Beiträge von coldCat

    kann man denn nicht vielleicht irgendwo erst mal eine testversion von diesem photoshop runterladen? ich würd mich nämlich auch gern mal künstlerisch betätigen:D

    Also ich glaub Judith und Nektarius haben gute chancen dabei zu bleiben. Juilette glaub ich irgendwie nicht. Die stimme ost zwar gut aber mir gefällt ihr Stil einfach nicht. Zu Alex sag ich gar nicht erst was....
    Aber nochmal zu Daniel:Was kann er für diese Tragödie das der Freund ausgetickt ist und seine Freundin umgebracht hat? Wenn die Alex Fan gewesen wäre,wär ihr Freund irgendwann genauso ausgerastet. Also dafür kann Daniel nun wirklich nichts.

    Hi
    ich hab mir jetzt auch mal die PC Game geholt. Beim lesen sind mir fast die Augen ausgefallen. Also Teenies können keinen sex haben das wurde da in einem Interview gesagt. Was ich aber besonders lustig finde Senioren können auch Beziehungen mit Erwachsenen eingehen. Eine Erwachsene Frau kann von einem männlichen Senior auch schwanger werden.Und jetzt das Beste: Sims können mit NPC( zB die Putzfrau oder einen Feuerwehrmann) flirten und sie sogar heiraten. Desweiteren bekommt man immer wieder Szenarien(Sonderereignisse) angeboten. z.B. Den Chef zum Mittagessen einladen. Je nachdem wie der Abend läuft kann man auf eine frühere Beförderung hoffen oder auf einen Karriereknick.
    Noch was wusstet ihr schon das ein Erwachsener 11 Bedürfnisse hat?( neue Bedürfnisse Durst, Gemüt, Gedanken)
    Man kann verschiedene Gerichte machen(Butterbrot mit Käse,Filet Mignon...)Dazu kann man verschiedene Gewürze nach Bedarf mischen. Manche Gewürze muss kaufen.
    Die nachbarschaften sind mit öffentlichen Gebäuden ausgestattet um Dinge wie spezielle Lebensmittel oder Klamotten zu kaufen.
    Das sind bisher die spannensten News die ich darin gefunden habe.
    sorry falls das alles schon hier genannt wurde.

    aber an der Raumgröße kann es auch nicht liegen. Wenn's ein großer raum wird nehm ich immer so viele Fenster bis der Raum hell wird. Die Helligkeit geht ja erst nach einer Weile weg.Gardinen benutz ich so gut wie nie.

    Hi
    ich weiß diese Thema hat es warscheinlich schon zig mal gegeben. Aber nach einer stunde hartem Kampf mit der Suchmaschine hab ich keinen Thread gefunden, der mir geholfen hat.
    Nun aber zu meinem problem: Alle Fenster die nach HD und den folgenden Add-Ons dabei sind funktionieren bei mir nicht. Wenn ich diese verwende spenden sie nur höchstens einen Simstag Licht. Danach sind die Räume wieder dunkel. An irgendwelchen downloads kann es nicht liegen, da ich keine habe. Weiß vielleicht irgendeiner wo es dagegen einen patch gibt?
    Danke schon mal im vorraus.

    Hi ihr alle,
    und das ist wirklich kein Scherz! Hier der Link http://www.bravo.de/sid03-aaa7…auberhafte_20Sims_21.html


    Wie der Name schon sagt, dreht sich diesmal alles um Zauberei. Deine Sims können jetzt nämlich auch Zaubersprüche aussprechen. Diese werden nach und nach im Spiel freigeschaltet.


    Es gibt gute und böse Zaubsersprüche: So kannst du ruckzuck dein Haus aufräumen lassen, aber auch einen Mitspieler in einen Frosch verwandeln!


    Neue Objekte gibt's natürlich auch, z.B. ein Zauberstab, magische Kristallkugeln und vieles mehr!




    "Die Sims: Hokus Pokus" soll noch im Herbst in die Läden kommen. Wir sind gespannt!




    Also ich bin gespannt!

    ich hätte auch mal eine frage an alle die schon mal den SuperSimi( den kriegt man durch hohen Stareinfluß): Ich hab jetzt meinen Sims 5 Sterne mehrere Preise Stareinfluß auf 35.6. Aber ich hab diesen SuperSimi noch nie gekriegt. Wie hoch war denn euer Stareinfluß als ihr den Preis gekriegt habt?

    Lol die gleiche idee hatte ich auch letzte nacht.Ich kann ja mal sagen was bei mir funktioniert:
    RockSong bei Robert Aria 1=übertrieben 2= normal
    Laufsteg bei (Diesen grauhaarigem Typen mit rotem Fächer) 1=couture 2=Formell
    Das sind bisher die einzigen die bei mir klappen. Ansonsten werde ich auch nur angemeckert.:angry

    och ich freu mich schon so. 23 März! :rolleyes aber geduldig ist der Sim:D
    Ist euch schon aufgefallen das die da StarsSkins erstellt haben. Marilyn Monroe, Avril Lavigne und Christina Aquilera und noch Andy warhol( den kenn ich gar nicht:rolleyes ). bin mal gespannt was noch alles kommt.

    ich fänds auch ganz lustig. Nur frag ich mich. Seit TGD kann man doch auch erst Häuser bauen und dann die Familie aussuchen die dort einziehen darf. Kann man die Gegenstände dann beim hausbau benutzen oder nicht? Dann weiß das Spiel doch noch nicht ob die Familie berühmt ist.

    ich hätte mal Lust noch eine frage zu stellen die mich schon seit langen beschäftigt.
    Was meint ihr was besser wäre( für das Kind und die mutter), wenn sie nicht dazu fähig wäre für das Kind zu sorgen?- Es abzutreiben oder oder es zur Adoption freizugeben?
    Ich persönlich finde beides sehr schlimm und traurig. Einerseits sollte jeder Mensch die Chance haben leben zu dürfen, aber ohne leibliche Eltern?:confused:

    Hi
    mal überlegen. Also meine Aktuellen Lieblingssongs sind:
    1. Die Prinzen-Chronisch Pleite
    2 Eminem- Sing for the Moment


    Ein anderes das immer eins meiner Lieblingslieder sein wird ist elise ( wurde das eigentlich von Mozart oder Beethoven geschrieben?)