sim verschwunden

  • Hallo
    ich besitze sämtliche Addons (außer das eine X-Mas Pack) und habe ein Problem.
    Meine Sim-Frau besitzt einen Laden. Als ich diesen schließen wollte ist sie wie üblich rumgelaufen um alle gäste zu verscheuchen, da sie aber nach ca 40 simstunden immernoch nicht aufgehört hatte & es mir langsam zu doof wurde habe ich sie gelöscht und leider nicht dran gedacht, dass das grundstück keinen briefkasten besitzt, an dem sie eig beim nächsten grunstückbesuch wieder stehen müsste.
    leider ist sie nicht mehr da und ich kann auch nicht mit der restlichen familie spielen.


    Heute wollte ich das Spiel wieder laden. Ich habe auf das Privatgrundstück geklickt und wurde auf das Gemeinschaftsgrundstück meiner Sim-Frau verwiesen. Da angekommen war es leer. Nur Bau- und Kauf-Modus waren möglich. Wie kann ich meine Sim-Frau wieder ins Spiel einfügen?

  • hm....... das hört sich ziemlich schlecht an.


    Wär vielleicht mal 'n versuch wert, die komplette Familie aus ihrem Wohnhaus und wo anders einziehen zu lassen und ggf. auch das Gemeinschaftsgrundstück zu löschen.. Aber obs klappt? bloß 'ne vage vermutung..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vielleicht solltest du auch die Familie in den Familien-Container vershieben und dann wieder einziehen lassen.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • genau das steht doch schon oben. zwar nett von dir, helfen zu wollen, aber zweimal der selbe Tipp hilft auch nicht weiter ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • so dankeschön. hab die familien in die tonne & wieder zurück ins haus.
    hat funktioniert.
    keine weiteren schäde. thxi <:




    EDIT:
    ich kann jetz auf einige Gemeinschatfsgrundstücke nicht mehr, kann sie weder verkaufen noch besuchen, obwohl sie im Inventar liegen.