Tycoon Spiele!

  • 2 ist das schlechteste was es gibt ;(.
    Du hast nicht mehr die komplexen Käfige aufzubauen. Du machst den vorgebenen Boden, paar Gegenstände rein und fertig. Im 1. musste man so und soviel von dem und dem Boden machen und hatte nicht einen fertigen.
    War viel besser.

  • 2 ist das schlechteste was es gibt ;(.
    Du hast nicht mehr die komplexen Käfige aufzubauen. Du machst den vorgebenen Boden, paar Gegenstände rein und fertig. Im 1. musste man so und soviel von dem und dem Boden machen und hatte nicht einen fertigen.
    War viel besser.



    Ganz genau (wiederhol ich mich??:rollauge)!!! Ich hab zwar nur ne Demo von ZT2 gespielt aber das hat schon gereicht...Dabei fand ich 1 so geil!
    Aber das ist öfters so bei mir. Wenn ich ein Spiel gut finde bin ich mit der Fortsetzung nicht zufrieden. Zum Beispiel auch bei Sim City 4 oder RCT3.
    Ne Ausnahme ist da Die Sims. Ich finde Teil 1 und 2 gut:D!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hach ja, nun erinnert ihr mich wieder an theme Hospital, ich liebe dieses spiel und habs erst kurz vor weihnachten mal wieder durchgespielt, wirklich nur zu empfehlen. :roftl


    Besonders gern mag ich da die Rückratlosen und die mit "Aufgeblasenheit" wo der Kopf beim pieksen mit ner Nadel Platzt oder wenn die Patienten aufs klo gehn hüüüüm.....:rolleyes


    So long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • allerdings eher zoo tycoon 1. 2 finde ich nicht mehr so gut :/


    find ich auch. :applaus
    Da hatte ich das normale Zoodings und das Marine (mit Wassertieren)
    das mit den Dinos nicht, fand ich jetzt auch nicht soo toll :)


    Irgendwie ist Tycoon Zoo 2 doof, also.. vonner Grafik her .. so 3D also das gefällt mir garnicht xD

  • Ich kenne Zoo Tycoon.

    Dann gibt es auch noch Zoo Tycoon 2. Und dazu 3 EP's, nur da weiß ich gerade nicht wie die Heißen.

    [CENTER][SIZE=3]Ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie man sich hier zurechtfindet. Ich habe nur gemerkt das hier das gleiche Pogramm wie bei SimsTime.com ist [/SIZE][SIZE=2]und somit habe ich wenigstens ein bisschen ahnung. [/SIZE][/CENTER]

  • Der Threat ist ja schon etwas älter und ich weiss nicht ,was noch aktuell ist. Bin auch ein totaler Tyccon Fan und wollte wissen , wie school und prison tycoon so ist,hat hier mal jemand geschrieben, dass es die gibt.Bekommt man die noch zu kaufen? und das hospital tycoon würd mich auch interessieren, gibts das noch?Hab immer gern Industriegigant gespielt, die neuere Version, es gab zwei.

  • school und prison tycoon fand ich persönlich nicht so toll.
    theme hospital wird man kaum noch kriegen, aber hospital tycoon ist doch erst letztes (?) jahr rausgekommen und ist glaube ich auch der inoffizielle 2te teil von theme hospital.

  • MÖCHTE KEINEN NEUEN THRTEAT EXTRA AUFMACHEN; DRUM SCHREIB ICHS HIER REIN.
    Jemand hat gemeint, Harvest moon gäbs seit neuestem auch für den PC? Weiss da jemand was näheres drüber. Würd ich mir nämlich sofort kaufen, wenn das der Fall wäre. Ich hab mal was von einem Bauernhof Tycoonspiel gehört, ob der User wohl das meint?