Downloads bei vista

  • Gut. Bei mir is ein arges Problem: Wenn ich Bodyshop öffne, stürzt der sofort nach dem klicken ab.... :-( Ich werde nie Downloads haben können...

    Keine der apokalyptischen Zahlen hat nur eine rationalistische oder mathematische Bedeutung; sie alle haben einen tieferen Sinn. Wenn man die Zahlenangabe der Apokalypse überdenkt, wird man an den Satz des Pythagoras erinnert: Die Zahl ist das Zweitweiseste nach dem Namen.
    Das letzte buch der Bibel

  • Hab jezz den ordner erstellt aber im Spiel erscheint nichts... Hilfe!




    Natürlich auch die Dateien in den ordner getan!

    Keine der apokalyptischen Zahlen hat nur eine rationalistische oder mathematische Bedeutung; sie alle haben einen tieferen Sinn. Wenn man die Zahlenangabe der Apokalypse überdenkt, wird man an den Satz des Pythagoras erinnert: Die Zahl ist das Zweitweiseste nach dem Namen.
    Das letzte buch der Bibel

  • Bitte benutz mal den Ändern-Button, wenn du in deinen Beiträgen noch etwas zufügen möchtest...

    Welchen Bodyshop startest du denn? Den vom aktuellsten Add-on?

    wegen den DL: Dein Downloads ordner befindet sich hier:
    Dokumente\EA Games\Sims2\Downloads (bei Vista, bei XP wäre statt Dokumente Eigene Dateien)?

    Hast du die dateien entpackt, den benutzerdefinierten Inhalt im Sopiel aktioviert, danach das Spiel neu gestartet, auf alles Meshes und evtl das CEP bei Objekten geachtet?

  • Ich hab nen neuen Labtop, und auf dem is windows Vista...
    damit komm ich jetzt ja so eiiiinigermaßen klar, aber ich hab da noch ein Problem mit meinen Downloads: ICh habe sie alle brav unter Ea -> Sims 2 -> Downloads gespeichert...
    Allerdings tauchen sie im Spiel nirgens auf:misstrau... kann es daran liegen das ich gerade Vier Jahreszeiten installiert habe???
    :(:rollauge


    :help wäre supii wenn ihr mir helfen könntet...:help

    LG Krümel

  • ICh habe sie alle brav unter Ea -> Sims 2 -> Downloads gespeichert...


    Ist das jetzt der gleiche Weg wie ->
    Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads ?
    Oder ist deiner nen anderer Pfad? Dann wäre deiner falsch.


    Ansonsten darauf achten, das im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet sind, der CEP installiert ist, der Download Ordner richtig benannt ist (Downloads) und kein Mesh (wenn der Download einen benötigt) fehlt ;)

  • Jop , das ist der gleiche weg....CEP habe ich installiert.mal sehen ob es jetzt klappt...

    aba eine frage hätte ich noch: Vor den Datei(namen) ist ja immer ein Symbol... bei mir ist das einmal ein weißes, halb abgekicktes Ballt, und bei anderen sachen ein Ordner mit nem Reißverschluss vor... stimmt das so oder hab ich da jetzt was falsch downgeloaded... :P

  • :think2

    :deppen In diesem reißverschluss Ordnern befinden sich mehrere .. äääh..Package Dateien... So Möbel sets waren das ...

    Tut mir leid das ich mich so doof anstelle aba was muss ich jezz mit diesen Ordnern machen? ( Ja, Ja ... tut mir leid aba ich lade das erste mal ^^:D )

  • OH MANN!!!! ehrlich gesagt etwas komisch, die Kameraeinstellungen und auch die Models schienen von Sims 2 zu kommen.. naja egal... seltsamerweise sind die aba alle von verschiedenen seiten... wo bekomme ich denn dann sims 2 dateien her???

  • Moment... hm, das war einmel cheeky sims... und die anderen habe ich dann durcvh links gefunden...achso, und pure sims auch... und arte della vita...


    P.S.: Frohes Neues!!! ;)

  • Also ich hab ja schon mal in einem von diesen Threads gesagt das meine Downloads als ungültige Bitmapdatei angezeigt werden das lag wohl daran das ich die mit Paint öffnen wollte!Dann hat mir meine Freundin gesagt das man für Downloads den Bodyshop braucht das Problem ist das das über rne Stunde dauert den downzuloaden meine FReundin meint bei ihr häts net so lange gedauert den downzuloaden!
    Also meine erste FRage ist:Brauch man wirkoich den Bodyshop zum downloaden?
    zweite FRage:Dauert das echt über ne Stunde oder ist das i-ein Fehler?
    Lg Simsaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Huhu...


    also soweit ich weiss brauchts du den Bodyshop nicht.
    Ich hoffe mal du hast WindowsXP.
    Geh mal unter Eigene Datein/Ea Games/ Die Sims2 und such dort nach dem order Downloads. Falles es den bei dir nicht gibt, erstellst du ihn einfach.
    Wichtig ist nur das er Downloads heisst!
    Dahin entpackst du nun deine ganzen Downloads *oder hast du sie schin entpackt? Dann einfach in den neuen Order kopieren bzw ausschneiden und dorthin einfügen.
    Jetzt müsste es klappen.


    Gruß Cat

  • Ne ich hab nen Vista aber das mit EA Games und dem Downloads Ordner hab ich ja alles und bis jetzt stand da immer wenn ich auf die Downloads geklickt hab ungültige Bitmapdatei weil iich die mit Paint geöffnet hab das komische ist nur ich konnte mir einmal son Auto downloaden und hab das auch ins Spiel bekomm obwohls ne ungültige Bitmapdatei war!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Was hast du denn runtergeladen?
    Alles was Haare/Haut,Klamotten ist, musst du nur in diesen Ordner reinmachen.
    Alles was Häuser/Wände etc ist musst du instalieren, dafür brauchst du echt Bodyshop, aber der ist doch dabei. Guck nochmal nach, kenn das ganze leider nur für XP
    aber da isset Start/Alle Programme/Ea Games/Sims 2 Gute Reise *mit welchem Add on spielst du* / Sims 2 Body shop.
    Und bei den Downloads *Haare etc* war auch der Mesh dabei? Downloads im Spil sind aktiviert? CEP ist vorhanden?


    Bis dann Cat