Teen Mädchen Vampir hat seltsame Hautfarbe

  • Hallo
    Ich weiß jetzt nicht genau ob das ein Bug ist oder ob es vielleicht auch an den Klamotten des Teens liegt (obwohl die erwachsenen Sims mit den gleichen Klamotten keine Probleme haben...). Auf jeden Fall habe ich das Problem, dass meine Teen Mädchen ziemlich eigenartig aussehen, wenn ich sie zum Vampir werden lasse. Ihre Gesichtsfarbe ist völlig "normal", wie bei den anderen Vampiren auch. Doch der Körper hat eine ganz andere Farbe. Etwas in Richtung blau. Das Ganze sieht dann leicht seltsam aus, da die Farben wie abgeschnitten wirken und nicht ineinander übergehen.
    Ich hab mal zwei Bilder gemacht, ich hoffe, ihr könnt erkennen was ich meine:




    Taucht bei euch das gleiche Problem auf? Habt ihr ne Ahnung, wie man das beheben könnte? Bei allen anderen, auch Teen Jungs passiert das nicht.



    Grüßlis
    Nenelen

  • So, jetzt hab ich erstmal ein paar neue Bilders gmeahct und die Qualität verbessert ;-)


    Hier ein paar Bilders von der "Patientin":





    Ich denke man sieht hier sehr schön, wie der Hals farblich vom Körper abgeschnitten wird....




    Zum Vergleich ein paar Bilders vom Rest der Familie:


    Mein süßer Ikarus:


    Der Dad


    Die Mom


    Wie man sieht, klappt alles ohne Probleme bei den anderen Familienmitgliedern.
    Übrigens ist es nicht nur das eine Mädchen, ondern allgemein alle Simvampirteenmädchen in meiner Nachbarschaft.




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Nenelen



    PS: Mehr als fünf Bilder geht wohl nicht oder? Die Mom fehlt ;-) Ich kanns aber verstehn.

  • Habe bei meinen Vampirmädel das gleiche, allerdings fällt das nicht so auf wie bei dir...

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Nun habe das mal angetestet was ihr da schildert und muss sagen, ihr habt recht. Das ist bei mir genauso:

    Testnachbarschaft, Familie Hübsch, Testperson Angela Hübsch verhält sich da nicht anders:



    Da scheint dann wirklich auch geschlampt worden zu sein. Nun mein Vorschlag. Benutze den Cheat agesimscheat on und setze deinen Teenie auf Erwachsen.



    Danach scheint alles normal zu sein. Falls Du WCJ hast, könntest auch versuchen, das Teenie aufs College zu schicken, werden da ja auch zum jungen Erwachsenen.

  • Wenn das wirklich ein Fehler ist, dann ist das ja wirklich ein GROBER Fehler. Ich mein, das muss doch wirklich JEDEM Programmierer auffallen, ist ja nicht zu übersehen ;-)


    Erwachsen lassen möchte ich sie nicht unbedingt, hat schon seinen Grund, warum sie noch nicht auf dem College ist ;-)


    Mal schaun, vielleicht gibt's ja noch Leuts, die schon rausgefunden haben, wie man das eventuell beheben kann.


    Grüßlis
    Nenelen

  • Hi, bin durch Ysabella auf den Fehler aufmerksam gemacht worden, habe die Sims-Dateien daher durchsucht und festgestellt das die Body Override Texturen für junge weibliche Sims einfach zu dunkel gemacht worden sind, also kein Bug ansich eher beim einfärben den falschen Farbton erwischt *g.
    Wer möchte kann sich ja die neue Textur auf meine Seite downloaden, die wurde dem Gesicht nun angepasst.


    Wer diese Vampir "Skintones" übrigens ändern möchte, sollte sich die Datei Sims07.package (\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\3D), bzw Sims08.package u. Sims09.package (für die größeren Texturen) anschauen. Sind interessante Sachen dabei ; ).

  • Shaklin you are the best!! Du gestattest doch *gg :häppy :hug

    Funktioniert nun tadellos, war dazu natürlich wieder in meiner Testnachbarschaft unterwegs und die zweite Hübschtochter mal zum Blutsauger gemacht



    Vielen herzlichen Dank Dir!

  • Ysabella
    Freut mich sehr das ich helfen konnte und alles funktioniert :). Vielen Dank auch fürs Testen und die Bilder.


    Floppy
    Mit dem KaraokeFix sollten die Sims nun zu hören sein.
    Laut Maxis http://bbs.thesims2.ea.com/community/bbs/messages.php?&openItemID=&threadID=3696ec62dc0abda21866ad7bc52ab3aa&directoryID=81&startRow=1#37e8d1d123eed6d1648204ca9335adac müsste man die Audio-Qualität in den Optionen hochstellen.. hat bei mir jedoch leider auch nichts genützt. Versuche es einfach mal.

  • passt jetzt hier vielleicht nicht so hin, aber ich wollte mich da grad registrieren, hab aber keine ahnung was mit registrationcode gemeint ist. Auf der Abbildung soll der hinten links stehen, aber da steht bei mir nichts. Kann mir da jemand helfen?


    EDIT: habs, nur jetzt krieg ich nichts per email zugesandt.... *grml*

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Zitat von Floppy

    Juhu, hat geklappt :)

    Boar singen die schief :roftl Werd mal ein Link gleich für ein Video posten

    Huhu, so, bitte den Link hier: *klick* klicken und ganz runterscrollen. Unter "My Movies" könnt ihrs hören. Leider kenn ich keine andere seite, also könnens nur die hören, die bei thesims.com angemeldet sind. :(



    Hehe ich hab doch auch nen Filmchen gedreht. Link habe ich hier irgendwo gepostet schon mal :D