"Häufigkeit" von Tränken

  • Also, angeblich soll die Herstellung ja "Zufall" sein,
    aber wenns wirklich 8 verschiedene gibt, wieso habe ich dann bisher nur 4 gesehen?


    (klingt zwar Banane, is aber so!)


    (zum Glück) oft blau, aber auch oft hellgrün, n paarmal gelb und einmal rot - nix weiss, orange, pink oder dunkelgrün.
    Wie kommts????


    Wirklich "Zufall"?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Den Weissen Trank bekommst Du nur wenn Dein Sim krank ist , damit er wieder gesund wird .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • In etwa 80% der Fälle braut dein Sim einen blauen Trank. Die restlichen 20% bleiben für die weiteren 6 Tränke, der weisse wird ja, wie bereits gesagt nur gebraut wenn der Sim krank ist.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • nur wenn der brauende Sim krank ist, oder irgendein Sim?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Selber hab ich das noch nicht ausprobiert, aber es soll nur von dem Sim, der krank ist gebraut werden können. Deshalb geht es auch vorher nicht, einen weissen Trank zu brauen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)