Probleme beim Starten von Sims

  • Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC.


    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium(6.0, Build 6000)
    System Modell: MS-7293VP
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2CPU 6300 @ 1.86 GHz (2CPU's), ~1.9 GHz
    Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 10
    Name: Radeon X 1650 Series
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon X 1650 Series(0x71C6)
    Gesamtspeicher: 1022MB
    Version: 7.14.0010.0464(Englisch)
    Datum: 18. 1. 2007


    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich Sims 2 starte kommt erst dieses weiße Rechteck, wo Sims 2 draufsteht.
    Dann wird das Spiel entweder gestartet (in letzter Zeit leider immer seltener) wie normalerweiße, oder
    der Bildschirm wird Schwarz, die Musik kommt trotzdem.
    Dann erscheint entweder nach 2-3 Minuten die Nachbarschaftsauswahl, oder es passiert gar nichts (der Bildschirm bleibt Schwarz) und ich muss Sims 2 beenden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG Puddle

  • Ich weiß nicht genau, mein Bruder hat ziemlich viel installiert, aber ich glaub das nicht.
    Wo krieg ich das denn her?

  • Downloads im Spiel? Hacks im Spiel?


    Schadet sicher auch nich, mal die Dateien groups.cache und, falls vorhanden, accessory.cache unter Eigene Dateien im Sims2-Ordner zu löschen.. bringt evtl was.

    (Bild ich mir das nur ein, oder gibts gehäuft probleme mit Sims2 bei Vista? :kopfkratz)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Welcher ist denn der passende Patch? Oder muss ich von allen Erweiterungen die ich habe den Patch runterladen?


    Ich hab gelesen, man sollte den Seasons Patch noch nicht runterladen..?

  • Also JZ, danke.


    Hm, weiß ich nicht mehr, in irgendeinem Forum, hab langer nach einer Lösung für mein Problem gesucht, da bin ich da irgendwo drauf gestoßen, aber wenn euch das nicht bekannt ist, dann werde ich das jetzt einfach runterladen.

  • Ich hab jetzt alles runtergeladen(ja, es hat mich beruhigt ^^), doch leider immernoch ohne Erfolg.


    Habt ihr noch eine Vorschläge?
    Und ansonsten schonmal vielen Dank für die vielen Ideen.