Warum bekomme ich keine Lösung zu meinem Problem! Hilft mir doch nun

  • Hallo!
    Habe mir auch das neue Add on Party ohne Ende gekauft. Bei mir steht das auch, dass ich zu wenig Platz habe. Habe aber genug MB frei. Was soll ich tun? Bitte hilft mir. Oder wem soll ich fragen? die vom technical support haben mir nicht geantwortet

  • Is doch ganz einfach - du deinstallierst halt ein paar andere Programme auf dem Computer, die du eh nich brauchst. Dann hast du wieder genug Speicherplatz (MB)

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • Hmmm...theoretisch schon, aber wenn er/sie/es jetzt schon genug Platz frei hat, dann braucht man ja keine Programme mehr runterzuschmeißen, am Ende ist da nur noch das nackte OS und er sagt immer noch, dass zu wenig Platz is.
    Vielleicht solltest du mal bei einer PC-Fachzeitschrift (Computer Bild, Chip etc...) oder in einem Laden (Vobis, Mediamarkt, A bis Z etc...) fragen, ob die dir weiterhelfen können.
    Oder such im Internet nach ähnlichen Problemen (wie z.B. noch andere Foren Wer-weiß-was.de *ggg*)...im Moment kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!


    Schnuff :confused:


    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi
    hast du deine Festplatte formatiert oder anders aufgeteilt? wenn ja dann schau mal nach ob sich da was verändert hat. Wenn das so ist solltest du Windows neu drüberziehen oder besser den Rechner komplett neu machen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich habe ja genug Platz auf Festplatte. Jemand sagte mir dass das bei living large auch so war. Geht bei euch Party ohne Ende. Di cd ist nicht defekt oder?

  • Vielleicht hast du zu wenig MB für die
    gespeicherten daten von die Sims so das
    du erst für genug MB sorgst,anderes kommt für eigentlich nicht in frage.

  • Ich glaube nicht das die CD defekt ist ,hast du schon mal alles von den Sims gelöscht und neu Installiert?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja, is nur ein Versuch, aber mach doch mal Scan-Disk auf deinem PC und danach Defragmentierung. Is so effizient wie der Roboter und hilft vielleicht was.... Dauert allerdings etwas (bei mir etwa 5 Stunden - über Nacht), aber ein Versuch isses wert: Try and error!


    Schnuffi :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ups! Da hab ich mich doch glatt verlesen! So ein Pech aber auch! Meiner Treu!


    Jedenfalls hatte ich auch schon bei Sims und Living Large das Problem. Ich habs einfach immer wieder probiert und irgendwann hats dann gefunzt. :cool: :cool:

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!