Party feiern macht nur Stress!

  • Langsam kriege ich die Krise! Die Party ruiniert mir völlig das soziale Leben meiner bisher glücklichen Sims! Da lad ich nun nur Männlein oder Weiblein ein, damit es keine Eifersuchtsdramen gibt. Jetzt gibt's nur Stress mit den Clos! Hab ich ihnen sechs wunderschöne Clohäuschen (allerdings mit den billigeren Clos) direkt neben die Tanzfläche und ihre Tische im Garten gebaut - wo drängeln sie sich - im Bad im Haus! Also noch mal zwei, wo ich bei Parties dann die Clos aus dem Haus reinstelle. Wo drängeln sie sich - in diesen zwei Clos! Und weil ich die Clos nur zwei auf zwei gebaut habe, haben sie sich zu zweit drin festgesteckt und kamen nicht mehr raus. Dann hab ich die Clotüren nach draußen aufgehen lassen. Immer noch Gedrängel. Dazwischen der blöde Pantomime, der Alte kommt heim, tanzt, die Dame des Hauses ist tiefrot-sauer. Es ist zum ******. Alle sind unglücklich und müde - und ihren superbezahlten Hackerjob haben'se außerdem verschlafen und sind gefeuert worden.
    Mag keine Parties mehr :mad: :mad: :mad:

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hallo!


    So ne Party kann schon Stress machen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung :rolleyes: .
    Aber wenn du deine Party richtig planst, also mit Partyservice und allem drum und dran, kommt der Pantomime bestimmt nicht mehr. Das mit den Klos (man schreibt Klo übrigens mit K und nicht mit c :D )
    ist schwieriger. Baue einfach ein bis 2 Klohäuschen in den Garten mit jeweils mindestens 2 Klos inklusive Waschbecken und bau das alles nicht zu eng. Dann müsste es klappen!


    By Gursch ;)

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • An Gursch: kommt drauf an, wo du bist, Clo oder Klo!!
    2. hast du nicht richtig gelesen? es gibt schon Klo-Häuschen draußen.


    Tip: entferne mal die Tür des Klos im Haus für die Zeit der Party. Ich hab das gleiche Probelem, bei mir hat das geklappt. nach der Party bau ich das ding einfach wieder rein. :cool:

    h666

  • Naja, sone party kann eben echt schlimme folgen haben......
    Aber ich krieg da^ss lles immer wieder hin!!! :) [EMAIL]null[/EMAIL]

  • Also, ich hab das jetzt mal probiert: für die Dauer der Party hab ich die Türen zum Klo im Haus entfernt und siehe da: es gab keine Probleme mehr, die Leute sind jetzt endlich alle draußen auf die Klo-Häuschen gegangen.

    h666

  • ich lach mich hier total schief über das, was du gerade sagst - 5 minuten lang...
    aber das mit den Klos ist schon ärgerlich
    die machen nie, was sie sollen
    sims sollten lernfähig sein (nicht fähigkeiten...)

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Mein problem sind nicht die klos. :cool:
    Mein Problem ist,dass ich pro Familie nur EINE Party machen :(
    danach sind die Sims so schlecht drauf,dass sie nur noch miese partys machen :mad:
    habt ihr nicht einen Trainer? :confused: