Viele merkwürdige Probleme mit Sims 2

  • Ich will doch nur wissen ob die Option "Mehrtägige Party" immer da sein müsste und ob das mit dem Geist normal ist. Dann schreib ich auch nicht mehr ok?



    Weil sonst konnte ich immer eine Party schmeissen egal wann das war.

  • Ja jetzt ist die Option "Party veranstalten" wieder da, keine Ahnung warum!
    Und Dirk ist jetzt ein "Sportexperte"!


    Und was ich sehr merkwürdig finde ist, dass das Spiel zur Zeit manchmal abstürzt obwohl ich den aktuellsten GraKa Treiber von 2007 habe. Und das Patch auch und keine Downloads.

  • Bitte.. ich flehe dich an... installier dein spiel neu.. bitte versuchs einfach.. dein spiel ist putt PUUUUUUTT, du musst es neuinstallieren bitte tu es... bitte.. *haare rauf*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Aber daraus können doch keine Abstürze entstehen? Das Spiel läuft doch sonst glatt? Ich bin so weit im Spiel das ich nicht mehr von vorne anfangen will.
    Oder würdest du wenn du Abitur hast nochmal in die Grundschule?

  • Wenn du nicht neu installieren willst dann leb mit den Fehlern und frag nicht als nach die antwort ist immer die selbe "installier neu"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Parties kann man zwischen 22 (?) Uhr und 8 Uhr morgens nicht einleiten, das ist ganz normal.

    Und dass Geistern verschiedene Dinge im Haushalt ein/ausschalten, sich Essen nehmen ist normal.

    Das wäre beides im Thread für kurze Spielfragen richtig plaziert gewesen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]