bleibt da bin ich mir auch nicht. No Angels und Bros'sis reissen mich nämlich nicht unbedingt vom Hocker.
    So das war jetzt meine ganz persönliche Meinung. Die muss keiner teilen, wenn er nicht will.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • hi da bin ich schonn wieder *gg*
    also das superman lied von daniel ist total lustig und gut *gggg* hab schon nen ohrwurm... mein gott ich werde doch nicht noch daniel fan
    *nenenene* naja aber das album ist wirklich HAMMMMMERRRRR!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus



    :gg


    *milka*

  • Sorry, aber ich muss hier jetzt mal meinen Senf zu Daniel K.
    abgeben. Ich fand von anfang an, dass er keine gute Stimme hat, aber gut performen kann und lustig und symphatisch ist.
    Doch gestern, als er auf eine Frage hin, ob er zufrieden gewesen wär gesagt hat: nicht so ganz aber ich hab ja Fans die mich unterstützen, war ich plötzlich anderer Meinung.
    Das sagt doch schon viel oder? Daniel K. kommt immer nur wegen seiner Fans weiter und wegen sonst nichts.
    Als er dann auch noch (als er bei den Moderatoren stand) sagte, wer das schlecht fand solle es besser machen, war er für mich ganz gestorben. Natürlich könnte ich es z.B. nicht besser aber ich stell mich dann schließlich auch nicht auf die Bühne!
    Hört denn da keiner ausser mir ein bisschen Arroganz raus?!


    Sorry ich wollte niemanden Beleidigen, auch Daniel K. nicht, doch das ist meine Meinung.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]


  • Auch wenn ich noch so ein großer DanielFan bin - diese beiden Sätze gingen zu weit! :o Da muss ich dir zustimmen! Ich glaub das hat ihn auch einige Fans gekostet. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Genau das habe ich gestern als ich die Show geguckt hab auch gedacht! DAniel hat ja schonmal einen so dummen Satz losgelassen! Da hat er zu Thomas Stein gesagt "Machen Sie es besser"! Ja bitte, warum steht er denn da? ER muss es doch besser machen als alle anderen, schließlich will er doch gewinnen!


    Also ich fand das ziemlich hart gestern! :haue


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Genau das habe ich gestern als ich die Show geguckt hab auch gedacht! DAniel hat ja schonmal einen so dummen Satz losgelassen! Da hat er zu Thomas Stein gesagt "Machen Sie es besser"! Ja bitte, warum steht er denn da? ER muss es doch besser machen als alle anderen, schließlich will er doch gewinnen!


    Also ich fand das ziemlich hart gestern! :haue


    greetz
    isa


    Mhm...das find' ich auch. Er kann halt keine Kritik ertragen, und das find' ich net so gut. Deshalb ist er - für mich - auch net als Superstar geeignet. Schließlich brodelt im Musik-Business die Gerüchteküche immer und man kriegt auch mal Kritik.
    Wenn er nicht mal solche Sprüche aushält - was tut er dann, wenn ihn jemand öffentlich aufgrund seiner Sexualiät (könnte ja mal vorkommen... :rolleyes: ) beschmipft oder ihm eine Affäre etc. angedicht wird?!

  • Einerseits find ich es gut, wenn man sich nicht den Mund verbieten läßt - andererseits sollte man wissen, wann schweigen angebracht ist.
    Aber - er ist erst 17 - da kann man sowas schon mal verziehen, denke ich. Auch wenn es nicht klug von ihm war!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Mist, unser Computer war gestern kapput, da konnt ich meinen senf nich mehr loswerden, aber jetzt:


    Yeah, die Vanessa is raus *jubel*!!! Und sie hat noch nich mal geheult...:eek: (soweit ich mich noch erinnern kann)
    Obwohl ich Daniel Fan bin, leider muss ich jetzt mal eins zugeben
    :( Wahrscheinlich wird er doch nicht superstar...ich fand jetzt seinen letzten Auftritt gar nicht mehr sooo toll wie die anderen DsdS-Folgen....aber daniel ist immernoch besser als die doofe Grinsebacke Alexander *indeckunggeh*
    Aber der bekommt bestimmt von jemand anderm nen Plattenvertrag, dann sehn wa ihn doch bestimmt wieder, wat?`:D
    *hoff* Aber Juliette geht mir so auf die Nerven...ich finde das einfach unfaier, die hat ja schon erfahrung, sollse doch bei ihrem Musical bleiben...*nochmalindeckunggeh*
    Ich muss jetze leider raus, bye

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also ich hab eine Frage ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt aber ich will nicht unbedingt 50 Seiten durchlesen also die Frage ist:


    weiß wer wieso Daniel L. nicht mehr dabei ist? also wieso der bei keinem Auftritt mehr dabei ist?

    Karma ist unerwünscht

  • WEIL daniel l. ein schlechter verlierer ist *gg*
    nein also da war irgendwas von wegen RTL verklagen dadurch wurde der bohlen sauer auf den und hat den auch von dem album genommen.... usw... naja der hat sich selbst in den POPOOO getretten *dummdidumm*!!!!


    *Milka*


  • Also ich glaube nicht das du Ärger bekommst weil du etwas gegen Daniel gesagt hast, es ist nämlich ein großer Unterschied zwischen dem was du geschrieben hast und was andere schreiben;)

  • ja, das stimmt was milka sagt.
    daniel lopes war zwar bei den aufnahmen dabei, aber dieter bohlen hat ihn wieder rausgeschnitten weil er es so beschissen fand, dass daniel l. so ein schlechter verlierer war und rtl verklagen wollte.
    finde ich voll schei*e!!!


    Hat jemand von euch heute zufällig "exclusiv weekend" gesehen? da war ja voll das lange special über dsds!
    und seitdem finde ich daniel noch dümmer! was der da für nen spruch abgelassen hat, langsam wird er ehct arrogant und denkt er hat's drauf:
    "ich finde es total beschissen, wenn so ein herr bug behauptet, er würde was von musik verstehen, nur weil er vielleicht einmal die woche ne platte auflegt..."
    daniel ist ja gaaaaaar nicht von seiner ach so tollen stimme überzeugt!
    FINDE ES GUT, DASS DER HERR BUG ENDLICH MAL GESAGT HAT WAS SACHE IST!
    und ich sag euch: daniel würd auch ein mega schlechter verlierer sein!
    außerdem soll er nicht immer so dumm gucken, wenn leute an ihm kritik ausüben... 1. sagen die endlich mal die wahrheit und 2. muss er sich doch seiner meinung nach eh keiner sorgen machen, weil er versteht ja angeblich was von musik *tsss*


    ne zeitlang fand ich daniel ja mal nicht schlecht, aber mittlerweile wird er immer schlechter, aber immer selbstüberzeugter und arroganter!!!


    Chrissie
    seit wann bist du eigentlich kein daniel-fan mehr???