Registration derzeit nicht möglich?

  • Habe derzeit die Mini-AddOns Party Accessoires und H&M-Fashion-Accessoires hier liegen.
    Seit gestern versuche ich erfolglos, die beiden zu registrieren. Es erscheint immer wieder die Meldung, dass derzeit keine Verbindung zum Registrieren aufgebaut werden kann.
    Ich möchte die Minis gern erst automatisch registrieren, bevor ich sie installiere. (Dafür ist die Funktion ja auch eigentlich vorgeschaltet.)


    Ist etwas bekannt, dass EA derzeit Probleme mit einem Server hat?


    Hat schon jmd. anders ein Erweiterungspack oder ein Mini-AddOn versucht zu registrieren und zu installieren?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Warum willst du es eigentlich registrieren? :misstrau Das ist doch nicht notwendig, um es zu spielen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo.: Lt. EA sind die Vorteile


    - komplette technische Unterstützung
    - Insider-Infos
    - kostenloser Cheat-Code/Spieltipp


    Schließlich habe ich es legal gekauft, dann kann ich es auch registrieren. :)


    @all: Falls ich das Spiel installiere, ohne es dabei zu registrieren, wie kann ich mich im Nachhinein registrieren?
    Gibt es da z.B. die Möglichkeit, über den Start-Button des Spiels nochmal zum Registrierungs-Fenster zu gelangen?
    Oder evtl. ein Link über die offizielle EA-Seite?
    Oder bleibt mir dann nur noch die Möglichkeit, mich telefonisch über den Kundendienst zu registrieren?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    komplette technische Unterstützung
    - Insider-Infos
    - kostenloser Cheat-Code/Spieltipp


    ööhm ... das erste --- glaubst du noch an den wheinachtsmann?
    das zweite --- diese sogenannten insiderinfos findest du auf jeder belieben freien internetseite rund um die sims
    der kostenlose cheat u spieltip ---- genau dasselbe wie zweitens

  • Zitat von madeye

    ööhm ... das erste --- glaubst du noch an den wheinachtsmann?
    das zweite --- diese sogenannten insiderinfos findest du auf jeder belieben freien internetseite rund um die sims
    der kostenlose cheat u spieltip ---- genau dasselbe wie zweitens


    madeye: Das sind die Vorteile laut EA. Meine eigene Meinung kann davon abweichen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • und ich sag es gern nochmal ... welche vorteile bietet schon EA?
    den einzigsten grund spiele zu registrieren sehe (und mache) ich nur dann wenn es ein ONLINE spielbares produkt ist um so die reg nummer sichern zu lassen damit kein anderer diese nummer zB durch key gens sich wegschnappt
    und in dem fall handelt es sich bei mir um die EA games bf2 und bf2142 samt boost usw


    aber bei sims seh i keinerlei notwendigkeit da der support von ea ja meist doch recht armselig ist ... ( ok es soll ausnahmen gegeben haben ;) geb ich ja zu)

  • Auch wenn ich madeye wirklich selten zustimme - für "Sims 2"-Addons ist 'ne Registrierung einfach Käse. Wenn man Wert auf den Exchange legt, reicht dafür ein registriertes Grundspiel; dann noch die Addons zu registrieren, bringt überhaupt nichts.

  • Auch wenn es nach den bisherigen Antwort-Posts sinnfrei ist, möchte ich die Mini-AddOns gerne registrieren. (Und es funktioniert leider immer noch nicht.)
    Aus mir persönlich wichtigen Gründen. (Auch wenn diese einem anderen User, wenn ich sie hier formulieren würde, sinnfrei erscheinen mögen.)


    @all: Ich freue mich sehr, falls mir jmd. eine Antwort zu meinen Fragen zur Registrierung geben kann.
    Und wenn es außer mir niemand registriert und mir deswegen niemand eine produktive Antwort geben kann, dann ist das eben so.
    (Was nicht sein kann, was man an den vielen Symbolen für die Einzel-AddOns auf der offiziellen EA-Seite sehen kann.)


    EDIT:
    Hat sich erledigt. Man kann sich auf der offiziellen EA-Seite registrieren.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page