Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • gg*:D jo daniel schlaftablette jap...stimme auch langweillig..charackter auch langweillig... aussehn schön aber langweillig....


    juliette is bessa als alex ^^*nix gegen alex fans!!


    @war ja heute beim live chat mit juliette dabei!!! die will ja nix von daniel L. wie ich gehört hab :rolleyes leider kam meine frage nicht durch da wurden nur die ebsten genommen :(


    ich freu mich auch schon so auf sammstag ^_^ aber was mich echt ankotzt is tv total...die soltten ihre blöden scherze gegen dani lassen..naja egal ist halr seine meinung :D wir dagegen haben n dani thread :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • So ein Foto habe ich dann schon mal, die anderen hole ich morgen ab. mit alex und neki *freu*


    Ich habe mein gesicht weggemacht, weil ich an dem abend mehr als scheisse aussehe und da ich sehr eitel bin zeige ich keinem fotos wo ich so unmöglich aussehe wie da... deswegen nur meine augen +g* daneben hjabe ich ein pic gemacht, damit ihr seht, dass ichj das auch wirklich bin!!!


    Tanja



    Gracia und Ich am 15.03.03 auf der after show party :)

  • Hm is ja cool °.° und gehste am sammstag wiederhin :eek wow beneidentu** also daniel zu treffen das wär ja echt :love .... aber echt gehste am sammstag hin?? *sorrü fürs spamen aber das wissen will!!! ahja ist gracia nett ;) ?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Cool...
    stellst du noch mehr fotos rein?:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Gracia is super nett!!!!!!


    Hat uns direkt an die hand genommen und jedem vorgestellt usw :))) das war so geil!!!


    ja jetzt samstag gehe ich wieder hiN!! ich hoffe dass auch wieder eine after show party ist!! dann tanz ich mit daniel ;))))


    ja morgen sind die anderen bilder fertig... stelle sie dann freitag rein, weil ich die scannen muss !:)


    Tanja

  • HALLO!!!!
    also hat irgendwer auch gehört das jetzt am samstag will young und gareth gates kommen, oder stimmt das schon wieder nicht *hoffhofff*!!!!!


    will+gaz sind hammer!!! :gg :gg


    *Milka*

  • Wer bitte schön ist "Ypoung"??*sichnichtauskennt*:D


    ThongGirl: hast du Dani unser Forum vorgestellt??Vierle grüße von mir ausgerichtet??*hoff*...war bestimmt cool!!


    ICH WILL AUCH NACH KÖLN UND AUF DIE AFTER SHOW PARTY:heule:heule...und ausgerechnet wenn Die Superstars mit ihrer Tour zu uns kommen bin ich in Ingolstadt an der Donau:hae...voll fies...und nur weil unsre ach so dumme Lehrerin ausgerechnet da ins Schullandheim fahren will:motz...


    Naja,aber sag daniel ggaaannnzzzz liebe Grüße von mir und er viele treue Fans hier hat,ok?:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mal eine andere Frage. Wo habt ihr alle diese kleinen Daniel Bilder her? ich brauch jetzt auch mal eins für meine sig.;) Aber ich finde keine guten.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ach,....geh ma in die Suchmaschine unter "Daniel Küblböck"..oder "Deutschaldn sucht den Superstar"...da findest du schon genügend Pages mit Bildern...um sie zu verkleinern musst du anstatt 400_ ,120_ nehmen!
    Aber meins is die Originalgröße..wenn du Glück hast findest du so ein Mittelgroßes!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habt ihr schon gehört, dass unsere allseits verhasste Knutschkugel alias Vanessa jetzt ja auch eine Single rausbringt :hae?! Habe ich gestern gehört, sie war angeblich kürzlich beim Videodreh in Las Vegas :roftl (Vanessa in Las Vegas - siiiiicher :hae).........
    Naja, wie dem auch sei bin ich mal gespannt, wie das so klingt :hehe


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ach neeeee, die auch noch! :heule Ich kann es echt nicht mehr hören!


