Anrufe!!!

  • Was sollen eigentlich diese Anrufe:
    "es ist soweit du bist gewarnt worden" usw.!!bei mir passiert da nix oder habe ich da was verpasst!!
    Wisst ihr was das soll?? :confused:

    ci@o
    ich

  • Also bei mir ist das auch immer! Oder es steht: Sie kommen jetzt, dich zu holen!


    Was soll das???


    Also Ich check das nicht...aber wenigstens bin ich nicht der einzige!


    CU!


    [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]

  • Hi,


    ich hatte mal gehört, das wenn der Anruf "Sie kommen dich holen " kommt musst du ins Fernrohr schauen und dann kommen die Aliens und nehmen dich mit. Aber ob das stimmt weiß ich leider nicht.


    PS: Ich hoffe ich konnte helfen :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Wenn ihr eine Lösung habt last es mich wissen! Mich wundert das nämlich auch! da kommt aucgh manchmal sowas von wegen Sommertyp und son s***

  • Ääähm...wisst ihr - so wie ich das sehe, is das einfach nur Spaß, Witz, wie so ziemlich alles bei den Sims. Denn schließlich gewinnst du ja auch irgendetwas, ohne irgendwo mitgespielt zu haben....


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das mit den Aliens klappt wirklich, bei den anderen Sachen stimme ich Schnuffi zu. Es spricht ja auch für Scherzanrufe, dass die Sims sich über diese meistens ärgern! :rolleyes:

  • Ich habe mein Telefon einfach nach draussen gebaut *gg* oder wenn ich es nach drinnen baue, montiere ich es auf keinen Fall in einem Zimmer,in dem es ein Bett gibt sonst wacht mein Sim nur von diesem dummen Gelaber auf

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)