Problem beim Start

  • Hallo,


    ich hab mir also dieses spiel heute gekauft. ich habs installiert un es startet net. es erscheint dieses fenster mit dem logo un weiter gehts net. wenn cih anfang in der gegendrumzuklicken stürzt der ganze schmu ab.


    diese ganzen systemanforderungen da hab ich bereits überprüft. scheint alles bestens zu sein.


    kann mir bitte jemand helfen?


    vielen dank

  • Lösch mal, soweit vorhanden, im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien die Dateien accesory.cache und groups.cache


    Sollte das nich helfen, nich möglich sein, etc:


    Bitte Daten deines Computers laut Anleitung Technik-FAQ.
    Grafikkarte und Grafikkartentreiber-Datum nicht vegessen!!!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe auch das Problem, allerdings bei Sims 1. Habe Windows Vista.
    Wenn ich das Spiel in der Version 1024x768 starten will, kommt anfangs nur der Screen von EA Games. Dann wird es schwarz und ich höre nur noch den Ton. In der anderen Version funktioniert es so lange, bis ich in eine Nachbarschaft gehe und dann was bauen will oder so. Dann sehe ich zwar noch Bild, kann aber nichts mehr machen..
    Hoffe mir kann jmd. helfen!
    Danke, Lisa