Wie wird die Party zum Renner?

  • Hallo!
    Ich habe die Party ohne Ende noch nicht lang (1 Woche) und bei mir war noch nie ein Star da. Habt ihr ein paar tipps für mich was auf einer Party auf keinen Fall fehlen darf? Oder was man auf der Party unbedingt machen sollte? Bitte Helft mir! :o

    Cavallo!

  • Also erstens Gäste einladen :D dann diesen Partytisch aufstellen und Bowle,Partyservice bestellen und Torte aufstellen,tanzen lassen,viele Klos aufstellen,Boxen in jeden Raum ausser Schlafstube und dann müsste es laufen.
    Achso am Partytisch noch Stühle und Tische hinstellen zu essen der Speissen.
    ;)


    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • Also bei mir war heute das erste Mal ein VIP da. Ich hatte das Buffet, die Bowle, Lagerfeuer, viele Klos, viele Tische und Stühle, Disco und Homecinema. Tun mußte ich eigentlich nicht viel. Wenn genug Leute da sind läuft die Party von ganz allein.

  • Viele Aktivitäten in unmittelbarer Nähe, d.h. lass sie nich so lange zur nächsten Aktivität laufen sonder alles irgendwie in der Nähe. Du musst sie auch mal zu ihrem Glück zwingen, sie zum Tanzen aufforden oder ein kleines Wetttrinken veranstalten :D
    Und auf jeden Fall Tortentänzerinnen *lechz* nur aufpassen das die keine verheirateten Sim in die Finger bekommen, sonst gibt des Streß in der Ehe. Um eine gute Party hinzubekommen...also so genau kann man nich sagen was vorhanden sein muss, man muss auch ne Menge Schwein haben. Ich füll meine Sims immer gerne ein wenig ab damit sie lockerer werden.

  • Ich lad nicht per Telefon zur Party ein. Bei mir gibt's die ordentliche bunte hessische Reihe: Mädels oder Jungs, die per Teleporter hergeholt werden. Dann gibt's auch keine Eifersuchtsdramen. Und die Jungs kriegen selbstredend ihre Tortentänzerin...

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • so kam bei mir immer der VIP:
    zur Party einladen per telefon, Partyservice anrufen, zur party einladen, irgendwas machen, zur party einladen-also total viele leute haben!! tänzer und tänzerin bestellen, tanzen usw, je mehr leute ich hatte, auch per teleporter, desto besser, NUR: der VIP ist immer derselbe, häßlich und langweilig. keine ahnung bis jetzt was der evtl. sonst noch bewirkt, außer daß das spiel noch langsamer läuft.... :cool:

    h666

  • Bei mir ist der bisher immer gekommen. Tänzer und Co. ist dabei immer sehr hilfreich... Habt ihr auch immer nur David Carey als VIP? Ich leider schon und der Typ wird langsam langweilig....


    V.