Beiträge von coldCat

    dann melde ich mich hier auch mal. Also:


    Schauspieler/innen:
    Till Schweiger - der kerl ist doch einfach super(und sehr wandelbar was die Rollen angeht)
    Robert Stadlober - seit ich kürzlich sommersturm auf DVD gesehen habe
    Angelina Jolie - eine Hammer Frau
    Brad Pitt - (ich denke ihr wisst warum ;-)
    Sarah Jessica Parker - > "sex and the city" - fan bin
    Benjamin McKenzie > auch "O.C California - Fan bin
    johnny depp - (einfach karibisch)


    sind bestimmt noch mehr aber so spontan fallen die mir jetzt nicht ein.


    Musiker/ Bands:
    - Die PRINZEN - seit 13 jahren Fan! (aber nicht ganz durchgängig)
    - Ärzte - mag ich auch sehr gerne
    momentan geistert mir auch "die Firma" mit "die Eine 2005 durch den Kopf (gehört wahrscheinlich in ein anderes thema *schäm)
    könnte jetzt noch seitenweise so weiter machen, da ich mich schlussendlich für alles begeistern kann (außer Schlager und so genannte "Volksmusik"
    (*zügig zur nächsten Kategorie, will heute noch fertig werd ;-)


    Comedian:
    - Michael Mittermeier - einfach super :luvlove
    - Ingo Oschmann - der ist einfach voll süß :herzlichs
    - Otto Waalkes
    - Oliver kalkofe
    - Bastian Bastefka
    - Ingolf Lück
    - Heinz Ehrhardt
    - Stefan Raab
    - Anke Engelke
    -Thomas Herrmann
    - Atze Schröder
    - alle comedians aus "7 Zwerge" ; aus "Siegfried" ; aus der Wixxer


    .... auch hier wieder noch mehr als genannt. Was Komedie angeht kann ich mich auch für so ziemlich alles begeistern. (man bin ich tolerant :lollen )


    PS: :gutenacht

    ich finde die serie auch ziemlich witzig. vielleicht ein bisschen unrealistisch(ich grübel immer wie Rose es mit ihrer Naivität
    t bisher durchs leben geschafft hat :supi )
    Aber das Konzept an sich, dass mal das Leben von älteren Leuten witzig gezeigt wird.
    Mir fällt spontan gerade auf, dass "Die Golden Girls" ähnliche Charaktertypen hat wie "Sex and the City" (eine Naive, einen Vamp ....) Nur halt "in Alt" :luvlove

    also wenn auch noch die stadt komplett neu ist würde ich dir raten deinen hobbies weiternachzugehen oder dir ein neues zuzulegen und in einen betreffende verein anmelden. dann lernst du bestimmt schnell neue nette leute kennen. (hat bei mir schon öfter gut geklappt) :zirkel
    ich würd aber auch auf jeden fall versuchen den kontakt zu freunden aus der alten umgebung zu halten und sich ab und zu zu treffen.
    mehr fällt mir momentan nicht ein

    ok. das müsste eigentlich auch relativ einfach sein.


    Y: Gute Frau, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Sohn ein Scheckfälscher ist.
    X: Ein Scheckfälscher? Warten Sie. Das haben wir sofort erledigt. Ich arbeite jetzt halbtags in der Kirche. Sagen Sie mir was er schuldig ist und ich werde es bezahlen.
    Y: Es sind inzwischen ungefähr 1.3 Millionen Dollar.


    viel Spaß beim raten :-)

    so doof sich das auch anhören mag. Aber ich bin froh das ich nach den Sommerferien wieder normal zur Schule in die 12 klasse gehen kann.
    Gehe auf ein berufskolleg, wo die 11 klasse aus einem jahrespraktikum(man musste sich bei einen betrieb bewerben) und zwei tagen schule in der woche. ( Mo-Do arbeiten im betrieb 8 Stunden am tag, fr und alle 14 tage samstags schule)
    Im betrieb ist es nicht gut für mich gelaufen. War in einem Blumenladen tätig und durfte eigentlich nur die Deppenarbeit machen.(Ware auszeichnen, Blumen anschneiden, putzen, kaffee kochen(typische Praktikantinnenarbeit....)
    das team bestand auch nur aus gefrusteten Angestellten die jeden tag schlechte laune hatten.
    hab auch das ganze jahr über keine ferien gehabt weil mir nur 25 urlaubstage zugestanden haben und ich unbedingt sommerferien haben wollte. (musste mir also die urlaubstage bis zum schluß aufheben).
    kann euch fast nicht beschreiben wie sehr ich mich in diesem jahr immer auf die schultage gefreut habe, weil ich dann immer nette leute in meinem alter um mich rum hatte und im unterricht wenigstens meistens das gefühl hatte das ich etwas produktives und sinnvolles mache.(das Gefühl hatte ich im laden ziemlich selten)
    Will damit nur sagen das es alles in allem schlimmere einrichtungen gibt als schule.

