Ich komme nicht mehr in meine Nachbarschaft!!!

  • Seit ich H&M fashion installiert habe komme ich nicht mehr in meine
    Nachbarschaften rein.Wenn ich in der Nachbarschaft bin flackert
    das Nachbarschaft lädt Symbol.Ich habe schon Sims neu installiert und alle Downloads rausgetan aber trotzdem komme ich nicht mehr in die Nachbarschaft hinein.Obwohl ich das ganze Forum durchsucht habe, habe ich keine passende lösung gefunden.Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll damit mein Sims wieder funktioniert.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.:rolleyes

  • nur eine Nachbarschaft oder alle?


    nach der Deinstallation Registry bereinigt?


    die alten Nachbarschaften wieder reingetan oder gehts auch mit den neuinstallierten nicht?


    Downloads waren wirklich nich mehr drin?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das passiert bei den Nachabrschaften die ich vorher gespielt habe.
    Die alten Nachbarschaften habe ich direkt deinstalliert.Wie kann man denn
    Registry bereinigen?

  • hm.. versuch mal folgendes:


    Schneid den Neighborhood-Ordner unter Eigene Dateien im EA-Ordner aus und speicher ihn irgendwo außerhalb des Spieles zwischen, z.B. auf dem Desktop.


    Starte dann dein Spiel. Das Spiel erstellt die Nachbarschaftsdateien dabei neu.
    Wenn du dann wieder reinkommst in die Nachbarschaften wär das schon mal ein gutes Zeichen.
    Beende dann das Spiel.


    Lösche dann die UNTEROrdner N001, N002 N003 und G001 falls du die hast im neu erstellten Neighborhoods-Ordner. (NICHT den ganzen Neighborhoods-Ordner)


    Anschließend schneid die N001, N002 usw....-Unterordner in deinem alten, aufgehobenen Neighborhoods-Ordner aus. NUR die Unterordner! und kopier sie in den neuen Neighborhoods-Ordner.


    Starte dann das Spiel.. Evtl funzen die Nachbarschaften dann wieder... Wenn nicht, ist wohl mehr kaputt, dann nochmal Deinstallieren, Registry bereinigen nach Anleitung Technik-FAQ und dann erst neuinstallieren und Spiel patchen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das mit den Nachbarschaftsordnern habe ich gemacht.Das funktioniert aber nicht.Und ich habe das ganze Spiel neu installiert wie es da stand.
    Aber das hat auch nicht funktioniert.:angry

  • das selbe problem hab ich momentan auch hab auch x mal neu installiert aber das passiert nach ner zeit trotzdem immer wieder allerdings immer nur bei einer nachbarschaft meist bei der wo ich am meisten zocken

  • downloads im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]