[Moderatoren gesucht] Wer will in diesem Forum Moderator werden?

  • Wir suchen für dieses Forum noch 3-4 Moderatoren.
    Jeder der sich für dieses Forum als Moderator bewerben will, sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:


    - mindestens 50 Beiträge
    - nette und flinke Schreibweise
    - hilfsbereit: auch mal anderen (neuen) Usern bei Fragen oder Problemen helfen
    - mehrmals die Woche online


    Ein User kann sich max. in zwei Foren als Moderator bewerben.


    Diese Bewerbungsmöglichkeit wird ca. eine Woche laufen. Anschliessend werden wir die User, die sich beworben haben auf Ihre Eignung überprüfen (bisherige Postings). Je nachdem wieviele Moderatoren in der "2ten Phase" übrig bleiben, gibt es noch eine kurze Abstimmung hier im Forum, wo alle User mitstimmten dürfen, die mindestens 20 Postings haben; sich selbst wählen geht dabei natürlich nicht.


    Wenn ich euch bewerben wollt, bitte kurzes Bewerbungsposting mit 1-2 Sätzen :D hier rein

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab mich ja schon im OffTopic Bereich beworben, aber eigentlich bin ich meistens hier aktiv, also wie wärs mit mir?
    Wie bereits gesagt ich bin jeden Tag online (Flat bedingt von 16-24Uhr), habe Simserfahrungen und arbeite zusätzlich noch in einem anderen Forum als Mod (spassnetz.com), aber Zeit genug hab ich (bin auch Schüler) da ich sowieso jeden Tag hier bin...vote for me :D

  • Juhu, ihr da draußen, ich will mich auch als Moderator zu "Party ohne Ende aka Houseparty" bewerben!
    Ich bin am Tag etwa 2-3 Stunden online, kenne mich in diesem Forum einigermaßen gut aus (da jetzt schon 5 Monate dabei), auch wenn ich noch nicht soviel gepostet hab (wie war das mit der Quantität?). Außerdem hab ich auch schon des öfteren vor dem Siggi den bösen Leutchen ohne Seriennummern gesagt, dass es illegal is (falls es irgendwen interessiert).
    Achja, des tolle Lösungsbuch von den Sims hab ich (was man nicht im Kopf hat...) und die Add-Ons (wäre hilfreich...)
    Außerdem bin ich lieb zu Anfängern (um ehrlich zu sein: Ich war selbst mal einer!) und allem anderen Getier.
    Ja, und nun könnt ich noch von meiner tollen Homepage erzählen, aber damit rühme ich mich lieber net - außerdem waren das jetzt schon weit mehr als 2-3 Sätze *ggg*


    Schnuffi :rolleyes:


    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wie können die Leude eigentlich für einen Bewerber voten (*schonmalanmerk* ;)? Wir haben jetzt ja diese Sterne neben dem Namen, können dort die User abstimmen?


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]

  • Hallo Leute,
    ich sitze ungefähr 2-3(manchmal auch mehr)Stunden pro tag im Internet.Ich möchte gern Moderator im Party ohne ende und im Sims -Forum werden.Bitte nehmt mich als Moderator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wat?Wer bist du denn?

  • Ich würde mich freuen so ein Moderator zu werden genug beiträge hab ich ja.Seitdem dieses Forum wieder am laufen war war ich 5 mal die Woche drin und schnell bin ich beim Tippen schon aber dafür nehme ich mir auch zeit mit der Rechtschreibung deswegen würde ich mich freuen ein Moderator dieses Forums zu werden.

  • HI
    Ich würde mich auch gerne Bewerben obwohl ich noch nicht genügend Beiträge zusammen habe , bin oft online, spiele die Sims schon über ein Jahr und verfüge über Pc Kentnisse.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich möchte auch moderatorin werden!ich bin wenn keine schule 5stunden am tag online,wenn schule ist dann meißtens abends 2stunden.ich hab das spiel die sims jetzt ungefähr fast ein ein jahr,und besitze alle zwei add ons(hp,LL)ehhm ja......ich hoffe mal das klappt
    bye sarah


    Ps:mit der tastatur kann ich auch umgehen,lerne seit einem jahr maschinenschreiben :rolleyes:

  • Tja... ja ja ja... Würde ja auch gerne Mod* werden, ber so wie es wohl aussieht hab ich da viel zu wenig Beiträge für,was? :rolleyes:


    Na ja, wenn nicht, dann werde ich mich immer immer wieder melden, bis ich genommen werde PUNKT *<smile>


    Ach so: mit dem grauenTeil vor mir, was sich Tastatur schimpft kann ich auch umgehen...



    in diesem Sinne....


    $ims for ever...

  • Hi,
    ich würde mich auch gerne als Moderator bewerben. Allerdings nur im HP-Forum.
    Meine Posts sind bis jetzt noch gering.
    Bin jeden Tag online, helfe Newbies, habe beide Add-Ons und bin begeisterter Sim-Fan.

    Viele Grüße
    Euer SimPhoenix