Scheiß Meerschweinchen!

  • Hi dass stimmt das die krank werden können sie bekommen schnupfen und niesen und husten!!
    Was man dagegen tun kann: Sofort danach Händé waschen oder das Merschweinchenbild angucken. (aber es klappt nicht immer) :)

  • Wenn sie erstmal die Krankheit haben, dann nützt Hände waschen auch nix mehr. Dann solltest du deinen Sim entweder auskurieren oder mit dme eißen Trank aus dem Chemiekasten heilen.
    Oder du entfernst den Sim mit "Move_objects on"


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi,SunnyJunia, dieses Problem hatte ich auch schon! Da ging mirs wie dir, die starben alle wie die Fliegen, bis ich von meinen Familien nur noch eine übrig hatte. Ich hatte vielleicht ne Wut, kann ich dir sagen!Die warn auch schon krank, doch da hängte ich in jedes Zimmer son Meerschweinchen Bild, die MUSSTEN es einfach angucken, das ging garnicht anders! Und Expresso trinken, Berge!! Schlafen mußten die auch viel, gingen nicht zur Arbeit, und so bekam ich das wieder hin, sie wurden wieder gesund. Ich war froh drüber und so wußte ich dann, was ich machen mußte, eh son Meerschweinchen ins Haus kam.Viel Spaß nun, tschüß. :cool: :p :D:D

  • Die Sims werden nur krank, wenn sie vom Meerschweinchen gebissen werden. Und das beisst nur, wenn man mit ihm spielt und es selbst schläft. So ist es jedenfalls bei mir.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Bei mir beißt das Meerschweinchen oft wenn der Käfig schmutzig ist und du es nicht säuberst aber falls du es noch nicht weiß man kann davon sterben!!


    War da nicht auch mal was mit ner Badewanne das der Sim in diE Badewanne gehen muss und dann wird er wieder gesund oder so ähnlich??? :confused:

    ci@o
    ich

  • Nein, aber ich finde die beste Methode ist, den Sim ins Bett zu sperren!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann duschern, und dann wieder ab ins Bett(zwischendurch vielleicht eine Kleinigkeit essen> )

    [center]



    [/center]

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Cikat runtergeladen. (so wie eine Roboterkatze)


    Als ich es in meinem Spiel hatte und einer meine Katze gestreichelt hatte, fing der an zu husten und wurde krank.


    meine Frage ist nun: Hilft da auch das Meerschweinchenbild?
    :confused: