Der Dschinni

  • Hi!


    Wann wirken sich eigentlich die Zauber positiv bzw. negativ aus? danke für alle antworten!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • is warscheinlich zufalls berechnet. also bei mir is der Zustand des Sims jedenfalls vollkommen unabhängig von den Ergebnissen des Dschin,d.h. mein Sim kann voll im roten Bereich sein und trotzdem einen Goldtopf bekommen.

  • Das ist aber nicht der Sinn der Lampe, das du wartest bis der Geist was positives bringt.

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • schon, man erhofft es sich,a ber der dschini entschuldigt sich immer so nett, da könnte man ihm fast die rechnungen verzeihen.*g* aber abspeichern ist ratsam.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich benutze weder Lampe noch Dschinn.


    Hab ihn schon lange aus allen Häusern bei mir entfernt.
    Der wünscht einem eh nur schlechtes.

  • wo bleibt dann der spielspaß?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Das frag ich mir allerdings auch wenns immer nur negatives gibt.

  • Die Wunderlampe ist eigentlich eine gute Sache, denn so kommt man auch ohne Cheat mal an etwas mehr Geld. Bevor ich den Sim sie aber benutzen lasse, speichere ich das Spiel sicherheitshalber ab. Wenn dann ganz heftige Situationen kommen (einmal Feuer im Schlafzimmer und da war kein Rauchmelder) gehe ich ohne speichern raus.


    Bis auf solche Extremsituationen lasse ich auch das negative zu, da ich mir denke, daß eventuell dann schneller auch wieder was positives kommt. ;)

  • außerdem wenn immer nur positives kommt isses ja auch irgendwie langweilig. Einmal hat der mir Feuer gebracht also das es anfing zu brennen aber als der Dschinni seine letzten Worte sprach dann ging ich mit der Maus schon auf Kaufmodus (allerdings noch nicht draufgeklickt) und machte das geschwetz vom Dschinni einfach mit Enter weg und klickte mit dem Mauspfeil (der ja schon vorbeireitet war) aufs Kaufmodus und hab das Feuer mit dem "move_objects on" cheat enfernt :D so einfach is das... oder wenn er dir ne riesige Wasserpfütze bringt **Entfernen** :D:D

  • DumDiDum... jup, habe ich auch gemacht... keine Lampen mehr kaufen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sim_Loona ]


    [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sim_Loona ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> &lt;gmbkj&lt;dfbgjkd <hr></blockquote>


    Will ja net meckern... bin ja auch kein Mod... aber... WAS SOLL DAS???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mein Jeannie hat sich mal selbst abgefackelt :-D das Foto hab ich leider nicht mehr. War ne ganz arme Familie (von Spinnweb) und ich hatte auf Geld geehofft - naja schon schlau wenn man sich als Geist seebr abfackelt. Leider hab ich das Foti nicht mehr..

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ramona72:
    <strong>Die Wunderlampe ist eigentlich eine gute Sache, denn so kommt man auch ohne Cheat mal an etwas mehr Geld. Bevor ich den Sim sie aber benutzen lasse, speichere ich das Spiel sicherheitshalber ab. Wenn dann ganz heftige Situationen kommen (einmal Feuer im Schlafzimmer und da war kein Rauchmelder) gehe ich ohne speichern raus.


    Bis auf solche Extremsituationen lasse ich auch das negative zu, da ich mir denke, daß eventuell dann schneller auch wieder was positives kommt. ;) </strong><hr></blockquote>


    Der zündet immer den teuersten Gegenstand im Haus an. Neben dem Gegenstand würde ich einen Rauchmelder installieren!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir auch auf. Danke für den Tip!

  • Bitte...

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Ich kaufe die lampe nicht mehr.. so oft is mir manschmal das ganze haus abgefackelt, ich mein wasser,rechnungen und kakaleken kann man ja ebtfernen aber das feuer nur wenn man früh genug auf kaufmodus geht!