[Fotostory] oO~Ihre Albträume werden jeden Tag Warheit~Oo

  • Wow, wieder eine schöne Fortsetzung :)
    Ehm, mal nach der Reihe.
    Wenn du unter das erste Bild nicht geschrieben hättest, dass du das schonmal gebraucht hast, dann wär mir das doch gar nicht aufgefallen XD


    Das Bild, wo man nur Maries Mund sieht, ist wirklich schön.
    Hm, den Mitschülern übersehen Maries hübsches Gesicht wohl. Pf, wie oberflächlich.


    Du schießt die Bilder sehr gut, z.b. das, wo alle Kinder lachen.
    Nur Marie hättest du auch rennen lassen können, so wie im text ;)


    Und FS mit mehr Bildern und weniger Text gefallen mir meist mehr, als andersherum aufgebaute XD
    Hm, wohl ein Grund, warum ich die FS hier lese.


    Schlimm wär ja, wenn die geschichte so zu ende gehen würde: mit blitz-diät & ende.
    Viel lieber sollte Marie ihre eigene Schönheit erkennen!
    Schließlich können dicke Menschen genauso nett und freundlich sein wie dünne.


    ___________________
    EDIT:
    Zum 2.x die erste :lachen

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich hoffe das marie in diese FS die beliebteste wird und ihre klasse in den windschießt um ihnen zu zeigen das sie auch grenzen setzt zu denen ich hoffe das ihre klasse einsieht das ihnen ein wundervoller mensch endgeht!!!! und wenn sie abnehm will das sie es schafft !! ich find dicke menschen sidn viel liebevoller wenns mir z.B. dreckig geht sind die meisten die für mich da sind etwas dicker ich geb zu ich war auch ma dick aba hab durch !!! NIX
    MEHR ESSEN !!! abgenomm und das is auch nich richtig jez hab ich seit der zeit wo ich nix gegessen hatte so komsiche starke schmerzen :x aba ih hoffe
    das marie den leuten die sie nich so nehmen wie sie ist zeigt das es nich so geht !! denn dickere sind auch nur menschen und sehen halt nicht aus wie jeder!! ich häng auch lieber mit moppeligeren ab als mit so dünnen weil die
    meisten dünnen in meiner gegend sind nie für ein da den intressierts eins scheiss wie es ein geht ok es gibt auch sehr viele ausnahmen aber
    grundsätzlich wissen dickere besser wie man ein aufheitern kann :) und ich
    bin froh das nich alle topmodel figur haben weil sonst wär die welt langweilich
    und jeder würde gleich aussehn!! und ich hab ne dicke freundin die sagt immer " ich bin stolz drauf dick zu sein " das find ich richtig stark :)


    ich find die fortsezung richtig gut nur is es fieß wie ihre mitschüler sie
    behandeln. schade das nich wenigstens einer einsieht das sowas falsch ist. :(
    ich find das thema stark und ich hoffe das alle etwas dickeren zu sich sagen "
    ich scheiss auf die meinung anderer ich bin so wie ich bin udn ich bin stolz drauf wenn mich wer nich so nimmt wie ich bin hat der pech udn den endgeht
    vielleicht der besonderste mensch " :)



    so zu den thema fällt mir ma wieder fiel ein :roftl
    gruss nadia

  • Eine sehr schöne Fortsetzung.=)
    Marie tut mir wirklich leid, die Ärmste wird gemobbt. Ich kann die drei Typen da nicht ausstehen. Hoffentlich kriegen die das mal zurück.
    Die Bilder sind dir auch gut gelungen. (Die Trinkflasche fand ich am besten).
    Mach weiter so!

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • eh?
    im ersten post von dir [annak] steht, dass die hauptperson 'nadine' heißt.
    eh?
    o__________o

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • nein, alice, da steht dass annak's alte FS "nadine" heißt ;)

    soo! das war wirklich eine tolle fortsetzung...<3
    das thema ist mal was ganz neues :) echt gemein wie die schüler mit ihr umgehen...=|
    was wird marie wohl machen? die schule wechseln...? hmmm....
    also ich find deine bilder auch wirklich tollig <3 das mit dem lächelnden mund find ich supi (;
    na gut, in deinem text machst du ein paar rechtschreibfehler, aber darüber kann ich gern hinwegsehen!
    ich finde nicht, dass du zu wenig text schreibst... bin sowieso etwas lesefaul...^^ in meiner eigenen FS schreib ich meistens auch net sooo~ viel (;

    freue mich schon auf eine fortsetzung :]
    susi

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!!
    Supi Fortsetzung!
    Marie tut mir voll leid :(
    Ich weiß wie man sich da fühlt-wurde auch mal gemobbt.
    Wenn ich marie wär,würde ich schule wechseln
    Deine Bilder sind wirklich toll.
    Ich fühl mich wie im Kino :D
    mach bitte schnell weiter
    & Gute besserung!
    lg

