Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Das ist echt voll cool das du Gracia persönlich kennst!
    Kennst du auch Daniel persönlich?
    Ich würd ihn gerne mal kennenlernen oder mal Live sehen!
    Ist echt ein Traum von mir.
    Ich werde bald mal nen Fanbrief an ihn schicken und mir irgendwie ein Autogramm besorgen!
    *lach* das rahm ich dann ein!
    Naja mach ich echt! :rolleyes
    Des Autogramm wär mir zu Heilig!
    Üprigens die Gotos sind voll geil ^__^

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • ne daniel kenne ich leider noch nicht,,. aber wenn samstag wieder eine after show party ist dann werde ich ihn da kennenlernen!! bin jetzt schon voll nervös... *g* weiss gar nicht was ich dann sagen soll *g*


    Tanja

  • och mänsch bin ja ganz neidiscchhh :heule ich wohn zwar auch in köln aber komm nie an karten :( määäääää!!!wo wohnst du eigentlich thong girl??



    kann mir vorstellen das du nervös bist!! schon übermorgen is samstag...hoffentlich bekommt mein bruder die karten dan kann ich vieleicht auch mit :rolleyes ... aber nicht backstage :heule aber bitte bitte sag ihm das du treue fans von ihm kennst gg*(das bin ich auch ^_^)!!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Boah da wird ma ja soooo neidisch...(gracia is ne Super Posterin*gg*)..freu mich schon voll auf Samstag!!!
    Mein Daniel im Duett mit Spengemann:roftl....Spengemann blamiert sich doch voll!!!!


    Auserdem sollen die ma aufhören immer nur von Alex zu reden...der is doch die reinste Schlaftablette...
    Haben heut in der Schule über ihn geredet,ich wär fast eingeschlafen weil man über den fast nix richtiges erzählen kann(nix gegen Fans:D)....Aber freu mich schon auf Juliette,die will ja Soulsängerin werden!!!:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • gg* jo das stimmt :D
    einmal haben die so über alex geschwärmmt wie:hach der hat ja so schöne augen!!
    ich:man kann so tropfen kaufen damit die so schön glänzen....
    andere:und seine lippen zum küssen schön!!
    ich:der hat ja auch rosa lippenstift dran gg* :roftl
    und nochwas :und er hat die beste stimme überhaupt
    Ich:tja ist wie von allen anderen boybands die gleiche stimme :hae ....


    meine meinung:generell isa doch langweillig oda??? :rolleyes das einzige was ihn so erfolgreich macht is doch sein aussehn da er son mutter-oma-teen schwarm ist gg* (also mein typ iser nich einfach zu langweillig!! jo schlaftablette!!!)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • bei mir war das auch so. In Politik hat unser lehrer mit uns darüber geredet. Am liebsten hätte ich dem meine Meinung gesagt! Der hat wortwörtlich gesagt das daniel ein behinderter Witzbold sei. *grrrr:angry
    Und sowas ist ausgerechnet mein Lehrer.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Da haben wir ja was gemeinsam!!*g*
    Unsre Lehrer können den überhaupt nicht leiden:wut:wut..denen hätte ich zu gerne meine Meinung gesagt!!!!


    Bin die einzige in er Klasse die Daniel mag:heule...
    Aber kennen tu ich so tausende die ihn cool finden:up+


    Kari-chan: *gg*..hast vollkommen recht..voll der Boyband Verschnitt!!Und der 2.robbie kann er gar nicht sein da er noch nich ma in ner BoyBand war und auch nie sein wird..und das ist auch entscheidend!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wrrrwrr :angry (gg*) jo jo das kenn ich! in unserer klasse gibts 2 dani fans!und 2unentschiedene und die anderen hassen den >.<!! tz wie ich solche typen nur hasse muhhaa!!! ne ne jeder hat seinen eignen geschmack :rolleyes ... trozdem hab ich auf meinem schulheft alle argimente hin geschrieben warum man daniel mögen muss und alex nicht!! :D damit ich es nich vergesse!! hab soga ein foto drin kleben :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • lööööl...:D
    dat find ich ja jut....*g*sogar mit foto! *g*:up

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ja das Heft is voll Cool!!
    Ich kenns ja ^^"
    und das beste ist da klebt ein Daniel Foto drin *schwärm*
    Leider hab ich keine Farbpatrone :angry
    Sonst hät ich mir schon 100 Bilda ausgedruckt falls sie so lange gehaltn hätte meine Mum hätte mich sicher aufgehaltn!
    Aber das Heft ist voll das alles heft ne kari :p ?
    Und des sieht cool aus ^___^

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • *g*, das Heft würd ich ja zu gerne mal sehen!:D


    Bin ja mal auf das Duett morgen mit Daniel und Carsten Spengemann gespannt!!!:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • *gg*...nene..sowas mach ich nich..unsre Lehrer würden nur meckern und meinen "sowas gehört5 nicht in die Schule"...voll blöd!!!Aber des mit den Argumenten is gut*gg*
    Das blöde bei uns ist das mein Drucker voll spinnt ...hab ma en Probe Bild von Dani(des in meiner sig:D) veruscht auszdrucken...voll die Streifen!!!:motz...
    Aber was soll man schon groß machen??


