lahme Party

  • Hallo!
    Meine Parties sind immer total langweilig und öde. Ich habe schon mehrere veranstaltet, inkl. Party-Service, Tortentänzer, Pantomime, Ballons, Bowle etc. Mein Sim verliert immer super viel Energie und ist dann sofort müde und muß dann ins Bett. Super Party ;- .
    Was mache ich falsch?
    Liebe Grüße von Betty

  • na, hört sich doch alles gut an, was du da machst. hauptsache ist: DJ pult, Partyservice und lad mal 3mal hintereinander zur party. dann kommen superviele leute. dann hol ich mir öfter mal gleich 2 tänzertorten-eine für tänzer eine für tänzerin. nach dem schema kommt bei mir eigentlich der panomime nie mehr, also kanns ja nicht zu öde sein. tja, das mit den werten verlieren ist bei mir auch so, aber so ne party ist ja halt auch anstrengend *lol*
    was allerdings nerviger ist, wenn der vip kommt, kommt der erst superspät, da verabschieden sich meine gäste alle schon gleich und gehen. dann blieb der hier und zwar von ca 00.30 bis morgens 8 uhr und hat mich zugelabert. :cool:

    h666

  • Meine Sims waren auch immer zu müde Party zu feiern. Probiere mal folgendes aus:
    Morgens, wenn die SIMS ausgeschlafen sind nehm den Cheat set_hour 20
    Dann ist es plötzlich 20.00 Uhr und deine Sims sind frisch wie am morgen.
    Partyservice bestellen und 2 Tortentänzer kaufen. Es müßste dann von alleine laufen.
    Bei wir kam dann um ca. 23.OO Uhr der Promi-Gast. Viel Spass und berichte,ob es geklappt hat :D;) :p

  • Ich würde zuerst den Partyservice
    anrufen dann alle in der Nachbarschaft
    und mache Dinge die mit mehreren leuten
    geht (Lagerfeuer,Kartenspiel,tanzen,Torte)
    dann kommen auch manche und spielen mit dir
    das bringt Soziale Punkte und Spaß geht hoch.
    Probiers einfach mal aus!!! ;);););)


    ---------------------------


    CLAUDIA DU BIST DER EINZIGSTE STERN FÜR MICH IM LEBEN DER MIR LIEBEN TUT.....

  • Sobald es meinem Sim schlecht geht, verkauf ich in mit move_objects on. Das ist aber doof, wenn du einen Job hast, den verlierst du dann nämlich...

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Ich lasse meine Sims am Tag vorher so richtig ergrünen und relativ spät ins Bett gehen, am Partytag machen sie dann blau, gehen schön aufs Clo, rufen den Partyservice an und teleportern sich dann die Gäste herbei. Partys, die morgens beginnen, haben auch den Vorteil, dass das Hausmädchen die Clos schön putzt. Aber nicht den Tag aussuchen, an dem der Gärtner kommt. Stößt man nämlich mit jenem zusammen, dann geht er und du hast nur die Chance, einen weiteren Tag zu gießen (und damit aus dem Job geworfen zu werden) oder alles neu anzupflanzen.
    Kaffee zwischendurch ist immer gut. Ich hab zwei Kaffeemaschinen im Garten stehen und die haben regen Zulauf!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hallo!
    Vielen Dank für die lieben und zahlreichen Tipps. Allerdings verfügt mein Sim nicht über genügend Geld, mit dem er die teure Anlage und Boxen bezahlen kann. Für so ne Party muß er schon eine Weile sparen..(Macht man ja nicht alle Tage). Den Cheat für die 1000 Simtaler finde ich nicht so gut und benutze ihn auch nur in Notfällen. Das macht das spiel finde ich noch ein bisschen interessanter. Falls die nächste Party mal ein Erfolg wird, sage ich auf jeden Fall bescheid. Gruß Betty

  • Hi
    Bei mir ist es immer komisch, die einen Gäste langweilen sich, die anderen vergnügen sich prächtig! Naja, aber die die meisten vergnügen sich immer gut! Der Espresso Tip ist wirklich gut, damit kann ich lange Party machen, ohne immer müde zu werden!!


    :)