HiiiiiiIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bei meinen sims: immer nach bettspielchen stehen sie sich immer gegenüber und schreiche BUH oder kotzen (ohne lacke) oder beugen sich vor schmerzen.und einmal da haben sie keine bettspuielchen gemacht und sie simsfrau hat sich den bauchgehalten vor schmerzen. Obwohl sie keinen hunger hatte. Könnte es sein das sie schwanger ist oder gefällt ihnen der partner bzw der sex nicht? :confused:

    [/URL] SimS ist SUPI!!

  • Bettspielchen kann man nur machen wenn du Das volle leben hast!


    Das ist beim mir aber auch das es ihnen machnchmal gefällt und manchmal nicht! Ich denke aber nicht das es am Partner liegt, denn meine Sims lieben sich immer 100% ! Vielleicht liegt es dadran wie sie drauf sind! *g* Keine ahnung! Aber sims soll ja fast wie ein reales leben sein...und bei uns menschen ist das ja auch so das uns manchmal der sex nicht gefällt und manchmal schon oder?? ;)


    ciao, Tanja
    www.a1-online.com

  • Hast du ein Haustier??? Wenn ja, kann es sein das sie krank ist. Denke ich mal :D  Erszi Bettspielchen kann man bei LL (Kommt das nicht ins LL Forum) machen. Da gibt es so ein Herzbett. Man muss da Vibrieren machen und dann den anderen nehmen und bettspielchen machen.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.