    Also mir geht das Lied von Alex schon dermaßen auf die Nerven!! Der singt das so schrecklich, so gehaucht! :hae Mannomann, bin ich froh wenn das nicht mehr gespielt wird! *g*


    greetz
    isa

  • @*Isabelchen* Nervt dich das Lied auch so sehr?
    Ich mag das Lied überhaupt nicht aber ich muss es mir immer anhören wenn meine Mum dabei ist *grml*
    Sie findet das Lied ja soooo toll und ich find einfach grauenhaft *wider mal übertreib* Das schlimme ist aber das es überall läuft :angry
    Ich will auch mal Daniel oder Gracia treffen *neidisch bin*

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Vorallem wenn man grad aufgestanden ist also morgens und mavht das Radio an dann läuft das immer....dann wird man durch diesen Alex erst richtig wach weil ich das so schrecklich finde...
    oder auf Viva Plus find ich läuft das auch mehrmals am Tag und dann noch dieses Video...Also ehrlich gesagt es gibt bessere find ich!

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Jo und das mit vanessa gg*.......damit kommt die in den top 20 und dan hört man nix mehr vond er glaub ich :D is dieses britney spears schema.... top 1..und dan nie wieder kommen gg* alex wir bestimmt uch nit weitter kommen glaub ich.... aber daniel wirds schaffen da er was neues und nich langweilliges ist :D (nix gegn alex und vanessa fans ;) )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ja das denk ich auch.
    Die machen vielleicht ein paar Lieder und die werden vielleicht von Lied zu Lied schlechter oder die beiden verlieren Fans( Vanessa und Alex Fans naja wenn ihr ihnen Treu seid ^-^ dann nicht) Aberich denke das Vanessa direkt nach dem 1. oder 2.Lied (falls 2.rauskommen) verschwindet.So lang wird sie nicht glaub ich nicht durchhalten, so viele Fans hat sie glaub ich nämlich nicht...

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Also ich bin auch der Meinung, das Igelschnäuzchens Song nicht hoch in die Charts gehen wird!


    Ich mein, man hats ja beim Lopes gesehen, der hat so ne RIESEN Medienpräsnez, wie die anderen auch, und war nur Platz 14 oder so! Und wo sieht man ihn jetzt noch? Ausser gestern hab ich ihn beim zappen im Kinderfernsehen gesehen, ich glaub KiKa! Jaja, so schnell kanns gehen!:D


    Ich freu mich sooooooo auf Samstag!!!:applaus Das wird wieder so n "Kübi - Show- Deluxe" Abend! Er singt mit Carsten (habt ihr das gestern bei Explosiv gesehen, er hat schonmal angesungen, hört sich super an!) und dann stellt er noch SEINEN Song vor! :applaus Naja, und dann wird er wohl noch bei den anderen Songs dabei sein! :dance


    Und zu Alex Song, ich find der klingt total nach "Tonight", also das von allen zusammen! Naja, er is ja nächste Woche die 1 in den Charts, mal sehen wie lange!



    Kennt eigentlich jemand ne Page auf der man die deutschen Charts schon am Dienstag oder Mittwoch sehen kann, ich gucks sonst immer im VIVA Text, aber da stehts erst Freitags!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich freu mich auch total auf Samstag vorallem wegen Daniel ^__^
    Und seine neue Single und hach das Lied mit Carsten wird bestimmt lustig...Hat man bestimt wieder was zum lachen aber Daniel sieht manchma auch soo süß aus oder?
    Daniel ist eben der beste!
    Ich würde ihn auch mal sehr gerne treffen aber wie nur ^^"
    Das wär echt zu cool...
    Und dieser Daniel Lopez da das Lied ist ja wohl absolut doof ich habs mir zwar noch nie richtig angehört aber schon der anfang ist doof!
    Sowas tu ich mir nicht an!

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • juhuuuu endlich sind die bilder entwickelt *g*



    alex und ich :))))



    Einfach eine Traumfrau...



    Gracia und Stylist!! den kennt denke ich mal jeder vom TV +g*


    Die anderen bilder gibt es auf meiner Homepage unter DSDS!! :))


    Tanja