    Mal zu den Videos:
    Alle motzen immer das sie im clip von "Tonight","we have a dream" und anderen nie richtig nen Clip sondern immer nur Ausschnitte aus der Sendung sehen..ich find das sogar besser weil man sich dann an die sendung erinnert,mehr von allen sieht(vorallem Dani) und das mal was anderes ist...wie steht ihr dazu?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady
    *lol* Sim...
    des is ja luschtig...:D
    Wie Alex schaut... Irgendwie etwa so " Mhhh... Juliette is' aber auch nicht schlecht... jooooahhh"
    *lol* ;)


    Ich freu mich ja schon sooo....:)


    Hoi...


    Ja, ich fand das Foto auch soooooo genial! *g*
    Es ist viel kleiner als das Original...größer sieht es noch besser aus, weil die Gesichtsausdrücke von den beiden noch besser rüberkommen!
    Als ich die Szene im TV gesehen habe, standen tausende von Fotografen da und haben genau diesen Moment fotografiert und welch ein Zufall: Die einzigste Zeitung, in der ich das Foto gesehen habe, war unsere TA! *löl*
    Ich habe mir genau das selbe gedacht, als ich das Foto gesehen habe...als ob Alex denken wüdde: "Hey...die nehm' ich mir!" *g* :D Das sieht voll genial aus... Hach nee, das Foto hat es mir angetan. *g*


    In der vorigen Sendung fand ich Juliette irgendwie komisch...[Ja, das sage sogar mal ich; als treuster Juliette-Fan ;) *g*) Ich weiß nich, ob das durch ihre Frisur kam, aber sie kam für mich nicht so wie sonst rüber...war total komisch. Aber gesungen hat sie wie immer super, vor allem diesen einen Song mit dem Orchester...'Big Spender' [Schreibt's man so?!]. Wie kann man nur so suppppper singen?! :confused: :applaus


    Naja...dann werden wir mal weiter sehen.
    Habe mir das Video von Alex auch schon angeschaut bzw. habe es schon gesehen...ist ganz gut gelungen. Man merkt aber, dass vieles noch, naja sagen wir nicht so "professionell" gemacht ist...aber dafür ist es ja sein erstes Video...


    Mfg Sim

  • Öhm...
    Muss euch mal was erzählen...
    Ich höre gerade so meine DSDS CD united...
    und ich binn mal so mit dem mauszeiger ohne zu klicken über die Tiltel gefahren...und bei den ersten 5 titeln steht als Komponist:Alex:eek: :hae
    :eek: :hae also mir kommt das spanisch vor!!!
    ich hab erst mal gedacht ich seh nich richtig!!!!!!!!
    und das steht halt auch bei we have a dream...wiegesagt bei den ersten 5 titeln...und dieter bohlen hatte eigentlich bekannt gegeben,das er das lied irgentwann nachts geschrieben hat...



    und die cd gibt es schon bevor alex superstar geworden ist!!!


    Oder meinen die einen anderen alex?:confused:

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi: Die Songs auf dem United Album sind ALLE von Dieter, das da Alex steht is bestimmt Zufall oder es wurd halt einer der Sänger genannt, wie auch immer!


    Nicht vergessen morgen Nachmittag 15.30Uhr


    [GLOWRED]BRAVO SUPER SHOW[/GLOWRED]


    Da hat Kübi nen Soloauftritt!!!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ja...DANIEL FOREVER!!:gg


    Sim: Hab ich mir auch schon gedacht..aber sie hat sonst immer unter Druck gesungen,und sich total bemüht..jetz weiss sie das sie so singen kann wie sie will und nichts erreichen muss!!Das hat sie natürlich ausgenutzt...aber nochma so wie bei derf mottoshow Big Band zu singen wie Juliette is einfach unglaublich!!!!


    Wer schaut alles die Supershow heute abend???(und Bravo Supershow)
    Also ich auf jeden fall!!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich schau sie auch ^__^
    freu mich schon drauf wird bestimmt cool.
    Aber ich wär lieber live dabei.Naja ne Freundin von mir kommt heute zu mir und sie mag Daniel nicht und da guck ich mir das erst recht an um sie auch noch zu quälen :D
    Nein ich guck das nur wegen Daniel!
    Freu mich schon auf seinen Solo auftritt.
    Ich hoffe der kommt nicht wieder so spät dran!
    Aber ich werde ne Viertelstunde also den Anfang von der Show verpassn weil mein Bruder seinen sch*** da gucken will.
    (nene so'n dino film da):rolleyes

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]



  • Wenn die Bravo Supershow kommt,kommt auch Fussbal..und meine Eltern wollen das unbedingt chauen!!Vielleicht kann ich sie noch überreden!!!:(


    @sakura-chan:..is ja klar das dani ganz am schluss kommt..die meisten schauens ja nur wegen ihm*lol*:p

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das is ja voll fies!
    Der kann ja mehrmals vorkommen!
    letztes Mal hab ich gedachtd er kommt gar nicht mehr wollte schon den fernseher ausmachen und ins bett gehen.
    Aber dann hab ich nur den Namen Daniel gehört und ich war voll aufgekrazt!
    Naja ich guck die Show heute sowieso ganz hoffe ich zumindest!
    Ich geh dann erstmal off!
    Bis später ^_^


    [GLOWORANGE]___Daniel ist der beste____[/GLOWORANGE]

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]