    ich hab im moment wieder voll die Prinzen-Hysterie
    und höre alle alben durch, die ich von denen hab. (ich weiß sind schon etwas :alt aber ich mag sie immer noch) :herzlichs


    ansonsten hab ich im moment wieder richtig spaß an unterhaltsamer musik mit lustigen texten wie
    Die gerd Show - Im Wahlkampf vor mir
    TISM - Everyone Else Has Had More Sex Than Me
    (nicht unbedingt sehr musikalisch aber sie heben meine stimmung :megafroi )


    ansonsten noch:
    The Chemical Brothers - Believe
    Eminem - Ass Like That
    Gwen Stefani Hollaback Girl

    also ich glaub bei blauen augen und blonden haaren kannst du auf jeden fall auch rosa lidschatten tragen (der steht glaub ich jedem(hab ich jedenfalls mal gelesen)) :häppy vielleicht auch leichte Grautöne oder so fliederfarbene.
    mag ja persönlich voll gerne den Cremelidschatten von Nivea( kostet so ca 5-7 €)

    ok dann hab ich auch mal ein zitat(oder eher einen Dialog) rausgesucht. Hoffe es ist nicht zu schwer.


    X: oh die Sache mit dem Süden wird ja so überschätzt
    Die Hitze, das Gedränge. Wer braucht das schon?
    Ist das nicht toll. Du und ich: zwei Junggesellen die in der Wildnis
    umherstreifen?
    Z: Nein, du willst nur einen Bodyguard, damit du nicht als Nachtisch herhalten
    musst .


    (kleiner tipp am Rande. ist aus einen animationsfilm)

    So ich denke ich schieb den thread mal wieder hoch. hoffe schließlich das es immer noch viele Prinzen Fans hier gibt.
    So dann erstmal was zum Thema.
    Bin wenn seit ca. 13 jahren fan (bin auch durch meinen Bruder angesteckt worden der damals ddas Album 'küssen verboten" hatte; jetzt ist es in meinem Besitz :megafroi .Ob ich vorher schon lieder von denen kannte weiß ich nicht. war damals ja noch ziemlich klein (bin jahrgang 87).
    Dann muss ich zugeben das ich die letzen jahre das ganze etwas verpasst habe und sie wirklich fast vergessen hätte. *selbst von mir geschockt bin* Ist aber auch wirklich schwer was von denen mitzubekommen. sind ja nicht mehr so oft im Fernsehen. Zwischendurch sind sie mal in der chartshow aufgetreten oder sowas aber wann neue alben erschienen sind und so habe ich nicht mitbekommen.
    dann war ich dafür aber letzen sonntag(12.06.05.) mit meinen Eltern in Recklinghausen ihrem Konzert bin bin wieder Fan mit vollem Herz. das Konzert war spitze. Die inzwischen sieben Prinzen sind einfach immer noch die Besten!!!!!!!!
    Die neuste CD (HardChor" kam november 2004 raus) von ihnen hab ich mir natürlich auch wieder geholt und finde die lieder alle spitze. Besonders gefallen mir "unspektakulär", "glücklich" , "ich mag Frauen" , "locker bleiben" , "wir wollen doch alle nur das eine" (also so ziemlich alle auf der cd mag ich verdammt gerne ;-) ) Videos sind auch wieder mit drauf. einmal auf einem Schloß wo sie am album gearbeitet haben, im studio(wo sie wieder jede menge quatsch machen ) Also ich fin die neue CD komplett super. *schleichwerbung mal beende ;-)*
    Von den alten liedern gefallen "vergammelte Speise" (mein lieblingslied als ich noch ganz klein war...) "Bombe", "Suleimann" "Alles nur geklaut" und "ganz Oben"(was ich aber auch erst seit kurzem kenne)
    So das solls für's erste gewesen sein hoffe das dieser thread wieder mehr läuft und sich hier bald wieder viele Prinzen Fans einfinden

    Genau weiß ich das nicht aber ich vermute, dass der keine energie mehr hatte und jetzt auf dem teppich schläft. In Sims1 sind die Sims ja auch umgekippt und haben geschlafen wenn sie keine Energie mehr hatten.
    Find ich lustig, das sie Das beibehalten haben:D