Filmerkennen

  • Zitat von psychoaktiv

    Ist dasd "You drive me crazy" ???


    rischtisch!! :up... du bist!


    (okay, ist halt wirklich kein besonders anspruchsvoller Film :illepall, aber mein Bruder hat grad so eine Teenie-Film-Phase und da guck ich manchmal ganz gern mit XD)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Bei "Polka" muss ich an Steve Urkel aus der Serie "Alle unter einem Dach" denken.
    Aber hier geht es ums Film-Erkennen. :kopfkratz


    Evtl. "3 Engel für Charlie - Volle Power"?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • spielt in dem Film vielleicht Robin Williams mit?
    sonst würde ich nämlich auf den Film Good Morning,Vietnam tippen aber ich bin mir net sicher ob der in Vietnam spielt :sex

  • Zitat von sweety13210

    spielt in dem Film vielleicht Robin Williams mit?
    sonst würde ich nämlich auf den Film Good Morning,Vietnam tippen aber ich bin mir net sicher ob der in Vietnam spielt :sex



    Jaaaaa!! Der isses! Du bist drann...^^ :D

  • wow bin ich gut in raten *selbst lob* :megafroi


    ok mein zitat:


    "Wow,was sind das für welche?-Eine neue Sorte.Eins Kreuzung zwischen Tulpe und Gänseblümchen.Ich nenn sie Gänsetülpchen."


    So mal schaun wers raus findet.

  • ich glaub das ist Bruce allmächtig

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • ok dann hab ich auch mal ein zitat(oder eher einen Dialog) rausgesucht. Hoffe es ist nicht zu schwer.


    X: oh die Sache mit dem Süden wird ja so überschätzt
    Die Hitze, das Gedränge. Wer braucht das schon?
    Ist das nicht toll. Du und ich: zwei Junggesellen die in der Wildnis
    umherstreifen?
    Z: Nein, du willst nur einen Bodyguard, damit du nicht als Nachtisch herhalten
    musst .


    (kleiner tipp am Rande. ist aus einen animationsfilm)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • richtig Cleo du bist dran

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • So, hab denn nun doch endlich mal was gefunden:


    X: "Sie wissen doch noch, was wir besprochen haben?"
    Y: "Ja, sie erwähnten, dass Herr Melzer in einer violetten Sitzgarnitur eventuell seine Gattin umbringen könnte."
    Herr Melzer: "Was???"
    Y:"Es sei denn, sie ist geblümt."

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • boa wie hiess das doch gleich..hab das bei freunden gesehen...mom..nachfragen :D
    Loriot Ödipussi ???? bin mir ned sicher :D

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • *hochschieb*


    Dalena, du darfst das nächste Zitat posten! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]