Viele merkwürdige Probleme mit Sims 2

  • Klicke auf Start, Systemsteuerung, Software, such da den CEP raus und klicke auf Entfernen.
    Danach oder wenn der CEP nicht bei der Software aufgelistet ist: Klicke auf Start, Suchen, Dateien und Ordnern und gib dort in das Suchfeld CEP ein.

  • ok danke


    soll ich eigentlich die Downloads und das cep.package restlos löschen vom PC?

  • Ich kann es wirklich nicht glauben!!!


    Jetzt habe ich alle Downloads rausgenommen, Patch hab ich ja schon, neuen graKa Treiber auch und jetzt gibt es wieder 2 Probleme.


    1. Wenn Dirk jemanden anrufen will hebt er den Hörer aber sagt nichts rein und legt dann irgendwann auf.


    2. Nachdem jetzt dieser Direktor Kasper nicht mehr gekommen ist, kommt jetzt Vladimir zum Abendessen als Direktor. Und dann will er sich immer im Haus umschauen. Hab ich jetzt einen Privatschulen BUG? das gibt es doch nicht? Sämtliche Direktoren kommen jetzt jeden Abend zum Abendessen obwohl schon längst keiner der beiden (dirk Hugo) mehr zur Schule geht! Was soll ich nur tun?

  • Hast du mal die Familie ausziehen lassen und auf ein anderes Grundstück ziehen lassen? Wenn der Direktor nämlich da nicht kommt, dann könnte es am Grundstück liegen.
    Ja, klar musst du dann ein neues Haus bauen (ausser du ziehst in fertiges Haus ein). Aber was willst du lieber: Ein Leben ohne Dirketor oder schnell ein neues Haus bauen?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • toll gibts keine andere lösung. in dem haus haben die sich schon so richtig eingelebt.

  • Also ich zähle sie hier mal auf:


    1. Bei der Familie "Traumtänzer" ist es manchmal so das Dirk jemanden anruft, aber nur den Hörer in der Hand hält nichts sagt und nach einer Weile wortlos auflegt, an was kann das liegen?


    2. Als Hugo Traumtänzer im Alter von 72 Tagen gestorben ist, konnte Dirk nicht mal auf den Sensemann klicken um ihn um Erbarmung zu bitten. Und das Obwohl das Verhältnis Dirk-Hugo perfekt war, sie hatten in der Tagesanzeige wie in der Gesamtanzeige HUNDERT und waren beste Freunde, und natürlich Vater und Sohn. Warum konnte ich nicht mit dem Sensemann interagieren?


    3. Bei einem weiblichen Sims habe ich jetzt schon alles versucht um die Freundschaft zu gewinnen, weil ich es für eine Beförderung brauche.
    Der Tageswert ist auch schon 100 und der Gesamtwert bei 50. Aber es taucht einfach keine Freundschaft auf. Und die Gesamtanzeige steigt auch nicht. Bei anderen Sims ging das viel schneller, an was liegt das? PS: Jetzt nach langer Zeit hat es endlich geklappt!


    4. Immer wenn ich Sims 2 beende erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Personen reden noch, und es dauert lange bis man wieder am Windows Desktop ist.


    Meine Daten:


    Habe Patch, aktuellen Grafikktreiber und keine Downloads.
    System: P4, 3 GHz, Win XP, 512 MB RAM
    GraKa: Radeon 9600 pro

  • Also:
    Zu 2:
    Ich glaub, das man sims, die an Alterschwäche sterben nicht retten kann, nur bei krankheit, verbrennen usw. blablabla. Habs bis jetzt erst 1x versucht, da gings auch nicht.


    Bei den anderen fragen kann ich leider nicht helfen.

  • aber im Handbuch steht, dass das bei allen Todesursachen gilt.


    Und frage 1. 3. und 4.?

  • zu1: Weil manchmal redet Dirk auch mit Leuten und manchmal hebt er einfach ab und sagst nix.


    Und zu 2.3.4. hab ich recherchiert und nix gefunden

  • du liest dich wo gerne selbst oder??


    (ja eigentlich heisst es du hörst dich wo gerne selbst reden -.-)


    merkst d eigentlich das du ganz schön nervst mit deinen fragen?
    finde doch spielsachen selbst heraus und frag nich bei jedem pups nach besonders frag nich immer dasselbe wenn dir die antwort schon gegeben wurde -.- also lies dir die antworten nochma durch u streng dein kopp ma alleine an ...

  • und was ist mit den Fragen 1.2. und 3. da steht nirgend was kann mir vll jemand helfen?

  • Madeye, ruhig. Du hast nicht das Recht, User zu beleidigen, egal, was sie machen.


    bigDaddy, bitte spam nicht. Wenn keiner eine Antwort auf deine Fragen weiß, dann ist es eben so. Du darfst nicht immer wieder sagem "jetzt noch die Fragen" oder "bitte, bitte, bitte, ich brauche eine Antwort". Das bringt nichts und ist nicht erlaubt.