[Fotostory] *Emily Swan- Was für ein Leben!?!*

  • Eine kleine Fortsetzung!!!
    Ich bin heute krankgeschrieben also habe ich mich an meine Sims gemacht...die FS ist leider nicht sehr lang,da mein Sims-Spiel nach jeder halben Stunde abstrürzt...*voll-nervig*...
    Sonst hätte ich wahrscheinlich eine längere geschafft,aber naja besser kurz als gar nix^^



    Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
    Susan gab einen lauten Schluchzer von sich.



    "Es tut mir Leid...vielleicht hätte ich dir das nicht erzählen sollen,aber ich konnte nicht anders. Wohlmöglich hätte er dich später verletzt und das wollte ich nicht. Verstehst du?"


    "Ja ist schon gut, Susan...",sagte ich und ein tiefes Schweigen erfüllte den Raum.


    "Wollen wir morgen das neue Cafe in der Dalware-Street ausprobieren?",fragte Susan bei dem Versuch wieder das Thema zu wechseln.


    "Klar!", antwortete ich, froh über eine kleine Ablenkung von dem ganzen Trubel.

    "Ähmm... ich schätze ich geh dann mal."
    ,sagte Susan, stand auf, umarmte mich nocheinmal und ging dann schweigend zur Tür heraus.


    Ich stand noch immer leicht unter Schock. Und so beschloss ich ersteinmal ein heißes Bad zu nehmen um den ganzen Stress von mir abzulösen.



    Und tatsächlich-ein entspannendes Bad half mir mich wieder zu beruhigen und in Ruhe nocheinmal über alles nachzudenken.


    Ich setzte mich gemütlich mit einer heißen Tasse Schokolade auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Obwohl ich versuchte dem Film zu folgen waren meine Gedanken doch wo anders. Immerzu musste ich an Edward denken...an die Wette...sollte ich das Susan glauben? Oder war sie nur eifersüchtig?
    Das Telefon klingelte und ich sprang vor Schreck schon förmlich vom Sofa.


    "Hallo?",fragte ich etwas genervt.



    Stille.

    "Haaalllo? Wer ist da?"
    , fragte ich noch einmal und diesmal etwas lauter.

    "Hey Em..!"


    Mein Atem stockte.Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Seine wundervoll sanft klingende Stimme ließ den Rest Wut in mir verklingen.


    "Ha..hallo Edward...",stammelte ich.


    "Es tut mir Leid. Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll,a ber es ist nicht so, wie du denkst."


    "Aber warum hast du die Wette dann abgeschlossen? Ich dachte du magst mich wirklich.." , sagte ich und bemerkte,dass ich so langsam meinen Mut wieder fand mit ihm zu sprechen.


    Er schwieg.



    "Jetzt sag mir doch endlich die Wahrheit! Den wahren Grund. Warum willst du es mir nicht sagen!?!", platzte es aus mir heraus. Ich merkte,wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich war wütend und traurig zu gleich...



    So das war die Fs...ich hoffe ich habe wenigstens noch ein paar Leser,die das kommentieren... ;-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hey, also ich find deine Geschichte gut und vor allem die Fotos sind schön! Die Sims sind sehr hübsch. Und woher hast du dei tollen Kleider? Sind die bei nem Add-On dabei oder hast du die gedownloaded?

  • Na du!
    Haha, 7.30 Uhr? Du bist ja früh auf den Beinen :D
    Das Cover gefällt mir sehr gut, ist super geworden!
    Zur Fs kann ich nicht viel sagen, da sie recht kurz war. Aber an Inhalt war schon eine Menge dabei. Also, ich hab immer noch kein gutes Gefühl gegenüber Edward...der ist mir total unsymphatisch.
    Ich hoffe, Emily weiß, was sie tut und vor allem, worauf sie sich einlässt!


    Bin mal gespannt, wies weitergeht!
    Lg
    bushidi65

  • Hey! :)
    Ich find deine Story einfach genial!
    Wie ich dir schonmal geschrieben hab ( :D ), bin ich auch ein "Biss zum..."-Fan, und finde dein Gemisch aus Anteil von "Biss" und eigener Story super.
    Ich bin echt gespannt, welche Situationen du noch reinbringst und wie du das verbildlichst. :)
    Rrrrooaarrr....Dein Edward sieht echt geil aus! :D

    Freu mich auf Fortsetzungen!

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • arr.deine story ist so geil.Ich liebe sie.:)
    und ich liebe vampire.^^und ich liebe biss zum morgengrauen.:D
    ah. Die story ist so schön.
    wundervoll.
    mach weiter!:)=)
    Liebe Grüße
    alley-cat

    [SIZE=1]----------I drive around like everythings okay-----------[/SIZE]
    [SIZE=1]------but I feel the lightning in our own mistakes-------[/SIZE]
    [SIZE=1]and I was gonna tell you, I wish all our wrongs could be[/SIZE]
    [SIZE=1]-------------------------Right-------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=1]_____[SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic43053_1.gif[/SIGPIC]_____[/SIZE]

  • Hallo Leute...schlechte Nachrichten....


    Also ich musste meinen PC wiedereinmal neuinstallieren...davor habe ich aber meine Dl auf ne CD gemacht. Nun habe ich aber meine Sims gar nicht mehr,für die FS....ich bin am überlegen,ob ich versuche dei Sims nochmal neu zu machen,was seht schwierig wird und außerdem sehen sie dann bestimmt etwas anders aus..oder ich fange eine ganz neue Fs an...


    *wieso passiert das immer mir?!*


    Tut mir echt Leid...
    Eure Alex..

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hey!
    Also..naja gut dass is echt ärgelich...doch ich finde, dass es kein Weltuntergang ist :)
    Du könntest deine Sims natürlich nocheinmal neu erstellen, doch solltest du keine Lust dazu haben, würde ich dich auch bei deinem neuanfang unterstützen ;)

    Es liegt bei dir, mach was DU am Besten findest :)

    Mfg
    bushidi65



  • Danke für deine Unterstützung...ich denke ich werde ne neue Story anfangen...hab auch schon so ungefähr ne Idee^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Auf Wunsch der Autorin hin geschlossen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]