Reparaturmensche zockt ab

  • Neulich hat auf meiner Party der TV seinen Geist aufgegeben, also habe ich den Reparaturservice kommen lassen. Macht das nie! Der hatte den TV in null komma nichts repariert, hat sich dann gemütlich davor gesetzt, mit den Gästen geschwallt und ist erst nach 8 Stunden und mit 400 S in der Tasche wieder gegangen...

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Bei uns hat sich die Putzfrau mal mit dazugesetzt. :cool:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi!


    Ich dachte immer, der setzt sich vorn TV um zu testen obs wieder läuft....allerdings sitzt er auch keine 8h davor....

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • dieser reperatur-typ ist echt dreist. kommt manchmal, steht im weg rum, läßt sich nicht rauswerfen, nur rep. tut er nix.

    h666

  • Also ich würde ihn direckt
    in den Arsch treten und ihn
    ENTLASSEN HAHAHAHAHAHAH..... :mad: :confused:
    HE was sag ich da :eek:
    IS JA JETZT EGAL