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • So ma wieda ein Lob von mir^^
    Die Fortsetzung war echt gut...für meinen Geschmack aber etwas zu kurz^^*nicht genug davon krieg*
    Und Marie ist wirklich hübsch...besonders wenn man ihr gesicht gaaaaanz nah sehen kann:p
    Bei dem "Mund-Bild" muss ich mich den anderen anschließen..das ist echt supi!!Freue mich auf eine weitere Fortsetzung von deiner Story..
    PS: Wie haste das Thema geändert...wollte das mal machen, wusste aber nicht wie...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Zitat

    Diamantenglanz: ich hab ne dicke freundin die sagt immer " ich bin stolz drauf dick zu sein " das find ich richtig stark



    Pass auf deine Freundin gut auf, denn das ist eine Selbstschutzfunktion von dicken eine Kampfphase. Fang sie auf wenn sie von der Welt wieder getreten wird, sie wird dich dann um so mehr brauchen.

    Nun zur Geschichte, annak du machst dich, schreib weiter so!

  • Zitat von Diamantenglanz:
    !!! NIX MEHR ESSEN !!! abgenomm und das is auch nich richtig jez hab ich seit der zeit wo ich nix gegessen hatte so komsiche starke schmerzen :x


    Dazu möchte ich nur sagen, über einen längeren Zeitraum nichts essen ist ungesund, sehr ungesund. (normal essen schadet nicht :misstrau )


    So zur Story: Mir gefällt die Geschichte auch ganz gut, den ersten titel fand ich nicht so toll, hab aber dann doch angefangen und ich muss sagen mir gefällts :applaus. Bisher ist ja noch nicht so viel passiert aber ich glaub auf ;Marie kommt noch ganz schön was zu..... (nur 'ne vermutung). Sonst, mach weiter...Und werd wiedre gesund!:)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Musical-katjes: ya ich bin auch voll oft mit ihr unterwegs wenn sie fragt und sie ist imemr gut gelaunt wenn mal jemand sagt zu iohr fette sau geh ich zu den hin diskutier mit den das sowas nich gut is und so ich pass shcopn auf sie auch auf :)


    -Maiga-: ya hab ich auch erst nach 3 wochen nix essen gemerkt das war vor so ein jahr dann wurd ich magersüchtig und alles jez geh ich imma zu so einer essens beratungw eil ich hab bei sowas verloren ein typ oda so musste zu mir sagen das ich fett bin hab ich aufgehört zu essen :( ich bereue es auch damals kritik ernst zu nehmen und alles.. aber das is auch schwer im haushalt wenn man immer nur fertig gerichte essen muss weil man nich kochen kann und keiner der eltern da is mittags dadurch nimmt man auch schnell zu aber mein vater und alle meine freudne helfen mir auch grade das ich genug udn nich zuviel esse weil früher hab ich die ganze zeit gegessen ununterbrochen und dann konnt ich nach den nix essen nur noch ein apfel am tag essen aber jetzt bin ich wieder richtig dabei :) ich esse jetzt auch normal und so also is für mich das alles kein problem emhr zum glück weil wenn maqn dick is leidet man voll unter den anderen man schämt sich schwimm zu gehn kurze sachen anzuziehn :/ man guckt sich imemr die dünnen an wird neidisch aber zum GLÜCK fühl ich mich jez nich mehr so aber dafür auch noch viele andere :/



    gruss nadia

  • Ich bin selber moppig und wurde jahrelang in der Schule gemobbt. Kann daher mit deiner FS sehr gut nachvollziehen was das Mädchen gra durchmacht. Supertoll geschrieben.

    Greez,
    Eure DarkSoulSim

  • schöne fortsetzung.
    mich haben diese kommis unter den bildern gestört, die unterbrechen iwie das lesen der story^^
    ansonsten klasse.
    die bilder sind dir gut gelungen.
    und du hast das sehr schön beschrieben(nun ja, schön ist wohl das falsche wort...)
    das ist wie ein teufelskreis für marie.
    durch die gemeinhaiten ihrer mitschüler isst sie nur noch mehr, dadurch wird sie noch dicker, noch frustrierter. und so wird es immer weiter gehen, wenn sich nicht bald was ändert.
    blitzdiät & happy end würd ich auch nicht gut finden.
    eher etwas... dramatisches vielleicht, denn so ist es wohl auch im echten leben oft...
    bis zur nächsten fortsetzung :wink

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Ich wollte mal fragen, wann es hier weiter geht?


