fotostory erstellen

  • hallo
    ich würd auch gern ma ne fotostory ertellen, so weit ich das mitbekommen hab muss man die bilder ja durch den e-mailkram reinstekllen hier is zwar son thread dafür aber wei kann ich das mit web machen oder geht das net
    antwortet mir einfach mal

  • Wenn du schon sagst das ein Thread da ist,schau ihn dir halt mal genau an,dann kapiert man's auch:hae


    Klick für Bilderhochladen


    Das sind alle Anbieter..und nein,mit Web geht das nicht;)


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde dir www.piranho.com empfehlen... dort ist es einfach. Für mich war es dort auch passend, weil ich dort nicht ncoh zusätzlichen Schnickschnack bekommen habe, wie z.B. eine Emailadressen... wenn ich eins nicht brauche dann noch einen E-mailadresse... bei Freenet bekommst du atomatisch eine E-mailadresse... wenn du also noch keine hast aber einen haben möchte, dann meld dich bei freenet.de an

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab mich von euren Ideen ein bisschern Informiert.Es gibt auch Yahoo da gibts auch sehr viel Platz und keine e-mail Adresse dazu.
    Ich habe auch eine Frage:
    Wie macht ihr die Fotos?
    Ihm spiel mit dme Foto aparat der dort dazu gehört(fotoalbum)?
    Wenn ja kan man die den Irgendwie abholen?
    :applaus :) ;) :rolleyes :confused:

  • Ehm... SimKid.. dein letzer Beitrag war hochgradieger Spamm... für sowas benutz man die Ändern-Funktion.


    Du kannst deine Fotos aus dem Simsspiel in diesem Ordner wiederfinden:


    C:\Spiele\Die Sims\UserData\PhotoAlbum


    Die Userdata ändert sich je nach Nachbarschaft... also die zweite Nachbarschaft ist Userdata1 und so weiter...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]