[Fotostory] oO~Ihre Albträume werden jeden Tag Warheit~Oo

  • Also die Idee ist sehr gut, auch die Bilder sind gut geworden. Allerdings haperts ziemlich am Schreibstil und an der Rechtschreibung, das nimmt dem Ganzen irgendwie seinen Reiz.
    Idee: Gut
    Umsetzung: Mangelhaft


    Tut mir leid, aber Kopf hoch, mit etwas Übung und mehr Konzentration wird das sicher eine gute Geschichte.


    Finde ich überhaupt nicht, denn schließlich beschreibt sie ziemlich gut, was in manchen Schulen so abgeht.
    Und ich denke mal Annak hat neben bei noch besseres zu tun als sich jeden tag vorn Rechner zu hocken und stundenlang an ihrem Schreibstil zu basteln zum beispiel Schule :rolleyes


    Und vor allem zum letzten Satz, die geschichte ist schon gut, die brauch nicht erst gut werden ;)


    Ich finde, sie stellt die Emotionen von dem Mädel sehr gut da, also ich kann mich bestens da rein versetzen, weil ich genau mal in der selben situation war.


    so long AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Mit Verlaub, mit 15 Jahren war ich der Rechtschreibung auch schon so mächtig, da muss man sich nicht "stundenlang vor den Rechner hocken". Man sollte höchstens mal ein Buch zur Hand nehmen, anstatt den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen (und abends dann in die Disco zu düsen).
    Nix gegen dich Annak, war mehr auf die Allgemeinheit bezogen.


    Die Geschichte mag gut sein (auch wenn sie erst am Anfang ist, man das also noch nicht wirklich sagen kann), aber Grammatik und Rechtschreibung sind eben auch wichtig. Stellt euch nur mal vor Tolkien hätte sein Herr der Ringe (ich nehm das Beispiel nur, weil es jeder kennt) mit einem Haufen entsetzlicher Fehler auf den Markt gebracht. Dann wäre das Buch mit Sicherheit heute nicht so berühmt. ;)

  • @ Tatjana

    nix gegen deine Kritik, klar ich musste in Rechtschreibung echt etwas besser sein!!! Aber ich habe da echte Probleme! Ich bin nämlich Hörbehindert und trage Hörgeräte. Eine Studie hat ergeben das die meisten Hörbehinderten, echt große Schwirigkeiten in der Rechtschreibung haben! Ich habe es auch noch nie geschafft das ich auf eine Ansage, Null Fehler gschaftt habe, trozt der ganzen Lehnerrei!!!

    Und zur Gramatik, ja war ich auch nie so toll!
    Aber ich komme aus Österreich und daher kommt es vielleicht das mein Schreibstyl auch nicht so deutsch ist!! Wer Christine Nöstlinger kennt, weiß auch das sie die Grammatik oft verdreht, aber genau deswegen weil es ihr Stil ist!!!

    :D

    Zitat


    Man sollte höchstens mal ein Buch zur Hand nehmen, anstatt den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen (und abends dann in die Disco zu düsen).




    Glaub mir ich bin Anti- Disco geher und liebe lesen. :D




    Es wird höchstwahrscheinlich nächste Woche weitergehen!!!
    Bis dann!!

    Annak

  • @ Leutz

    I'm sooo sorryy, aber ich habe leider ECHT keine zeit gefunden!!!! Irgentwie war immer was los!!!
    Ich verspreche euch das es bald wieder weitergehen wird!!! (vieleicht mit ein bisschen Hilfe von meiner Besten Freundin :D)



    LG

    annak

  • Hallo,

    ich finde deine Fotostory echt klasse. Ich selber bin nicht dick, aber ich kann es sehr gut nach empfinden wie es in der Situation von Marie ist!
    Manchmal mach ich mir vorwürfe, weil ich zwar mich nicht über dicke Leute lustig mache aber trotzdem manchmal sage, dass sie auch etwas selber schuld daran sind wenn sie nichts daran ändern.

    Ich habe das Gefühl das im Laufe der Story Marie dünner wird und eine klasse Figur bekommt. Ich find sie nämlich eigentlich sehr hübsch . Ich finde Marie trotzdem sehr selbstbewusst da sie nicht andauernd wegläuft, ausser dieses einemal, wo ich eigentlich auch weggerannt wäre. Denn die Kinder aus ihrer Klasse sind echt fies.

    LG Disa

  • ich finde christine nöstlinger genial und deine story voll gut...
    die idee ist auch mal was anderes...

  • Fotostory wegen Zeitmangels vorübergehend geschlossen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]