    Die Fortsetzung fand ich sehr gut, auch wenn sie für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz war. ;)



    Die Kommentare zu den Bildern könntest du auch woanders hinschreiben (nicht direkt zu den Bildern), sonst stört das ein bisschen.
    Ausserdem machst du noch einige Grammatik-Fehler, z.B. dieser Satz:


    Zitat

    Das, und Essen waren das einzigen wo Marie an etwas anderes denken konnte.

    Das hört sich ziemlich verwirrt an. Vorschlag: Zeichnen und Essen waren die einzigen Dinge bei denen Marie an etwas anderes denken konnte.

  • Hey Leuuzzz!!

    Im Momet wirds wohl eher nicht weiter gehen!! Bin ziehmlich beschäftigt, und auserdem war ich so lange krank!!!!
    kann schon sein das es noch bis zu den Ferien dauert!!!!

    Und THX für eure kommis!!!

    LG

    annak

  • Also ich finde die Geschichte toll! Ich selbst bin zwar mittelmäßig dünn, also zu dick auf keinen Fall, aber früher, auf meiner alten Schule auch gemobbt! So sehr, das ich dann mehrmals ausgetickt bin, was mir einen Besuch in der Klapsmühle einbrachte...3 Monate...Bis DIE mich rausgeschmissen haben! Also die haben mir nicht geholfen! Sondern meine Freunde! Und Leute, die ich garnicht kannte! Also jetzt bin ich in meiner jetzigen Klasse zwar nicht sooo beliebt, aber immernoch gibt es Leut, die was mit mir machen...Auch wenn es nicht leicht ist, die Verachtung von einigen zu ertragen! Zum Beispiel bin ich dabei, meine Klasse zu fragen ob sie auf meinem Mäppchen unterschreiben wollen! Ich frag die Selly, und ihr erster Kommentar: Hat Jojo auch unterschrieben? Hätte Jojo nicht schon unterschrieben gehabtm dann hätte Selly sich wahrscheinlich glatt geweigert! Ich war drauf und dran ihr zu sagen, das sie sich das sparn kann, aber erstens hatte sie schon unterschrieben, und zweitens wollte ich ne Erinnerung an die GANZE Klasse! Ich laber euch hier zu! Ich muss aufhören! Naja, egal! Mach weiter so, annak! Ich abbonier nach dem Beitrag sofort die Story!!!

    Von deiner zukünftigen treuen Leserin
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • ich finde die geschichte auch richtig gut!!! hörst du zwar oft, aber ich muss dir das auch nochmal sagen^^
    mein bester freund ärgert mich auch manchmal, aber nicht doll...finde das zwar gemein, aber ich weiß ja, dass er das nicht so meint. Dabei hab ich nur eine breite hüfte, sonst bin ich relativ schlank.
    marie tut mir leid. da muss doch irgendwo einer sein, der sie beschützt?
    freu mich auch schon auf ihr zu hause...sind ihre eltern auch dick? geschwister? hoffentlich kommt das da mit rein! :confused:


    viele liebe grüße!!!
    Käx²

    [CENTER]:)[SIZE=3]Gebe jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden...[/SIZE]:)
    [/CENTER]

  • tolle fortsetzung!
    das mädchen tut mir richtig leid, so wie die gemobbt wird.... aba wie wärs wenn sie sich mal aufrafft und ein bisschen abnimmt!? anscheinend ist es heutzutage so, dass so leute die "anders" (im sinne von zu dick oder zu dünn sind, vll. anders aussehen als andere oder eine behinderung haben)so gut wie niemanden haben der zu ihnensteht...hat sie denn nicht eine einzige freundin!? i-wie eine die weiter weg wohnt, und die sie tröstet!? ich persönlich finde die story sehr ergreifend!
    LG Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Hm ist der Aussteller zufällig Österreicher???? Ich nämlich auch. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja HACKERL im Heft oder LEBERKÄSESEMMERL? Hört sich ziemlich österreichisch an.


    Ist ne sehr gute Story muss ich schon sagen, allerdings einen Schüler wegen anschreiens gleich nicht mitfahren zu lassen, ist ja doch ziemlich hart finde ich. Nun vielleicht ist es ja ein strener Lehrer.


    Die Geschichte ist wohl eher auf das Oberflächliche ausgelegt. Dick sein wird niedergemacht. Ich bin zwar selbst schlank aber ich finde das nicht in Ordnung.


    Allerdings ist es gut das jemand mal die Intiative ergreift und so eine Story macht.

  • Also die Idee ist sehr gut, auch die Bilder sind gut geworden. Allerdings haperts ziemlich am Schreibstil und an der Rechtschreibung, das nimmt dem Ganzen irgendwie seinen Reiz.
    Idee: Gut
    Umsetzung: Mangelhaft


    Tut mir leid, aber Kopf hoch, mit etwas Übung und mehr Konzentration wird das sicher eine gute Geschichte.