Immer wenn ich versuche SIMS 2 zu starten kommt das SIMS ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.Man kann dann einen Problembericht an Microsoft schicken.Doch mit der Fehlermeldung komm ihc nicht klar und kann nichts daraus lesen.Kann mir jemand sagen was ich tun kann bzw. was die miesten Probleme dabei sind wenn so ein Fenster beim Start geöffnet wird?
MFG,
SIMBRAUCHTHELP
Problembericht beim Start von SIMS2
-
-
Bitte nicht die selbe Frage dreimal posten. Einmal langt vollkommen, damit wir sie lesen
Ich hab den andren Thread mal geschlossen.hast du addons oder nur das Grundspiel?
Poste bitte erst mal die Daten deines Computers anhand der Anleitung in der Technik-FAQ. Bitte auf keinen Fall Grafikkarte und Grafikkartentreiber-Datum vergessen.
Herzlich Willkommen im Forum übrigens :rosen
-
grundspiel,auf dem alten pc ME funktionierte es noch
-
Nenn uns bitte, wie Tiffi schon sagte, einmal die Systemdaten.
Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht? Hilft meistens auch immer.
-
Name:Nividia GeForce 7650 GS
Hersteller:Nividia
Chiptyp:GeForce 7650 GS
Gesamtspeicher:256.0 MB
Version:6.14.0010.9531 (englisch)
Datum:06.10.2006 16:38 -
Und der Rest ?
-
Dein System besteht sicher nicht nur aus deiner Grafikkarte XD. Klick mal den Link von ThinkforSky an, dort steht drin, was du alles angeben sollst.
Eins kannst du sicher schon mal machen und zwar deinen Grafikkartentreiber erneuern.
edit: Gleichzeitig :lachen
-
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional (5.1 Build 2600)
Arbeitsspeicher:1022 Mb Ram
systemmodell:MS-7318
DirectXversion:DirectX9.0c (4.09.0000.0904)
Prozessor:Intel (R) Core (TM) 2 CPU
6300 @1,8GHZ (2 CPUs)
Name:Nividia GeForce 7650 GS
Hersteller:Nividia
Chiptyp:GeForce 7650 GS
Gesamtspeicher:256.0 MB
Version:6.14.0010.9531 (englisch)
Datum:06.10.2006 16:38 -
und? *erwartungsvolltraurigindierundeblickt*
-
und? *erwartungsvolltraurigindierundeblickt*
1. Geduld haben. Wir warten nicht wie gebannt darauf, daß hier jemand was schreibt.
2. Grafiktreiber aktualisieren
-
1.entschuldigung
2.Dankeist es dann sicher das es läuft?
-
ist es dann sicher das es läuft?
Sicher ist bei "Sims 2" nie was; das Spiel ist eins der zickigsten, die ich kenne.
-
jou das merkt man.Aber ich wollte mich nochmal sehr für eure Hilfe und das tolle Forum bedanken!Sowas sollte es bei jedem gutem Spiel geben
-
Hab noch eine kurze Frage,ist der neue Grafikantreiber denn so notwendig?Ist meiner so veraltet?
-
Hab noch eine kurze Frage,ist der neue Grafikantreiber denn so notwendig?Ist meiner so veraltet?
Grafiktreiber heißt das Ding; nein, so extrem alt ist er nicht, aber wenn's solche Probleme mit 'nem Spiel gibt, ist das immer einer der ersten Ansatzpunkte.
-
Wenn dies nicht klappt habt ihr dann noch eine Möglcihkeit?Ich habe jetzt erst mal nur den Patch gedwonloadet der mir mit meinem Problem nicht hilft,und downloade dann den Grafiktreiber,aber nur zur Absicherung gibt es danach noch ne Möglichkeit das Spiel zum laufen zu bringen?
-
Nein. Das hätte ich dann mittlerweile doch schon mal erwähnt.