Schon gewusst....?

  • ....Dass man wenn man 1Million hat nichts mehr bezahlen musst (bekommst dann alles umsonst) ? Wenn nich, wisst ihr jetzt toll wa?


    Ciao sagt Zoey :rolleyes: :cool: :p

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Wie hast du denn eine Milionen bekommen? Oder hast du irgendwas runtergeladen, irgendsoeinen cheat oder sowas? Und, wo gibts eigentlich so ein Cheat? :confused: :confused:

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • trick:


    "rosebud" eingeben und enter. kästchen wieder aufrufen und " !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!1" eingeben (natürlich ohne anführungszeichen!!) dann ganz lange auf enter bleiben (etwas schweres drauflegen.) lange warten bis die anzeige bei 9.999.999 angelangt ist. noch einwenig warten und dann das kästchen mit esc schliessen. dann hatt man über 9 millionen!


    ciao


    jupiter :cool:


    ps: kästchen mit shift + ctrl + alt + c aufrufen.

  • Hallo!
    Finde ich persönlich aber ziemlich langweilig, wenn man sich gleich alles auf einmal leisten kann. Irgendwann wird's nämlich langweilig, wirste sehen, habe es nämlich auch schon gemacht. Finde es besser sich das ganze Geld hart und ehrlich zu erarbeiten, oder nicht? ;)

  • Richtig Esther :)
    Cheaten killt den Spielspaß :(
    deshalb: nur im Notfall cheaten, dann aber richtig:
    -Strg- -Shift- -c-
    dann geht links oben ein graues Eingabefeld auf,
    da kann man die Cheats eingeben, für Geld:
    rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!
    die Semikola sind die Zeichen für die Trennung,
    die Ausrufezeichen sind die Zeichen für die Wiederholung
    Auf die Tastatur sollte man wohl besser nichts legen, weil sonst event. der sogen. Tastaturspeicher überläuft. :cool: