Mit was....

• Hi, Leutchens! Ich hab mal 'ne Frage. Gehört vielleicht nicht hier her, doch wüßt ichs gern. Hatte mal gelesen, daß man mit der Tastenkombination " Alt + Tab " das Sim-Spiel unterbrechen kann und zum Desktop zurück kann, ohne das Spiel richtig zu beenden. Es ist dann immer noch sichtbar in der Taskleiste und mann kann jederzeit wieder "ins Spiel" zurück und da weitermachen, wo man Pause gemacht hat. Doch leider funktioniert das nicht :o :o ! Weiß irgendjemand von euch, " mit was man das sonst noch machen kann??" :confused:
    Es ist so blöd, wenn man immer erst total beenden muß, nur weil man ganz schnell was andres am PC erledigen sollte.Bitte entschuldigt, wenns vielleicht nicht ganz hierher gehört :), tschüß und schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe!! Blaumohn. :D;):D

• Hi Blaumohn!

Ich glaube du haltest die Tasten nicht lange genug gedrückt. Ich glaube mit Strg + Esc geht das auch.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Also hallo, Dog_14 und erstmal vielen Dank! :D Ich probier es gleich mal aus und melde mich, wenn ich - genug getestet - habe.Tschau, liebe Grüße, Blaumohn. ;) :p :D

• Hi,Alle !! :p :D Prima Tipp, funktioniert (Strg + Esc)! :eek: Danke, freu mich, :D tschüß Blaumohn. :);)

• Das kann man im Spiel bei den Optionen da einstellen da musst du mal schauen Schnuffi,ich weiß jetzt nicht genau wie es heißt.Aber wenn man das eingestellt hat,dann kann ja auch leicht feuer ausbrechen oder so und du merkst es nicht weil du auf dem Desktop oder so rumwerkelst....

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich denke, es könnte die "Simulation im Hintergrund" sein. Wenn man die aktiviert, läuft alles im Spiel weiter. Naja, da könnte in der Zwischenzeit so allerhand passieren, wenn man den "Pause-Modus" nicht eingeschaltet hat......... :p :D Machts gut, Blaumohn. ;)