• Hi,
    Ich bins (schon) wieder! :D
    Hab erst festgestellt das der sensemann immer in der Nacht bei mir klingeln kommt und dann sofort wieder abhaut! Komisch oder?
    Ist das bei euch auch so? :confused:



    Ciao
    Zo :D :eek: :rolleyes: :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Einmal kam er zu mir, als ich grade Gruselgeschichten erzählt hab. Ich hab nicht auf ihn reagiert, seitdem kommt er auch net mehr.
    Es sollte doch bei HP ein Geist kommen, der Gruselstories erzählt - vielleicht ist er das!


    Schnuffi


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Schnuffi,
    Der Geist kam bei mir noch nie!#
    Was macht der so?
    Ciao
    Zo :eek:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi soufly!
    Geht mir genauso!
    Bei mir kommt nie der Geist nur der sensemann!!


    Ciao
    Zo :rolleyes: :eek: null

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi
    Bei mir kommt nicht mal der Sensenmann ,auch nicht wenn ein Sim sein leben lässt

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir kommt der Sensenmann auch immer nur, wenn Sims sterben. Ich hab sogar eine Zombiefamilie. Aber das nurxo nebenbei. :p :rolleyes: :eek: :confused: :D

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!