• Wenn man sich die Blumenvase für 99§ bei House Party kauft, starren die Sims sie manchmal von alleine an und denken an eine Blume. Danach gehen sie zu einem Freund und schenken ihm einen Blumenstrauß und Knutschen -der Freund ist danach garantiert verliebt. Vielleicht klappt das auch bei Nicht-Freunden, aber ich bin mir nicht sichaaaaaa :eek: :eek:

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • Hi
    das klappt nur bei befreundeten Sims die auch zusammen wohnen :cool:

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hab sowas nicht. Nur eine blaue Vase mit drei roten Blumen. :confused:

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hi
    Es ist die Vase mit den Blauen Blumen du mußt aber etwas Gedult haben bis es klappt

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?