angestellte tun nix ...

  • huhu ^^
    ich hab da nen riesen problem .. hab nen laden aufgemacht und wenn ich leute einstelle tun sie erst noch das was ich ihnen sage haben auch ne uniform an und wenn ich sie in den feierabend schicke und sie wieder kommen kann ich sie nicht mehr zu teilen und von selber machen sie nix -.- von "in die pause schicken" oder "feuern " steht da gar nix mehr ????? ich weiss net was los ist -.- außerdem kann man immer nur alle mitarbeiter zur arbeit holen ?? oder kann man auch nur einem bescheid sagen ??


    bitte helft mir :hua
    mfg isa

  • Downloads im Spiel? Hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • asoooo hacks ^^ du meinst cheats xD hab nur boolprop testingcheatsenabled true am laufen ...



    nein, Cheats sind KEINE Hacks. Hacks sind Veränderungen im Spielprogrammm (die teilweise das ständige Eingeschaltet-sein eines cheats verursachen können).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • den boolprop - cheat unbedingt ausschalten. er ruft nur massive Fehler hervor und kann das Spiel komplett zerschießen. nur kurz aktivieren, machen, was man machen will, sofort wieder deaktivieren. auf keinen Fall anhaben, während man eine familie lädt.


    Zu den Downloads:
    nur deaktivieren bringt's nicht, schneid den kompletten Downloads-Ordner unter Eigene Dateien aus und platzier ihn außerhalb des Spieles, dann probiers nochmal, wie es jetzt ist mit den Angestellten


    EDIT:
    *runterschiel* huuch, da is ja ein tigga :) ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Es kann auch sein das der boolprop cheat dir das Spiel zerschossen hat, deaktivier ihn mal mit false statt true am ende


    EDIT: *hochschiel* :Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich spiel schon immer mit dem cheat und lass ihn auch immer laufen weil ich damit die anzeigen auffüllen kann wenns gerade ma eng ist ... und ich hatte nie schwierigkeiten im spiel ???

  • Jetzt hast du sie, vielleicht liegt an dem Cheat ;) Dieser Cheat hat schon vielen anderen das Spiel kaputt gemacht, deaktivier ihn immer nach der Benutzung

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kann es sein, dass du die Angestellten "selectable" gemacht hast? Denn dann werden sie zwar noch als Angestellte angezeigt, doch man kann sie nicht mehr als solche behandeln. Das heißt, das man sie auch nicht feuern kann. *ziemlichermistsei*

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]